bin vor ca. 2-3 Wochen auf dieses Forum gestoßen und möchte vorab mal sagen, dass ich es wirklich super toll finde wie einem hier geholfen wird von den Mitgliedern was ich so mitbekommen habe, jetzt brauche auch ich eure Hilfe da ich beim verzweifeln bin.
Meine Story: Bin aktuell 23 Jahre alt und habe die Warzen das erste mal vor ca 2 Jahren bemerkt und mir auch nichts weiter dabei gedacht (war damals auch nur 1-2 sehr flache dunkelbraune hauterhöungen), habe damals auch mal versucht so ein ding einfach mit dem Fingernagel auszureißen und das habe ich auch gemacht --> Resultat war das ganze hat ziemlich geblutet und plötzlich waren um einiges mehr warzen da. Ok also nächster Schritt ab zum Doc, der hat mir damals die Dinger weg geeißt und ich hatte dann auch ziemlich lange Ruhe, damals war auch nie die rede von Feigwarzen oder ähnlichem. Knapp ein Jahr später kamen die scheisteile dann wieder und als ich dann mal selbst eine Internetrecherche gemacht habe was das den sein könnte traf mich fast der Schlag (ich glaube die meisten hier kennen das Gefühl) Am Anfang war ich dann richtig schockiert, traurig, wütend und einfach ratlos, --> nächster Schritt ab zum Hautarzt welcher mir dann Veregen verschrieb
Die Salbe benutze ich jetzt seit 27. Dezember und nach ca einer Woche kamen bereits erste schläfer welche sich relativ schnell entzündeten und abfielen, Jetzt bin ich fast 3 Wochen dabei und es bilden sich jetzt knapp unterhalb der Eichel 1 richtig rießige warze (wirklich 3-5 mal so groß wie die größte die ich vorher hatte) und 2-3 kleinere mit weißem Rand und schwarzer Mitte, zusätzlich betupfe ich die warzen seit einer Woche ca 1-3 mal täglich die warzen mit kolloidalem Silber und nehme auch 3 sprühstöße (laut Apothekerin) oral ein. Bestandswarzen sind bisher unverändert
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Will auch die nächsten Tage mal ein paar Fotos hochladen damit ihr euch das besser vorstellen könnt was da grad so abgeht, dachte wenn es die nächsten Wochen nicht besser wird das ich die Bestandswarzen mit dem Ätzstift behandle oder eine Kombination aus Veregen+ WSM anwende.
Vielen Dank im voraus und ich freue mich über jeden Tipp
Zusätzliche Punktbehandlung direkt auf große Warzen kann man mit vielem machen, zb condylox, essigsäure 25%, bei ganz großen Warzen Clabin plus. (siehe zb mein Log gleich hier unten)
das ging ja schnell mit den Antworten, wie macht ihr denn das mit den Bildern habe versucht 2 raufzuladen mit dem Handy jedoch sind die Dateien zu groß, wenn ich die jetz auf imgur stelle und den account mit Facebook verbinde sehen dann alle meine Freunde meinen verwarzten Penis??
Ok spaß beiseite kurzes Update zu den FW: habe heute begonnen 3x10ml vom Kolloidalen Silber oral zusätzlich einzunehmen, werde auch heute Abend versuchen die meisten mit einem in kolloidalen Silber getränkten Pflaster zu bekleben. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
@Nyx: bist du jetzt nach der Behandlung mit Veregen deine FW komplett los?
Ich hab mich einfach bei imgur registriert, ohne facebook. Aber selbst wenn es mit Facebook ist weiß ich nicht ob Freunde was mitkriegen - probiers mal mit Bild von Blumenwiese oder so aus. Bei imgur kannst Album machen und da die Bilder einfach rein.
