Ich lese ja schon ein bissi länger hier mit und jetzt hab ich beschlossen, mich auch mal vorzustellen.
Ja leider hat es mich auch erwischt!
Angefangen hat es bei mir im November im Rahmen eines Thermen- Saunabesuches. Ich pass eh immer auf, dass ich mich auf die gleiche Handtuchseite setze, aber wahrscheinlich ists im Virenpool passiert. Jedenfalls hab ich zwei Wochen nach der Therme den Befund bekommen, dass ich Herpes hab. Da ist für mich schon mal eine Welt zusammen gebrochen... Hätt nie gedacht, dass mich sowas mal erwischt... Mittlerweile wär ich froh, es wär 'nur' das gewesen. Nochmal ein paar Wochen später war der Befall mit Condylomen ziemlich offensichtlich. Im Scheideneingang bildeten sich grausige Dinger und ich hab das Gefühl, dass alles zuwuchert Die Gyn hat mir Condylox verschrieben, was aber nicht helfen wollte. Ich hab es 1 Monat angewandt und es hat sich leider gar nichts getan.
Derzeit trage ich 3x täglich WSM auf und 2x GTV auf. Zusätzlich füttere ich meine Vagina ca. einmal die Woche mit Vagi C und auch manchmal mit einem Wattebausch mit einem Tropfen Rosenholzöl. So und damit werd ich mich die nächsten Wochen bearbeiten und ich hoffe, dass die grausigen Entartungen bald das Weite suchen werden. In drei Wochen hab ich einen Termin beim Hautarzt und ich hoffe, er hat eine zündende Idee!
So dann wünsche ich euch viel Erfolg, Ausdauer und alles Gute!