Ich behandel seit 4 wochen mit Aldara und habe bis jetzt keine reaktion nur am fenelum leichte rötungen der haut und fw Die anderen Fw am hoden und im Schambereich scheinen unbeeindruckt zu sein.
Kann man auch aldara mit der wsm kombinieren hat jemand erfahrungen?
Das ist kein Ratschlag, nur ein Erfahrungsbericht. Hab vor 5 jahren mal aldara genommen, damals auch wohl 6 wochen oder so keine wirkung/nebenwirkung gespürt. Darum empfand ich aldara als einen vielleicht nützlichen Bonus, aber bei mir mit praktisch keiner Wirkung. Habe dann neben aldara letzte große warze mit clabin plus wegbekommen.
Bei der jetzigen behandlumg habe ich auch so 3 Wochen Aldara genommen, gleich zu beginn, es war noch was über von damals. Neben Punktbehandlung und später dann auch neben WSM. Neben GTV hab ich es auch überlegt, aber dann nicht gemacht, auch weil das aldara aus war. Sollte man vernünftigerweise wohl nicht machen. Ärzte verschreiben natürlich nur 1 Sache. (Ich als total Wahnsinniger überleg halt gleich 'aber wenn beide sachen unterschiedliche Wirkungsweisen haben.. natürlich nicht zu empfehlen)
Danke für deine Antwort bei clabin plus bin ich eher zurückhaltend da es ja nicht für genitalwarzen empfohlen wird. Wo hast du mit clabin plus behandelt Glied Hoden Schambereich?