Kolloidales Silber ist eines der Mittel die für mich laut Berichten hier noch garnicht gezeigt haben dass sie was helfen. Freu mich dass du es ausprobierst und dann rückmeldest. LG!
ps bei Suche oben kannst zb 'Silber' eingeben, dann erscheinen die Posts wo jemand über Silber redet
hat sonst noch wer so eine extreme Abgeschlagenheit von Veregen bekommen, trainiere eigentlich sehr viel aber seit ca einer Woche habe ich gefühlt 0 Kraft und Motivation
behandle jetzt seit 2 Jahren Warzenfreiheit wieder meine Eichel seit 5 Wochen, es kamen ungefähr 200 Warzen zum vorschein , in "Schüben" , sie gingen zurück, kamen woanders neu dazu, gingen wieder weg,...Glaube es dauert einfach, bis alle Viren bzw Warzen hervorgeholt werden und vernichtet werden. Verwende Vitamin c und Apfelessig, Puder zum trocken halten unter der Vorhaut und hin und wieder Propolis Salbe, um die schlussendlich verhärteten Warzen abfallen und abheilen zu lassen. Nur da es da unten extrem sensibel ist und ich des öfteren leider blute, muss ich immer wieder pausieren. Durchhalten, alles andere bringt nichts. Du schaffst das!!! Wenn ich das auch schaffe! Bin nämlich anscheinend der einzige hier, dessen Eichel so richtig betroffen ist!
Ok also habe wie bisher mit Veregen 3 Mal täglich weitergeschmiert zusätzlich Kolloidales Silber 40ppm 10-12ml 3 Mal täglich Oral eingenommen und behandle die Feigwarzen auch seit einer Wochen mit Apfelessig und Salz (ca. 1-2 Mal abreiben mit der Lösung). Ergebnis: Erst kam zu der einen riesigen FW die ich direkt hinter der Eichel hatte noch 2 genau so große dazu --> Stimmung erstmal im Keller, jedoch sind alle 3 innerhalb der nächsten 10 Tage abgefallen und hinterließen nur 3 Krater wo ich aber glaube dass noch etwas nachkommt, da die FW zwar komplett weg sind jedoch die Krater noch ein bisschen schwarz aussehen, hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Zu den Bestands FW ist gerade heute eine so halb abgefallen als ich die Essig-Salz Tinktur aufgetragen habe und viele der anderen wurden in den Letzen Tagen Weiß und ich hoffe die fallen auch noch ab. Schläfer sind keine neuen dazugekommen (ich bete dass es so bleibt)
Leute ich bin wirklich von der Wirkung des kolloidalem Silbers überzeugt da dies das Virus von innen bekämpft und seit ich dieses Einnehme das Gefühl habe ,dass sich endlich was tut bei mir, kann es wirklich nur jedem empfehlen es selber auszuprobieren.
Bei mir haben die Warzen die nachgekommen sind ewig nicht reagiert..
Zitatjedoch sind alle 3 innerhalb der nächsten 10 Tage abgefallen und hinterließen nur 3 Krater wo ich aber glaube dass noch etwas nachkommt, da die FW zwar komplett weg sind jedoch die Krater noch ein bisschen schwarz aussehen, hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Das kenne ich so auch nicht.. Wenn bei mir nicht alles raus war ist etwas weißes "drin geblieben" - wie eine "Wurzel" - das was da auch so weh tut.. Aber meine Warzen selbst haben sich auch nie schwarz verfärbt - es gab immer nur Reaktionen wie bei den Schläfern - helle Deckel die dann grau wurden..
Vielleicht ist das einfach eine Kruste die Du da hast..? Oder von dem Silber..?
Ich würde die Stellen mal komplett abheilen lassen bis die Entzündung raus ist..
Bei mir blieben in Kratern auch nur weiße Beläge, oft kam noch was nach, nach erneuter WSM "Gegenkontrolle"..
Woher hast du bzw wie heißt dein Silber Produkt? Würde das eventuell auch in Betracht ziehen es oral einzunehmen.. sollte bei mir keine wirkliche Besserung entstehen!
Ja habe es die Krater mal die letzten 2 Tage ohne irgendwelche Behandlung ausheilen lassen und tatsächlich ist es nur eine Kruste von der Wunde (sieht zumindest stark danach aus weil sie schon viel kleiner geworden sind und die 1 große FW die gekommen ist nach der Behandlung (siehe Bild--> große Weiße ist komplett weg), nur die Bestandswarzen die schon vor der Behandlung da waren reagieren echt langsam da ist bis jetzt nur die eine Abgefallen, habe mir überlegt um das ganze ein wenig zu Beschleunigen die restlichen noch mit so Silbernitrat-stäbchen wegzuätzen hat da jemand gute Erfolge?