Wie viel Aldara tragt ihr auf, und tragt ihr das nur auf die Feigwarzen selber auf?
Weitere Frage: Anwendung nur bis die Warzen weg sind oder noch etwas nachbehandeln oder 4 Monate durchziehen, egal ob Warzen schon früher weg sind.
(Ich werde wohl weiterbehandeln wenn keine mehr da sind während ich sowieso zb 2 monate warte bis ich wieder Sex haben will, aber so dass ich noch 2 sachets übrig habe ideal, falls es irgendwann mal ausbricht dass ich gleich anfangen kann zu behandeln, hm)
In Packungsbeilage: "Tragen Sie eine *dünne* Schicht Aldara Creme auf die saubere, trockene Hautstelle mit den Feigwarzen auf und verreiben Sie die Creme vorsichtig auf der Haut, bis die Creme vollständig eingezogen ist."
Also *dünne* Schicht, auf die 'die Hautstelle mit den Feigwarzen' Klingt jetzt fast etwas vage, nur auf die Feigwarzen selber oder die Umgebung auch etwas. (wenn ich mich richtig erinnere ist das Areal 1-2cm Umkreis um eine Feigwarze irgendwie 'befallen' habe ich mal gelesen)
Ich trage gerade so auf: Aldara etwas 'großflächig' - also auf die bestehenden Warzen + nähere Umgebung, und etwa wo die Warzen so zum größten Teil waren. (Und auf den Schamhaarbereich, scheint mir wichtige Stelle weil das nicht von Kondom abgedeckt ist) Aber total superdünne Schicht. (Habe jetzt 3 Behandlungen gemacht und 1 sachet ist noch immer nicht aus)
Wie komme ich darauf? Wohl weil ich es von GTV so gewohnt bin, Veregen Beilage steht ja auch nur auf die Feigwarzen, aber großflächig macht mehr Behandlungs-Sinn.
---- Antworten die ich im Forum gefunden habe:
"Ich schmiere SEHR dünn, aber großflächig im Scheideneingang auf. Mein Arzt sagte, dass bei Aldara "weniger gleich mehr ist". Dein Immunsystem reagiert auch auf Aldara, wenn Du gaaanz dünn schmierst, dass hat man mir in der Uniklinik ausdrücklich gesagt. Auch kann ich die angefangenen Beutelchen wieder verwenden, ich sollte sie nur mit Tesafilm zu kleben."
"ich hab immer extrem dünn gecremt." -> hat starke Wunden gehabt trotz diesem dünnen eincremen