diese Frage gilt jenen, welche ebenfalls geheilt sind und seit längerem keine Rückschlage erhalten haben.
Wie enthaart Ihr euch nach der Heilung? Stutzt ihr immer noch oder rasiert ihr wieder oder oder....wäre froh für eure Erfahrungen Langsam wirds echt haarig
Hallo Ich möchte mich mal nicht als geheilt bezeichnen, aber eine Nassrasur kommt für mich nie wieder in Frage, nur noch stutzen, kann man sich auch dran gewöhnen.. LG
Genau die Frage die ich mir die letzten Tage auch so gestellt habe..
Weil ich mit dem one blade auch nicht klar komme.. Und ich mich von dieser Sache nicht für mein ganzes Leben so einschränken lassen möchte..
Die Theorie das Virus so zu verteilen mach schon Sinn - allerdings habe ich jetzt gerade vorne behandelt - da waren innen wo keine Haare sind und an den Schamlippen solche massiven und unzählige und heftigste Reaktionen - unglaublich..
Daher die Frage......
Dazu vor ein paar Tagen gelesen :
Die humanen Papillomviren (HPV) gehören zu den DNA-Viren. Ihre Erbinformationen sind wie das menschliche Erbgut auf einem DNA-Strang gespeichert. Zur Vermehrung benötigen HPV-Viren menschliche Zellen. Die Infektion funktioniert so:
HPV-Viren schleusen ihr Erbgut in eine menschliche Wirtszelle ein (Haut- oder Schleimhautzelle) und zwingen diese dazu, laufend neue Viren zu produzieren. Irgendwann platzt die Wirtszelle auf (und stirbt dabei ab), wodurch die vielen neuen Viren freigesetzt werden. Sie können dann ihrerseits neue menschliche Zellen befallen.
HP-Viren vermehren sich in menschlichen Zellen, indem sie diese zwingen, ihr Erbgut zu vervielfältigen
Also passiert das Ganze einfach schon in der Haut..
Ich weiß auch noch nicht was ich tun werde.. PAP war jetzt nix mehr - HPV Test war negativ - habe jetzt vorne behandelt und es war eine Mega Explosion - das hätte ich mir niemals denken lassen.. Zumal ich da schon mal behandelt hatte und da bei Weitem nicht so viel war..
Ich hab keine sichtbaren Warzen mehr - aber ich weiß da ist an verschiedenen Stellen noch was in der Haut..
Soviel mal dazu - wenn die Warzen weg sind und HPV Test negativ ist..
PAP war positiv und jetzt negativ? - Das ist fantastisch! Oder? HPV Test auch negativ.. also bei der Gebärmutter wohl wird da getestet oder? Dass das auch negativ ist, ist auch nochmal super Zeichen oder? Und keine sichtbare Warze - Super!
Ich stutze schon sehr lange im Intimbereich, schon vor dem ganzen. Weil Schnitte oder Reizungen passiert sind. Erstes mal Feigwarzen entstand auch mit rasieren. Hinten habe ich aber hier und da mal rasiert - die Haut erschien mir hinten viel unempfindlicher.
Ab jetzt hab ich gedacht probier ich für hinten vielleicht Enthaarungscreme.
Irgendwer hat im Forum mal geschrieben dass rasieren schlecht für sie war mit den Warzen, aber waxing für sie keine schlimmen Warzen-Auswirkungen hatte.
ich wäre interessiert ob du gtv aufgehört hast und dann Warzen abgeklungen sind, oder was du sonst gemacht hast, oder wie du jetzt behandelst (oder nicht), oder was du jetzt für einen Plan hast, (aber sollte wohl in anderem thread sein, vielleicht in dem 'wer ist noch da' thread)
Ja, die sache ist noch nicht ganz beendet, hpv ist wohl noch da.. (nach 2 Jahren nach positivem Test sind bei 90% der Leute die HPV viren gecleared bzw nicht mehr nachweisbar) Hab großen Thread Warzen weg - was jetzt? (Ansteckung & Co) gemacht (war übrigens auch Teil über Haarentfernung schon drinnen)
Du sagst es - es geht um Enthaarung - deshalb wollte ich hier auch gar nicht mehr antworten.. Ich wollte hier nur mal darstellen was ist - daß das Thema nicht gegessen ist wenn die Warzen weg sind - ich massivste Reaktionen jetzt hatte - an Stellen wo ich niemals rasiert habe - weil es da nichts zu rasieren gibt - und ein HPV Test wohl nichts besagt - da das Virus ja überall sein kann - und auch dann wenn keine Warzen da sind.. Das Virus sich schon so IN der Haut "vermehrt".. Und ich nicht weiß ob die Sache mit dem Rasieren nicht einfach über bewertet wird.. Ich mir die Frage in letzter Zeit auch vermehrt stelle.. Und ich auch dazu tendiere ob ich nicht wieder rasieren werde.. Weil ich mich hier einfach nicht so einschränken lassen möchte von dieser Sache - für den Rest meines Lebens - und das vielleicht auch noch aus reiner Spekulation.. Und - weil ich mich mit dem one blade noch viel besser und richtig blutig schneide..
Im Moment ist es noch keine Option für mich wieder nass zu rasieren - weil ich noch nicht fertig bin mit der Sache.. Aber ich denke schon, daß ich das wieder mache - wenn das alles "durch ist".. Wann das ist - keine Ahnung - aber ich werde es wissen wenn es soweit ist..