Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? 1.Nov.2018
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Gynäkologin
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Propoliskapseln, NEM (C und Zink, Folsäure +B-Komplex, Vitamin D) Esberitox, mehr Obst und Gemüse, mehr frische Luft
Wie ist mein momentanes Befinden? Hatte die FW zuerst oberhalb vom After, die nach 12 Wochen Aldara verschwanden. Es blieb aber Juckreiz und bekam Veregen verschrieben. (seit 1.Nov) Es kamen dann neue heraus, die auch abfielen. Da ich auch an den Schamlippen Juckreiz verspürte, begann ich auch dort mit Veregen. Es bildeten sich binnen 1-2 Tage (!) vier große Warzen (1ganz oben an/oberhalb der Klitoris, und 3 seitlich der Klitoris) heraus. Die größte bekam eine Fläche von ca. 1x1,5cm², die anderen drei wuchsen zusammen zu einer 1x2,5cm² großen. Es blätterten davon dann immer wieder einzele Schichten ab, oder die ganze, aber blutend und war sofort wieder da. Begann dann parallel mit WSM (aber nur 1-2xtägl und nur kurz aufgetragen und dann abgeduscht und Veregen drauf), der Essig weichte die Warzen auf, sodass sie sich ohne bluten lösen konnten. Es kamen dann in der Umgebung ab und an einzelne kleinere nach, die einige male nachkamen, bevor sie wegblieben, das waren aber nur einzelne, eher kleine obwohl ich von Anfang an großflächig behandelte. Es begannen dann auch kleine Minipunkte rauszukommen, die Haut war (wohl auch durch die WSM gereizt) und ich verwendete Propolissalbe. Die Schläfer verschwanden zu meiner Überraschung über Nacht, nachdem ich mit Veregen weiter behandelte, waren sie aber sofort wieder da. Ich hatte Sorge während meiner Tage alles zu verbreiten, pausierte mit Veregen und schmierte wieder Propolisalbe. Als ich dann wieder mit Veregen anfing, (hatte zu diesem Zeitpunkt knapp 2Monate Veregen geschmiert),(die Veregen juckte und ich hatte schon deutlich gerieben...sicher ein Fehler) war alles schlimmer als je zuvor! Da waren innerhalb 1-2Tage gefühlte200 Schläfer.. die äußeren Schamlippen alles voller weißer Punkte. Dieser Schock! Hab den Virus irgendwie verschleppt.. meine Ärztin ist auch ratlos, die meinte nur Lasern. Nach etwas 4 Tagen blätterten die Schläfer auch schon ab, sie wurden zwar teilweise etwas härter, flacher, blättrig.. tupfte nur noch vorsichtig mit Essig.. und sie blätterten bei Berührung von Klopapier/Wattepad ab, manche bluteten leider auch. Ah ja, da wo die großen waren, bildeten sich auch wieder Flächen, die aber mit abbröckelten. Seit ist 1Woche vergangen und ich weiß nicht weiter. Ich trau mich nicht, nochmal Veregen aufzutragen, aus Angst immer noch mehr Haut anzustecken.. zumindest nicht an den Schamlippen. An sich, hab ich aktuell an den Schamlippen ja keine sichtbaren mehr, aber ich weiß halt auch wie extrem viel Virus da sicher noch drinn ist.. und ich verspüre immer noch diesen Juckreiz.. es hatte mich einfach auch so erschreckt, wie zu Beginn binnen 2 Tage solche riesigen Monsterwarzen herausschossen, was wenn sich die Viren weiter so nicht sichtbar produzieren.. die Vorstellung ist für mich Horror. Hab auch gelesen, dass Veregen immer neue Schläfer produziert.. deshalb hatte ich sie an den Schamlippen nun ja auch abgesetzt.. weiß aber nicht ob die WSM wirklich eine Alternative ist, nachdem ich den Eindruck haben, dass sie meine Haut so reizt/wundmacht../für den Virus noch anfälliger macht? Ich glaube, bei manchen, bildeten sich durch die WSM Schläfer auch wieder zurück, oder? Kommen die dann bei weiterer Behandlung auch wieder zum Vorschein? (Klingt für mich nach einem Warzen rein-raus-Lichtschalter-Spiel?!) Am After/Pofalte rauf, hatte ich mich auch zu übertrieben behandelt.. dass die Haut schon so am Ende war.. alles knallrot, teilweise verkrustet. Versuche die Haut dort wieder zu erholen (schmiere Inotyol-Salbe zur Wundheilung) es kribbelt an manchen Stellen, hab aber den Eindruck, dass ich dort mit Veregen doch noch Erfolg haben könnte. Ich fürchte auch, dass die WSM meine Haut zu wund macht?! Hatte aber auch immer sehr viel Veregen (und selbsthergestellte Veregen) verwendet.
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? - Ängste, meine Zukunft betreffend. Diese Unberechenbarkeit des Virus und die dürftige Informationslage. Ich bin analytisch, und habe das Gefühl, den Virus "verstehen" zu müssen um ihn besiegen zu können, um nichts wichtiges zu übersehen, und um ihn auch aus "meinem Kopf" herauszubekommen.. die Psyche. Dieses permanente Gefühl Krank- und Ansteckend-zu-Sein und nicht zu wissen für wie lange. Ob ich jemals wieder eine Partnerschaft werde haben können ohne Angst, (1.) einen zukünftigen Partner nicht anzustecken und (2.) nicht neu angesteckt zu werden und dass dann ev. alles nach innen verschleppt wird). Habe den Eindruck, dass sich meine Gynäkologin nicht recht auskennt, ich muss ihr alles aus der Nase ziehen und bekomme dann doch nur sehr "schwammige" Aussagen, die sich m.M.n. widersprechen, genauso die Informationslage im Internet. Aktuell auch: sehr ratlos zu sein und nicht zu wissen, wie ich weiterbehandeln soll.
Wie habe ich vom Forum erfahren? Recherche im Internet
Mein Motto: Das Leben ist lebenswert!
Danke auch an Schweini für dieses Forum, und alle die ihre Erfahrungen teilen!