Forumname: ArielGeschlecht: weiblichAlter: 52Bundesland: HessenFamilienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung): verheiratetSeit wann von Feigwarzen betroffen: ca. Nov./Dez. 2012Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark). nach dem, was man hier so liest, wohl eher geringÄußere Feigwarzen? (Ja / Nein) JaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein) NeinPartner auch betroffen (Ja / Nein) NeinBereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): VeregenMomentan durchgeführte Behandlung(en): WSM und VeregenSeit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? WSM seit Mitte April / Veregen ergänzend seit Mitte MaiIn Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): GynäkologeWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Proplis bzw. ZinktablettenWie ist mein momentanes Befinden? eigentlich ganz gut.Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Dass es nicht schneller geht - hätte die Dinger gern ratzfatz weg Wie habe ich vom Forum erfahren? Hatte die WSM schon gefunden (nach angsterregenden Internet-Recherchen) und dann kam auch gleich das Forum hinterher Mein Motto: Die Kunst gut zu leben, besteht aus eine guten Mischung zwischen Festhalten und Loslassen