Inhaltsverzeichnis: Seite 1: - Vorgeschichte - Clabin plus, Warzenvereiser, Condylox, Teebaumöl, Silbernitratstift - Ersten etwa 12 Tage nur Punktbehandlung direkt auf Feigwarzen (falsche Hoffnung) - ersten 2-3 Wochen noch Reste vom Aldara verwendet - ab Tag 12: WSM Warzenschweinmethode - ab Tag 12: auch immer etwas über Nacht großflächig (zb Zinksalbe mit Salz) - Tag 15: Infrarot Lampe, Hygiene, Essigsäuretest, Impfung - Tag 15 bis Tag 26: hatte wieder falsche Hoffnung -> Grüntee extrakt nur punktuell auf die Feigwarzen (Zusätzlich zur WSM morgens und abends und Behandlung über Nacht) - Tag 17: Impfung 1 - ab Tag 27: morgens und abends WSM (apfelessig salz teebaumöl ballistolöl), und dazwischen ständig GTV (Grüntee Extrakt Pulver + Vaseline) großflächig drauf
Seite 2: - seit Tag 30 keine zusätzlichen Punktbehandlungen mehr mit zb Essigessenz oder sowas - Tag 30: neue kleine Feigwarzen - Tag 32: Nahrungsergänzungsmittel AHCC angefangen (Shiitake Pilz) - Tag 39: Feigwarzen Beete - Tag 44: Überlegung Hintern zu behandeln obwohl nix da ist, entscheide mich dagegen - Tag 53: Aldara dazu - Tag 56: kein Apfelessig mehr, mal kein GTV mehr - Tag 65: Wunden, Zinksalbe, Ödem - Tag 68: Impfung 2ter Teil - Tag 70: Wunden, Bepanthen Wundcreme, Betadona Lösung - Tag 73: wieder GTV großflächig - Tag 84: Zuversicht, Wundkrusten Abheilung, seit 40 tagen keine wirklichen neuen Warzen mehr) - Tag 87: Gerade warzenfrei, nur mehr etwas rötliche Haut - Tag 90: Check Proktologe, Enthaarungscreme
Seite 3: - warzenfrei - Fazit zu dem Thread hier, Fazit zu meiner Zeit im Forum, Fazit zu meiner empfohlenen Behandlung - Link-Sammlung Threads von mir - weitere updates
Hallo Rockinger, allererstens mal Gratuliere und Glückwunsch auch für die Zukunft!!! Und zweitens: danke dass du dein ganzes erarbeitetes Wissen, deine Theorien hier geteilt hast!! Finde es schade, dass dir bis jetzt noch niemand auf diesen Beitrag von dir geantwortet hat. Bin selbst fast ausschließlich stille Leserin.. aber möcht dir gratulieren.. du hast so viel geschrieben.. da gehört sich das auch.