ich habe mit der Warzenschwein Methode angefangen, abgesehen von dem Geruch kann ich mich bis jetzt nicht beklagen, nur habe ich das Gefühl das es nicht wirken wird. deshalb wollte ich fragen: wie könnte ich die Methode aggressiver machen? ich hab mir überlegt vielleicht eine Flasche clabin in den wsm Behälter reinzukippen, damit clabin nicht zu stark ist. und damit ich das überall verteilen kann statt nur an einer stelle. oder wie könnte man die Methode noch aggressiver machen
Das mit clabin halte ich für wahnsinnig. Idee mit dem großflächigem Apfelessig + salz + ballistolöl + teebaumöl ist dass es die gesunde haut nicht angreift. Also *großflächig* halte ich es für blöd dass ganze zu verstärken, sodass es großflächig Haut wegätzt / angreift.
Stark ätzende Mittel sind fein für Punktbehandlung auf große Warzen, Idee ist dass man da *nur* Warze selber erwischt und wegätzt, aber keinerlei gesunde Haut daneben auch mit-weg-äzt (zb Pflaster überall drumherum auf die gesunde Haut, bzw Warze ist so groß dass man es selbst ohne abkleben keinerlei gesunde Haut erwischt - und man dann zb garnix spürt, nur sieht wie es die Warze wegätzt schön langsam)
leider kann ich die gesunde haut und infizierte haut nicht unterscheiden, deshalb ziehe ich sowas in erwägung. Hautarzt weigert sich es anzuschauen, wenn ich nur Apfelessig oder Apfelessig + salz benutzen würde, wäre das mittel stärker? ich denke mir mal das dass ballistöl und Teebaumöl da sind das ich wenig/keine schmerzen habe oder? wenn das der fall ist kann ich die zwei zutaten auslassen. was mir jetzt einfällt das zu 100% die Lösung wäre, clabin mit Wasser zu verdünnen und dann alles einschmieren
und wäre es schlimm wenn ich parfüm Flüssigkeit in die wsm mischung tuhe? gegen den Gestank