Habe seit längerem an meiner pobacke eine Erhebung. Können das FW sein ? Habe sonst keine .. Ist ja auch eher untypiscj dort oder ? Habe ein paar Bilder für euch habe sie aber ausversehen aufgekratzt ein wenig .. Hoffe man erkennt was.
Das was mich noch mehr zum nachdenken bringt ist, dass ich vor 1 Monat einen hpv Abstrich gemacht habe und dieser komplett negativ war.. deshalb frag ich mich was das sein könnte..
Aber hast recht ich warte mal ab
Falls sonst noch jemand einen Beitrag dazu geben will gerne freue mich auf verschiedene Meinungen
Ich behandle seit Juni.. FW hinten gehabt.. Vorne weiß ich, daß da noch was ist - verschiedene Stellen - keine sichtbaren Warzen - aber massivste Reaktionen auch..
Ich hatte seit den Warzen PAP.. Und war Anfang Dezember Abstrich PAP und HPV.. Beides negativ..
Ich behandle gerade wie gesagt vorne die Stellen - weil da ist noch was - man sieht das und es sticht auch.. Und ich hatte jetzt gerade ganz unmögliche Reaktionen..
Ich habe da komische Stellen zwischen den inneren Schamlippen - wo mir google ein Bild gezeigt hat wo die Rede von Vulva Karzinom Frühstadium war.. Bei mir sieht das mal genauso aus - bräunliche Stellen - und auch tastbar ist, daß da was ist.. Und zwei komische "Löcher" die schon lange bevor ich von FW wusste alleine "reagiert" hatten wie Schläfer..
Links oben Richtung äußerer Schamlippe ist eine Stelle wo ich schon im Sommer ganz komische Reaktion hatte - auch das fing zuerst von alleine an.. Hab das mit Veregen behandelt - nur die Stelle - Explosion - Haut komplett ab und es kam ein komischer "Stift" raus.. Das war mir zusammen mit hinten zu viel auf einmal - ich hatte sehr heftige Reaktionen mit dem Veregen.. Deshalb hab ich erst hinten gemacht..
Jetzt schon paar Mal vorne - immer heftige Reaktion auch auf dem Kitzler - und eben an der Stelle da oben.. Letztes Mal war es Mega heftig - ganze innere Schamlippe voll mit Schläfern - 5-6 mal so dick angeschwollen.. Hätte ich nicht damit gerechnet muß ich sagen..
Ich werde da jetzt nach und nach weiter schmieren - auch am Rand der inneren Schamlippe ist mit Sicherheit eine Warze - alles sehr schwer zu erkennen - aber es reagiert..
Ich weiß, daß da noch was ist oben - das sticht (auch in der Zeit wenn ich nicht behandle) immer wieder und so richtig.. Die Haut sieht komisch aus - als ob da was drunter wäre - komische Poren - und die ganze Fläche da ist auch einfach dicker - die ganze linke Seite ist irgendwie dicker als die rechts - und rechts waren auch ein paar Reaktionen - aber bei Weitem nicht so wie links..
Das mit dem Stechen hatte ich hinten auch so - an Stellen wo weit und breit keine Warze zu sehen war.. Das ist jetzt weg - nachdem in dieser Ecke unzählige Reaktionen und immer wieder Schläfer waren..
HPV Test war Abstrich am MM - bedeutet wohl, daß DA nichts ist..