Ich stelle mich kurz vor. bin ein 24 jahre junger schweizer bursche, welcher nun seit geraumer zeit probleme mit feigwarzen hat. Im nachhinein ist es wohl jahre her als ich das erste mal in meinem intimbereich 2-3 pickel entdeckte, welche stetig da waren. ich habe dies nicht gross hinterfragt und auf das rasieren zurückgeschoben da ich überhaupt nichts von der existenz einer sochen krankheit wusste. eines tages aber fragte ich bei einem hautarzt nach der warzen an meinen händen bearbeitete. dann fing das übel erst richtig an.
Begonnen mit Condolyne, dann Aldara, weiter zum vereisen. mit letzterem hatte ich einwenig erfolg und konnte ein halbes jahr ohne leben. doch im dezember kamen wieder die altbekannten auf dem schamhügel. ich suchte erneut rat ein einer weiteren klinik. der arzt dort wollte sie mir rausschneiden. da entschied ich mich doch lieber wieder fürs vereisen beim urologen, da ich damit ja einwenig erfolg hatte.
Leider diesmal aber nicht. also entschloss ich mich die warzenschweinmethode zu probieren. Nun bekomme ich wirklich langsam psychische probleme. weder einer der vielen ärzte, noch ich hatten je an einem anderen ort als am schamhügel feigwarzen festgestellt. diese waren stets klein und nicht extrem störend, aber doch zu ätzend um einfach wegzuschauen. also behandle ich seit nun 1 woche mit der warzenschweinmethode 2x täglich.
Nun zum Problem: Mein ganzer Intimbereich ist übersät mit unzähligen weissen pickeln. vom hoden, über den leistenbereich bis zum penis, obwohl dort nie etwas war. ich habe keine ahnung wie ich reagieren soll und bin am boden zerstört. wegen diesen dingern habe ich nun schon mehrere frauen verloren und jetzt ist alles noch viel schlimmer. auch die schmerzen beim/ nach dem auftragen sind doch krass. ich habe mühe mit dem gehen, was mich in meinem beruf hindert.
Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann, oder zumindest etwas mut zusprechen. Fühle mich sehr alleine gelassen mit meinem problem.
Denke, das erstmal ein sehr gutes Zeichen, wenn das nach einer Woche schon so gut anschlägt. Daß es geradezu explodiert ist auch absolut normal. Mit der Wsm hab ich null Erfahrung. Nach rumpfuschen mit Condylox und Vereisen in der Klinik war dann erstmal Veregen angesagt. Die Explosion nach den ersten zwei Wochen war ähnlich heftig. Später bin ich dann zur GTV übergegangen. Da wurde es nochmal ne Spur ärger. Lässt aber nach paar Wochen/Monaten nach und wieder dann immer weniger. Ettliche Stellen sind jetzt schon entseucht. Wenn du da fleißig weiter machst, würde ich die Prognose stellen, daß das in vier bis sechs Wochen auch schon um einiges weniger übel aussehen wird. Darum durchhalten, du schaffst das.
Ich habe gestern noch lange in diesem Froum gelesen, hätte ich dies bloss schon früher getan, bevor ich angefangen habe. Die Erfolgsgeschichten mit der WSM lassen wohl änhlich zu wünschen übrig, wie alles andere.
Beim vereisen hat man 1 arztbesuch, kleine schmerzen, die aber nicht annähernd mit diesen der WSM zu vergleichen sind. Und diese scheiss 'schläfer' geben mir echt zu denken.. Da nun alles voll ist, muss ich es wohl durchziehen und versuchen zu hoffen. Der Alltag wird aber extrem mühsam. Zum jetzigen Zeitpunkt und anhand einiger Erfahrungsberichte hier, war es wohl nicht gerade Weise sich auf diese Methode einzulassen. Da hätte ich lieber mit diesen 2-3 kleinen feigwarzen beim schamhügel weitergelebt und diese 1x im jahr vereist, wenn nötig. Laut mehreren ärzten waren diese sowiso nicht ansteckend, solange sie nicht bluten..
Trotzdem danke und dir auch viel Glück bei deiner Behandlung!
Gibt es hier überhaupt noch aktive nutzer?! Momentan scheint nicht viel los zu sein hier..
Kann mir jemand sagen ob man die sogenannten schläfer auch aktiv mit der WSM einreiben soll?!
Ich kann mir kaum vorstellen das es sich bei diesem schläfern um feigwarzen handelt. Für mich macht es eher den anschein als wären dies bloss alergische Reaktionen auf die Essig/Salz Mischung.
Hoffe auf eine Rückmeldung von jemandem. Freundliche Grüsse
Danke für deine Antwort. Hbe mich einwenig durch deine Posts gelesen. Respekt was du alles ausprobiert hast. War es rückblickend die Mühe wert?!
Würde gerne deine Meinung zu den 'schläfern' hören.. Denkst du das diese wirklich zulünftige feigwarzen wären?
Bei mir ist alles voll von denen, keine sieht aber nur annähernd so aus wie eine Feigwarze. Der ganze Hodensack ist schon flächig weiss.. Die 2-3 Feigwarzen am Schamhügel, aufgrund welchen ich überhaupts begonnen habe, zeigen keinerlei Veränderungen..
Wie würdest du weiter vorgehen?
Bin mir am überlegen ob ich all das mal meimem arzt zeigen soll und schauen was er dazu meint..
Hi Verzweifelt63, der März ist schon ein bisschen her, bist du noch dabei die WSM anzuwenden? Das mache ich seit einem guten Monat, die Entwicklung liest sich ähnlich wie bei dir, Explosion, weiße harte Schläfer, etc. Und Schmerzen! Mich würde interessieren, wie es bei dir weiter verlaufen ist? Liebe Grüße, Warzotti