Hey alles zusammen. Meine Anne ist Jonas und ich bin 27 Jahre alt. Mich plagt das ganze schon etwas länger wie ich letztes Jahr rausgefunden habe. Ich wurde ca. mit 17 Jahren beschnitten, dass war ein ziemlich härter Eingriff und ich erinnere mich nur ungern daran. Naja was solls.... Danach hatte ich eine ziemlich wilde Zeit, wenn man das so nennen kann. An einer kleinen Narbe von meiner OP merkte ich das erste mal das sich was verändert. Sie wurde dick und es sah aus wie Hornhaut. Unwissend wie ich war ging ich zum Urologe und der sagte mir das wäre nicht schlimm und es wäre nur die Narbe. Okay dachte ich mir und lebte bis bis Ende 2017 damit. Ende 2017 bemerkte ich zwei kleine Erhebungen, die ich als Pickel von der Rasur abstempelte. Ich kratzte mir die irgendwann auf und zog die Haut ab. Aber danach kamen sie wieder erste eine, dann zwei, dann drei usw. Es wurden immer mehr bestimmt 20 Stück. Ich ging sofort zum Arzt leider zu dem selben Urologen. Dieser sagte mh vielleicht irgendein Virus. Naja danach meinte ich das ich das für Inkompetenz halte und habe die Praxis verlassen. Ich bemühte mich um einen Termin bei einer Gemeinschaftspraxis mit Urologe und Proktologe. Diese sind sehr kompetent und es ist eine tolle Praxis. Gleich stand der Befund fest FEIGWARZEN. ZWEI intraanal und der ganze Schambereich und auch auf dem Hoden und Penis. Also überall . Ich bekam aldara verschrieben und einen kontrolltermin in 4 Monaten. Ich behandelte laut Beilage. Nach 5 Wochen entzündeten sich diverse Stellen nur nicht dort wo ich es angewendet habe es war sehr schmerzhaft. Eine Woche später entzündete sich meine Eichel sehr stark und ich musste abbrechen. Jeden Tag versuchte ich die Warzen mit clabin zu killen. Ein zwei kleine sind abgefallen doch der Rest blieb und es wurden mehr. Nach ca.!6 Wochen aldara Pause finf ich erneut an aldara zu verwenden es juckte sofort wieder und die alten Stellen entzündeten sich sofort wieder erneut. Auch die Eichel. Ich hielt ein paar Tage durch, aber dann kapitulierte ich. Ich wartete auf den Termin und hab ihn natürlich wahrgenommen. Das war vor ca. 3 Wochen. Ich sprach die Ärzte auf Veregen an. Der Proktologe fand es gut und kannte das Mittel auch. Ich sollte nochmal im Anschluss mit dem Urologen sprechen. Dieser musste sich erst ca. Bestimmt eine halbe Stunde belesen, was er auch zugab. Er gab mir ein Rezept und erklärte mir einiges dazu. Seit drei Wochen behandelte ich jetzt mit veregen und es schlägt auch ganzschön an. Warzen werden weiß, es kamen ein Haufen hinzu, meine Haut ist sehr rot und es juckt wie verrückt. Doch ich halte das durch und mache ihnen den gar aus das weiß ich. Nur ein paar bestandswarzen juckt es so gar nicht, ich habe das Gefühl das sie dicker geworden sind, nur kann ich mich da auch täuschen, denn rot wird dort nichts. Aber meine eichel fühlt sich wenigstens wohl . So das war es auch erstmal. Es ist ein tolles forum und hat mir bis jetzt sehr geholfen. Danke dafür.lg Jonas