Abend an die Seelenverwanten ich behandel seit gestern mit der Wsm zusätzlich zu aldara weil aldara bei mir bisher so gut wie keine wirkung zeigt.
Jetzt ist mir direkt ein Unterschied zu gestern aufgefallen 1 fw ist größer, fester und schmerzempfindlicher geworden ich hoffe das ist ein gutes zeichen ???
Bei den anderen habe ich keine veränderung feststellen können.
WSM und Aldara find ich gute Kombination. Es ist normal dass Aldara Zeit braucht, nach dem Lesen hier glaube ich ist es nicht unüblich dass öfter erst nach Wochen evtl sogar erst was passiert (zb Rötungen = Zeichen das was wirkt)
WSM Warzenschwein spricht in seiner WSM glaub ich davon dass es schon gutes Zeichen ist wenn man nach 2 Wochen superleichte Anzeichen sieht bei den Warzen.
Hallo Warznlife, Du bist auf dem richtigen Weg, zu Anfang der Behandlung mit Wsm wird das alles erstmal viel schlimmer, das ist ganz normal und richtig so, du locker ganz viele Schläfer aus der Haut hervor, du hast es hier bestimmt schon gelesen, hab keine Angst, das wird wieder besser . Das Immunsystem braucht einen Moment um darauf zu reagieren. Viel Erfolg
Hallo Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Meistens sind ja gerade die ersten Tage und Wochen am schlimmsten Da denkt man schnell mal, das es nicht der richtige Weg wäre, aber mit der WSM kannst du eigentlich erstmal nichts falsch machen. LG
Altuell sieht es ganz gut aus meine ich einige sind dunkler und härter geworden schläfer sind hinzugekommen nur war ich anfangs zu übermotiviert und habe zu fest gerieben deshalb habe ich jetzt an einigen stellen kleine wunden und pausiere trage nur zinksalbe auf bis das wieder abgeheilt ist an den besagten stellen.
Werde das jetzt 8 wochen durchziehen und wenn was übrig bleibt dann weglasern lassen, weil ich die fw an mehrern stellen verteilt hatte durchs rasieren. Am fenelum sind auch genügend ein anblick zum verzweifeln xD
Die in der Hautklinik sind zwei junge Ärzte die eine hat beim genauen hingucken am glied keine einzige Fw entdeckt obwohl da mehrere sind die ich selber später entdeckt hatte meinte kann man elektrisch wegkautern lassen, laser wird nur bei starkem befall gemacht sagte sie. Dann habe ich beim nächsten mal ihrem kollegen die restlichen gezeigt er meinte das sind zuviel verschieden stellen für eine örtliche betäubung ich soll aldara anwenden und mich impfen lassen letzteres habe ich nicht gemacht... Die haben sehr wenig erfahrung ubd entscheiden eher aus dem bauch heraus was sie sagen ausserdem könnte man es ja auch in zwei drei behandlungen abtragen. Das ist eine Frechheit wie die mit einem umgehen.
Ein Hautarzt der mir danach empfohlen wurde hat gesagt er könne sie mit co2 laser entfernen und danach soll mit aldara behandelt werden. Und zur impfung hat er gesaGt das die impfung nicht empfohlen wird und er mich nicht impfen wird da er keine Verantwortung für eventuelle impfschäden übernehmen möchte
Ich kenn mich nicht aus mit kautern und lasern und was es da sonst noch für operative Methoden gibt, also was da die Unterschiede sind.
Machen sie noch vereisen? Das haben sie damals vor 7 Jahren gemacht. Heilungszeit war dann so 2 Wochen, also dann waren diese Warzen weg (und dann kamen wieder welche aber weniger, und da hab ich insgesamt 3x vereist.., weiß nicht mehr wie lang es insgesamt gedauert hat, von dieser Rechnung her mindestens 6 Wochen)
(ps Wer Impfdiskussion anfangen will lieber einen neuen Thread machen. Ich finde das mit den impfschäden lächerlich und zeigt meiner Meinung nach einfach dass Ärzte genauso anfällig für Verschwörungstheorien sind wie andere. https://www.thejournal.ie/hpv-vaccine-ir...970847-Sep2017/ in kurz: 0.002% von 530 000 geimpften hatten eine ernste Nebenwirkung - also deine Chance das was ernstes schlimmeres passiert ist 1 zu 50 000. Und alle mit diesen Nebenwirkungen sind wieder gesund geworden.)