Hey wie sieht das bei euch Frauen aus? Wenn ich mit der Lösung an den inneren Teil der Scheide komme, also innen unterhalb der inneren Schamlippen, sozusagen im Eingang, färbt sich die Haut, die ja sowieso anders ist, so richtige Schleimhaut halt auch sofort weisslich. Ich bin mir unsicher ob das auch auf einen HPV-Befall hindeutet oder normal ist. Falls sich mal jemand darauf achten kann, bin ich sehr dankbar.
gute Frage, ich habe mir heute nämlich auch die Frage gestellt, ob es für Uns Frauen nicht sinnvoller wäre, die WSM nur außen anzuwenden, innen wird doch völlig das scheidenmilieu durch die Essiglösung zerstört. Oder wie seht Ihr das? Damit wäre das natürlich eine Spitzenplattform für den Feind..... Bin mal gespannt, was am Do meine Gyn sagt.......
sie meinte, dass meine vermeintlichen FW untypisch aussähen und hat mich zu einem Spezialisten überwiesen, Termin ist in 2 Wochen. Bis dahin mache ich einfach mal weiter. Plus schöllkraut. mal sehen. Wie es sich entwickelt.. .
UPS, Sorry, falsch verstanden. Ehrlich gesagt bekam sie Kulleraugen als ich Apfelessig erwähnte, aber wir sind da dann leider auch wieder von ab gekommen.... Werde die frage beim nächsten Termin stellen. Das ist dann zur dysplasiesprechstu de, die sehen wohl den ganzen Tag nix anderes...