Hallo zusammen, da mir dieses Forum so viel Hilfe gegeben hat, wollte ich etwas zurückgeben. Ich hatte 2 Laserbehandlungen, welche absolut sinnlos waren. Am nächsten Tag waren immer mehr Warzen da als vorher. Ich habe mit Veregen behandelt, das hat unglaublich genässt und außer schmerzen und schlaflosen nächten auch nichts gebracht und ich habe mit Aldara behandelt was auch erfolglos war.
Erfolg hat am ende WSM gebracht. Ich habe jeweils früh und morgens Essig und Salz aufgetragen und tagesüber Zinksalbe. Das ganze habe ich 6 Wochen gemacht. In der Zeit sind 3 von 10 Warzen abgefallen und die anderen haben meist Weiß-Gelb geleuchtet. Dann musste ich aufgrund einer geschäftlichen reise für 2 Wochen pausieren und in der Zeit sind von einem Tag auf dem anderen alle Warzen verschwunden. Nun habe ich seit 3 Wochen keine Warzen mehr. Es fühlt sich nach 18 Monaten der qual wirklich unglaublich gut an!
Ich kann daher nur appelieren, die WS-Methode auszuprobieren und Geduld zu haben, es hilft!!!!