habe mich nun auch endlich in dem Forum angemeldet. Bei mir wurde am Ende Oktober 2018 feigwarzen diagnostiziert. Hatte 4 Stück am unteren Penisschaft. Habe daraufhin Condylox verschrieben bekommen. Die 4 Stück sind auch innerhalb von 4 Tagen abgefallen. War dann noch am Hautarzt und dieser meinte ich hätte ob an der Beschneidungsnaht auch welche. Sie meinte das könnten auch welche sein, ich soll da bitte auch Condylox drauf machen. Also tue da schon seit Anfang November Condylox drauf. Es gibt zwar ein Kruste aber verändern tut sich da nichts. Seit letzter Woche habe dann Clabin Plus ausbrobiert. Hat aber auch nich viel gebracht. Mache jezt seit 2 Tagnen momentan nichts mehr drauf. Jetzt ist meine Frage sind das überhaupt Feigwarzen. Oder ist es einfach nur geschwollen von den ganzen Lösungen. Es schaut finde ich nicht so wirklich da nach aus bzw. wenn ich die Haut auseinanderziehe, ist alles schön glatt. Anbei mal ein Foto ist zwar jetzt ein kleine Wunde, kam vom Clabin Plus. Bin echt am verzweifeln. Nicht dass ich mir umsonst sorgen mache und das gar keine sind. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Das wollte ich auch sagen.. Ich würde das mal abheilen lassen.. So siehst Du ja selbst gar nicht ob da was ist..
Und so wie das auf dem Bild aussieht kann ich gar nicht erkennen wo oder was Du da behandelst.. Das ist ja alles viel zu geschwollen und aufgedunsen um da was erkennen zu können..
Ich finde das wieder "recht unverantwortlich" von den Ärzten.. Den Patienten so ein Mittel geben "und damit alleine lassen"..
Danke euch für eure Antworten! Dann werde ich jetzt erstmal nicht mehr behandeln und alles abheilen lasssen. Hab mir heute gleich mal in der Apotheke eine Propolis Salbe geholt. Und wenn alles abgeheilt ist, schaue ich ob noch was da ist. Ja wurde wirklich von dem Arzt wirklich allein gelassen. Meinte nur, solange behandeln bis man nichts mehr sieht. Habt mir etwas Mut gemacht, dass da vielleicht wirklich nichts mehr ist. Und wenn doch, lasse ich erstmal alles abheilen und behandle dann weiter.
Sorry, ist für mich einfach schwer zu sagen. Es ist wohl in echt schon schwer zu sagen. Ich weiß selber gute Fotos sind garnicht so leicht, hier zb ist das Foto einfach leicht unscharf und dann sieht man gleich mal ordentlich weniger. Es könnte wohl auch evtl etwas Lymph-ansammlung sein, durch Behandlung, bildet sich dann langsam zurück, ich hab da sowas Ähnliches schon gehabt.
So ich melde mich mal wieder zurück. Ist seit meinem letzten Post etwas Zeit vergangen. Mache seit Ende Januar nun die WSM Methode und GTV. Es kamen dann gleich viele Schläfer zum Vorschein. Sind aber alle wieder weggegangen und es kamen auch bis jetzt keine mehr wieder. Nur mein Problem ist noch, ich weiß immer noch nicht genau ob das Warzen sind. Anbei nochmal ein paar Bilder. Was meint Ihr? Sind das noch Warzen oder einfach normale Haut? Vielleicht von der ganzen Behandlung?
Bin mir auch nicht mehr sicher. Urologe meinte sind wahrscheinlich keine und ich soll doch mal schauen ob sie größer werden und der Hautarzt wusste es auch nicht so genau, denkt aber es sind keine. Daher wollte ich euch mal nach Rat fragen, was Ihr denkt.
hi also ich wuerd tippen dass es keine sind. wuerd aber empfehlen noch andere meinungen mal hier abzuwarten. du verlierst ja denke ich nix, wenn du es drauf ankommen laesst.