Bis vor 2 Monaten kannte ich den Begriff "Protkologe" nicht und HPV schon mal gar nicht.
Letztes Jahr war ich ziemlich aktiv, hatte AV mit so einigen aber IMMER mit Gummi, Irgendwann im August 2018 gings los mit so merkwürdigen "Pickeln" im Arsc** und die gingen nicht weg bis der neugefundene "Protokolge" mir diese letzte Woche operativ unter Vollnarkoose entfernt hat.
Die meisten hier wissen ja Bescheid, überflüssig zu erwähnen was das für Schmerzen sind!!??
Aber damit wirds wohl nicht getan sein wenn ich mir die Runde hier so ansehe, so leicht wird man wohl diese Pest nicht los. Gerne geb ich aber ein Update wenns denn so weit ist - schöne Schei xxx
Nachtrag, ich bin schon etwas älter und habe wohl (MidlifCrisess?) bedingt den Bedarf gehabt so einiges nach zu holen wodurch ich "Dates" ohne Ende gehabt hatte, Schwul oder Bi ist wohl an der Stelle hier egal. AV fand ich halt einfach nur geil. Egal wie herum, die Feigwarzen hab ich mir definitiv auch MIT GUMMI eingefangen. Schwacher Trost der nicht hilft .....
Danke für die Antwort. Die Laboranalyse steht noch aus, der Doc meint behandelbar uud verschrieben hat der mir noch gar nichts. Egal was passiert, keinen Bock auf passive Sex (AV) , zumindest die nächste Zeit nicht ...
@Rockinger Ich hab mir die Bilder via deinem Profil angesehen, da will bestimmt keiner mit dir tauschen aber im Verrgleich hab ich die Pest im Ars** und nicht am Schwa*** jetzt kann sich ja jeder aussuchen was einem lieber wäre aber am Schw*** ist glaub ich humaner ...
Ich war vorher auch noch nie beim proktologen und jetzt in regelmässigen Abständen. Es ist wortwörtlich ein pain in the ass haha.
Bei mir wurde das ganze auch diagnostiziert nachdem ich ne lange Zeit promiskuitiv gelebt habe und ich hatte lange das Gefühl eben mit den fw dafür bestraft zu werden. Was natürlich Blödsinn ist - aber ich finde es krass dass über hpv so wenig Aufklärung betrieben wird, gerade weil es so langwierig ist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ne schnelle Genesung und willkommen im Forum.