ich frage mich gerade wie ihr erfahren habt dass ihr innere Feigwarzen habt? Durch den Arzt oder habt ihr die selbst festgestellt? Mein Arzt hat sich lediglich die Feigwarzen angeschaut, die ich ihm gezeigt habe. Hätte er da nicht eigentlich etwas gründlicher untersuchen sollen? Man weiß ja nie...
Sollte ich diese Untersuchungen vielleicht vorsichtshalber doch veranlassen? Wie ist das bei euch abgelaufen? Sind die Untersuchungen schmerzhaft? Eine Untersuchung der Harnröhre stelle ich mir z.B. sehr unangenehm vor.
ich frage mich gerade wie ihr erfahren habt dass ihr innere Feigwarzen habt? Durch den Arzt oder habt ihr die selbst festgestellt? Mein Arzt hat sich lediglich die Feigwarzen angeschaut, die ich ihm gezeigt habe. Hätte er da nicht eigentlich etwas gründlicher untersuchen sollen? Man weiß ja nie...
Sollte ich diese Untersuchungen vielleicht vorsichtshalber doch veranlassen? Wie ist das bei euch abgelaufen? Sind die Untersuchungen schmerzhaft? Eine Untersuchung der Harnröhre stelle ich mir z.B. sehr unangenehm vor.
Schaden kann es nicht, wenn auch eine Untersuchung auf innere Feigwarzen veranlasst wird. Zum Teil wird dies sogar empfohlen! Die Untersuchung ist in den meisten Fällen nicht schmerzhaft, aber natürlich schon unangenehm. Aber was soll es... dafür bist Du Dir nachher auch sicher. Und es kann rechtzeitig etwas unternommen werden, falls Du wirklich innere Feigwarzen hast.
LG Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe den inneren Befall daran gemerkt, dass sich der Penis undicht anfühlt und auch undicht ist... man kann es testen, indem man sich ein Stück Klopapier in die Unterhose legt... wenn da beim nächsten Klogang ein Fleck mit einem Durchmesser größer 1 cm ist, hast du entweder Condylome in der Harnröhre oder ein generelles Problem mit der Urethra. Langfristig merkt man es auch am unangenehmen Uringeruch an sich selbst. Unnötig zu erwähnen, dass das ein weiterer Schlag für die eigene Psyche ist, weil sich aus dem Umfeld natürlich auch niemand traut, dich auf das Problem anzusprechen, aber alle denken, "der ist ja inkontinent".
Nach der Laser-OP dauerte es noch ungefähr eine Woche, bis dieses "undichte" Gefühl im Schwanz verschwindet... vermutlich weil der Brandschorf in der Harnröhre ebenso den Abfluss des Urins behindert.
Hallo zusammen. Ich habe es beim "spielen" gesehen. Die FW haben sich gleich am Harnröhrenausgang angesiedelt, also kurz vor dem Ende der Harnröhre. Weitere wurden dann im Krankenhaus bei der Laserung der Harnröhre weiter innen entdeckt.
Zitat von Zachariasman kann es testen, indem man sich ein Stück Klopapier in die Unterhose legt... wenn da beim nächsten Klogang ein Fleck mit einem Durchmesser größer 1 cm ist, hast du entweder Condylome in der Harnröhre oder ein generelles Problem mit der Urethra.
Wie bist Du auf diese "Methode" gekommen? Aufgrund eines ärztlichen Hinweises oder doch eher etwas "selbst Gestricktes"? Ich stelle mir gerade vor, dass so ein kleiner Urinfleck im Toilettenpapier recht schnell entsteht? Da reicht es doch schon, wenn ich nicht richtig genug abschüttle?
Zitat von HeikohanIch habe es beim "spielen" gesehen. Die FW haben sich gleich am Harnröhrenausgang angesiedelt, also kurz vor dem Ende der Harnröhre. Weitere wurden dann im Krankenhaus bei der Laserung der Harnröhre weiter innen entdeckt.
Hattest Du denn auch das von Zacharias beschriebene "undichte Gefühl" oder Urintropfen in der Unterhose nach dem Wasserlassen?
LG Schweini (gerade ein wenig verunsichert)
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
obwohl dieses Gefühl von "dauernd undicht" auch bei mir manchmal auftritt. Nach Aussagen von meinem Urologen sei dies normal. Er untersuchte öfters meinen Penis und Hoden nach FW. Er meinte ich solle mich in eine Psychotherapie begeben deswegen (hab ich auch gemacht). Außerdem hat er desöfteren meinen Harnröhreneingang angeschaut, er meinte wenn man am Eingang keine sieht, dann hat man innen auch keine, weil die wohl von Außen nach Innen wandern. Außerdem sei die Schleimhaut in der Harnröhre oftmals mit kleinen weißen Punkten übersäht- das sei normal und kein Grund zur Besorgnis. Übrigens der gleiche Arzt der meinte- Virustyp 6 bzw. 11 würde nur Knötchen im Analbereich bilden, nicht am Penis.....
Haben wir Frauen generell Schläfer in der Vagina? Also innen mein ich? Wenn durch WSM überall Schläfer auftauchen, dann kann man doch sagen das es höchst wahrscheinlich ist das wir innen auch welche haben vorallem wenn WSM rein kommt oder??!?!?