Ich habe eine Kopie von Deiner Vorstellung hier in das Thema "Leidensgeschichten" verschoben, damit wir uns auf Deine Angaben "stürzen können".
Was mir auf Anhieb aufgefallen ist: Du hast seit 2007 Feigwarzen und behandelst seitdem ausschließlich mit Teebaumöl? Was sagt Dein Gynäkologe denn zu der ganzen Geschichte?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe nur 2 oder 3 kleine Warzen und mein Arzt hat mir bisher noch nichts über irgendwelche Behandlungsmöglichkeiten erzählt. In diesem Forum steht ja einiges.
hallo, ich war in den letzten Monaten eher stille Mitleserin. Meine Aldara Behandlung habe ich leider abbrechen müssen. Die Nebenwirkungen waren zu heftig. Ich möchte es jetzt gerne auch mit Teebaumöl versuchen. Ich habe wie Deja Vu auch nur ein paar kleinere Feigwarzen und es reicht mir wenn es einfach erstmal nur so bleibt. Ist es denn so dass sich bei dir seit 2007 durch die Behandlung mit Teebaumöl keine neuen FW gebildet haben, Deja Vu? Danke im Voraus für deine Antwort. Viele Grüße, Sonnenblume.
Es haben sich keine neuen Warzen mehr gebildet. Ob es an dem Teebaumöl liegt, weiss ich nicht. Durch das Öl sind die Warzen dunkel geworden und eine fällt bald ab. Ich habe ja über einige Behandlungsmethoden hier gelesen und werde meinen Gyn. aufsuchen, um mit ihm darüber zu reden.
An dieser Stelle mache ich das Thema zu, da es sich bei der Nutzerin "Deja Vu" um die ehemalige Nutzerin "FW44" handelt, die hier erneut versucht Halbwahrheiten zu verbreiten und Zwietracht zu säen. Schlimm genug, dass sie uns hier auch noch von einer fiktiven Behandlungsmethode (seit 2007 Teebaumöl) berichten möchte.
Hinweis an Sonnenblume und alle anderen Leserinnen und Leser: Es ist mit ziemlicher Sicherheit auszuschließen, dass es jemand schafft ca. 7 Jahre lang seine Feigwarzen mit Teebaumöl im Griff zu halten.
Viele Grüße Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)