Ich würde mal sagen das war's! Zu voreilig wollte ich hier nichts berichten, aber ich habe seit zwei Wochen keine Feigwarzen mehr. Nach knappen 4 Monaten sind sie dank der WSM verschwunden. Ich habe einige Wochen vor Weihnachten meine Aufträge stark zurück geschraubt und während den Feiertagen so hart gechillt wie nur möglich. Auch die ersten beiden Januarwochen habe ich ganz easy angefangen. Obwohl ich an Weihnachten noch 10-15 Feigwarzen hatte sind sie ein paar Tage nach Neujahr einfach verschwunden. Ausgerottet! An den Feiertagen konnte ich nicht wirklich behandeln also habe ich nur Abends etwas Apfelessig ung Essigessenz drauf gesprüht. Als ich wieder zuhause war habe ich die WSM mit Essenzzusatz weitergeführt.Abends ordentlich Propolis Salbe draufgeschmiert. Innerhalb von 5 Tagen waren alle Warzen am Penis verschwunden, nur im Schambereich sind einge geblieben, die mittlerweile auch weg sind. Ich bin absolut überzeug dass das wichtigste Stressvermeidung ist. Ich habe während der ganzen Behandlung Alkohol getrunken und geraucht, hauptsache ich fühlte mich wohl. Krasser relaxen als an Weihnachten konnte ich nicht, mein Körper hat es mir ein paar Tage später gedankt.
WSM dauert, funktioniert aber, der Virus wird aktiv bekämpft! Ich habe ca. 3 Monate behandelt mit einigen Pausen. Also Leute, so gut wie möglich chillen und wenn ihr Stress habt, dann seht ihn positiv, gönnt ihn euch! Einfach durchziehen das Ding, ich war erstaunt wie schnell das jetzt doch ging!
Viel Spaß euch noch in euren letzten paar Wochen, dann habt ihr's auch geschafft.
Vielen Lieben Dank an die Gang!!!! Ohne euch hätte ich es nicht geschafft!!!