Juhu, es sind alle Poster weg! -> weil das heißt glaub ich das mit den Feigwarzen ist einfach temporär, und dann interessiert einem das Thema auch nicht mehr und man beschäftigt sich mit anderen Problemen.
Ich glaube alle Moderatoren sind weg. Fantastisch dass Warzenschwein noch für dieses Forum bezahlt (odre glaubt ihr das bringt Geld, ich schätze mal nicht). Inzwischen werden die Spam-Threads mehr, und interessanterweise gibt es auch tatsächlich Leute die auf so Titel wie 'Adidas originals' in einem Feigwarzenforum draufklicken (!).
Ich habe inzwischen extrem viel von diesem Forum gelesen. Das Forum wurde Anfang 2013 gegründet, die 'Hochzeit' dieses Forums war Anfang 2014, Besucherrekord 478 User zur selben Zeit hier (jetzt zb gerade: 14 User gerade hier). Große Threads von 2013-2014 hatten tausende bis über zehntausend Zugriffe, Threads in den letzten Jahren eher hunderte Zugriffe. Aber interessanterweise ist es wohl trotzdem das beste Forum zu Feigwarzen im Internet. Med1 kann man jedenfalls vergessen. Dort schien es früher auch viel mehr ab zu gehen. Wo sind die Leute alle hin? Großes englisches Forum habe ich auch nicht gefunden.
Diesen Effekt finde ich interessant - das Internet ist doch seit 2014 noch 'normaler' geworden. Find ich komisch dass dieser Trend zurückgeht scheinbar. Ich glaube nicht dass sich Leute auf facebook mit ihrem echten Namen austauschen (?). Oder von discord oder telegram weiß ich auch keine Gruppen. Vielleicht auf reddit http://www.reddit.com/r/genitalwarts.
Warzenschwein war wohl der Größte Recherchierer, habe extremen Respekt vor diesem Mann.
Zitat von Warzenschweinaber irgendwann kommen wir schon noch dahinter. Überlegt mal... das Forum hier gibt es jetzt fast genau erstmal ein Jahr. Und sowohl Wissen als auch Erfahrungen und Tipps, die hier gepostet wurden, sind schlichtweg der Wahnsinn. Wenn das so weiterläuft, dann bin ich sehr optimistisch, dass wir in Zukunft noch viel schlauer sind als derzeit. In diesem Sinne: Kämpft und berichtet darüber. Jede Kleinigkeit, jede Erfahrung, jeder Tipp, jede Vermutung ist wichtig!
Danke nochmal Warzenschwein, und extra auch die nächsten Top 4:
Benutzername + wie viele Beiträge Warzenschwein 4984 warpunzel 1565 HastaPaVista 745 WarzenQueen 571 FeigeWarze 389
ps ich habe wohl etwa 30 ex-member kurze Email geschrieben a la 'Hey, wie gehts dir jetzt so? Wär cool kurz von dir zu hören + link von seinem thread' - also wenn threads gerade interessant waren, öfters wird auch geschrieben 'ich schreib dann wie es ausgegangen ist!', leider keine einzige Reaktion auf diese Mails