Zeug besorgt, anmischen, Behandlungsplatz Bett eingerichtet mit Handtuch und allen Utensilien. Propoliskapseln bei Amazon bestellt Bestandsaufnahme: eine kleine Warze unten am Sack, eine frisch entfernte mit Condylox, Untersuchung am After ergab einen unschlüssigen Befund. Wird auf Verdacht mitbehandelt. Behandlung laut WSM-Anleitung: Rotlichtlampe, 3x auftragen ohne Abtrocknen(einziehen lassen), nach Einziehen Zinksalbenfinish: vollflächig am Sack, über den Schaft, Leiste seitlich bis in die Beuge, über den Damm runter bis zum After. Nahrungsergänzungsmittel: 2x Zeolith abends Ich versuche mich zusätzlich fleischarm zu ernähren. Raucher, Biertrinker.
Dienstag, 08.01.19
Morgens WSM + Zink Abends WSM + Zink
Mittwoch, 09.01.19
Morgens WSM+Zink Abends WSM+Zink
Abends bei Rossmann noch eine Rotlichtlampe geholt Vermehrt kleine Schläfer aufgetaucht?
Donnerstag, 10.01.19
Aus Zeitgründen morgens nur Propoliscreme Abends ebenso
Freitag, 11.01.19
Morgens Propolissalbe Abends ebenso
Propoliskapseln eingetroffen. 3x täglich 1 Stück ab heute
Samstag, 12.01.19
Morgens WSM+Zink, brennt wie Hölle unten am Sack Abends Propolis
Sonntag, 13.01.19
Morgens Propoliscrene Abends WSM+Zink -> brennt am Anus und unten am Sack
Im der Leistengegend weiße Pickel, die zum Nässen neigen. Warzen?
Montag, 14.01.19
Morgens und Abends Propolissalbe
Dienstag, 15.01.19
Morgens Propolis Abends WSM+Zink -> brennt am After und unten am Sack
Ab heute zusätzliche Nahrungsergänzung: DoppelHerz Abwehr Aktiv Direct + Brausetabletten Vitamin C + Zink, Morgens einen TL Apfelessig oral, Vitamin B Komplex ratiopharm -> Ziel ist es, das Immunsystem zu unterstützen, ggf. aufzubauen da ja offensichtlich hier eine Schwäche vorliegt. Hierzu könnte man sich ergänzend noch Vitamin D3+K2 überlegen.
Fleischfrei seit Freitag, 11.01.19
Mittwoch, 16.01.19
Morgens und Abends Propolis
Donnerstag, 17.01.19
Morgens Propolis Abends WSM+Zink
Heute hat es nicht gebrannt, allerdings war der Salzanteil der Tinktur schon recht gering weil ich wieder neu anmischen muss. Ca. 200 ml haben bis jetzt gereicht, Theoretisch könnte ich morgen auch noch behandeln, ich mische aber morgen abend neu an.