Hallo ihr Lieben, Ich bin im Moment etwas ratlos. Ich behandel schon eine ganze Zeit mit der WSM, ich glaub seit Anfang November mit ein paar Pausen. Es kommen schon lange keine Schläfer mehr. Die Bestandswarzen habe ich mit End Warts umgebracht . Ich glaub ich hab keine Warzen mehr, aber die Haut bzw Schleimhaut wo mal Warzen waren ist nicht wirklich glatt, irgendwie fühlt es sich unter der Haut knubbelig an.Können das Narben sein, oder schlafende Warzen . Kennt das jemand? Muss ich wohl weitermachen? Danke für Antworten...LG
Genau das "Problem" hab ich auch hinten.. Es sieht nix mehr aus wie vorher - Falten und Hubbel - Stellen wo die Haut scheinbar komisch zusammen gewachsen ist.. Daß ich nicht sehen kann ob da noch was ist.. Es sieht aus als wären da Knubbel - Spanne ich die Haut ist es glatt.. Das, daß da innen drin was hartes zu spüren ist habe ich auch - allerdings ist das am Schließmuskel - somit kann ich eben überhaupt nicht sagen ob oder nicht.. Allerdings ist das auf der anderen Seite nicht so - nur da wo die eigentlichen Warzen waren..
Und genau das meinte ich - was da dann kommt wenn "die Warzen weg sind"..
Ich hab jetzt auch noch mal behandelt hinten - eigentlich 2 x jetzt noch mal nachdem die Warzen weg waren - weil ich auch nicht sicher war und dachte da ist noch was.. Und es war auch wieder jedes Mal ein Ausbruch an Schläfern und Reaktionen.. Nur genau da eben nicht.. Was mir jetzt so genau gar nichts sagt - meine Warzen haben auch erst nach über einem viertel Jahr Dauer Behandlung reagiert überhaupt..
Ich werde jetzt hinten nichts mehr machen.. Und das Ganze regenerieren lassen..
Und vielleicht ist es auch einfach so zu sehen - wäre es so, daß es noch nicht genug ist - dann hätten sich sicherlich durch das nochmalige behandeln wieder "Kugeln" - also Warzen - gebildet..
Wenn Du schon eine Weile gar keine Schläfer mehr hast würde ich sagen ist das doch ein gutes Zeichen.. Ich hab noch massiv Reaktionen - allerdings behandle ich auch mit Veregen.. WSM hab ich nicht gemacht - aber man liest hier ja immer wieder, daß das irgendwann nicht mehr brennt und nicht mehr wirkt irgendwie..? Auch deshalb hatte so meine ich das Warzenschwein dann damals zur GTV gewechselt..?
Ich an Deiner Stelle würde mit der WSM aufhören wenn nichts mehr passiert.. Es reizt die Haut ja wohl trotzdem.. Gönne ihr jetzt mal Zeit sich zu erholen.. Und wenn weiter machen würde ich das dann mit etwas anderem - Veregen/GTV..
Ich für mich kann nur sagen, daß die gut 5 Monate in denen ich behandelt habe wohl schon ihre Spuren hinterlassen haben an der Haut.. Sie ist einfach nicht mehr so "dick und stabil" als vorher.. Und das braucht wohl eben Zeit bis sich das wieder richtig regeneriert hat..
Hi... Ganz lieben Dank für eure Antworten. Ich werde jetzt einfach mal aufhören zu behandeln und schaue was dann passiert. Ich glaube ein großes Problem ist, wenn man einmal FW hatte, reagiert man auf jede kleinste Hautveränderung und sieht Dinge die gar nicht da sind. Kommt wohl sonst kein Mensch drauf, seinen Intimbereich andauernd genau zu betrachten und zu schauen ob da irgendwo ein Knubbelchen ist LG
ZitatKommt wohl sonst kein Mensch drauf, seinen Intimbereich andauernd genau zu betrachten und zu schauen ob da irgendwo ein Knubbelchen ist
Ja - da sollte man wohl auch wieder hin das nicht zu tun.. Aber da sieht man halt wie einem das eigene Ego beherrscht..
Versuche es lockerer zu sehen.. Selbst wenn Du wieder Warzen bekommen solltest - es geht darum wie Du damit umgehst und wie es Dir damit geht.. Und das bestimmt man selbst.. Also so sollte es sein..
Versuche die Angst abzulegen.. Denn ob das wieder kommt weiß niemand.. Aber was man nicht loslässt - das ist überall nicht gut..
Es "nützt ja nichts" wenn Du da unten die Warzen los bist - aber im Kopf nicht..
Deshalb hat man hier sehr viele Aufgaben.. mit den Warzen bekommen..
Ego, Verstand, das Kopf Kino, Behandlung, die Probleme dabei, Selbstbewusstsein, die eigenen ungeahnten Ängste etc.. Und was das Alles so mit einem anstellen kann..
Aber auch, daß da wohl "Bedarf" ist daran zu arbeiten.. Sonst würden all diese Dinge die eigene Psyche gar nicht so angreifen können.. Und das Alles wird hier behandelt und bearbeitet mit den Warzen..
Und da kommt es eben darauf an ob man das zulässt oder sich dagegen wehrt.. Wenn man sich dagegen stellt wird das immer da bleiben und man wird die Sache immer im Hinterkopf behalten - weil man es ja jeden Tag unterdrücken muss..