Forumname: genervtGeschlecht: *schnellnachguck* weiblich Alter: 35Bundesland: BayernFamilienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) verheiratetSeit wann von Feigwarzen betroffen: Januar 2013Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) momentan geringÄußere Feigwarzen? (Ja / Nein) jaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein) schon los gewordenPartner auch betroffen (Ja / Nein) Ja leiderBereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Veregen, operative EntfernungMomentan durchgeführte Behandlung(en): VeregenSeit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? einige TageIn Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): GynäkologenWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Orthomol immung KapselnWie ist mein momentanes Befinden? wechselhaft, mal mal Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? mein eingeschränktes Sexualleben Wie habe ich vom Forum erfahren? GoogleMein Motto: Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!