Ich habe für den Rest des Jahres Urlaub und nun endlich genug Zeit um deine beschriebene Warzenschwein-Methode in Ruhe einmal auszuprobieren. Ich habe die Feigwarzen ganz unten am Schaft von meinem Penis. Sind so ungefähr 10 Stück die nicht sehr groß sind. Hoffe die Methode ist dafür geeignet?
Meine Frage: Welchen Apfelessig nehme ich denn am besten? Supermarkt oder Bioladen? Worauf genau muss ich achten? Ich will da wirklich nicht am falschen Ende sparen.
der Apfelessig sollte auf jeden Fall naturtrüb sein und aus 100% Direktsaft bestehen.
Ich hatte meinen Apfelessig aus dem Supermarkt. Aber aus heutiger Sicht würde ich ihn im Bioladen kaufen. Dort kann man Dich sicherlich auch gut beraten. Da er das Hauptbestandteil der Anwendung ist, macht es sicherlich Sinn ein paar Cent mehr auszugeben. Der aus dem Supermarkt hat gerade mal 69 Cent gekostet. Wenn ein "besserer Apfelessig" nun im Bioladen 3-5 Euro kosten sollte, dann wird man davon auch nicht arm und ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Wobei mich jetzt gerade einmal interessieren würde, was der Apfelessig jetzt tatsächlich im Bioladen kostet? Keine Ahnung...
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)