Mein Arzt hat am Anfang gesagt 'Feigwarzen oder Herpes', ich war aber irgendwie mental schon überzeugt dass es Feigwarzen sind weil ich sie schon mal hatte. Nächste Woche schau ich zum Arzt
für mich sieht das nicht nach FW aus. Informiere dich lieber im Internet, als direkt zum Doc zu gehen. Ist mein Ernst, die sind nicht grad die kompetentesten.
Nach den anderen Bildern zu urteilen, könnten es schon mal FW gewesen sein, bin mir da nicht sicher. Wenn es aktuell so aussieht, wie auf den ersten Bildern in dem Thread hier, dann würde ich erstmal abwarten, bis der Schorf verheilt ist. Anschließend mal zu nem Hautarzt (am besten auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert) und direkt um Aldara bitten. Das Zeug ätzt die Warzen wirklich komplett weg. Du musst glaub ich nicht mal punktgenau alle FW damit erwischen. Geh aber sparsam damit um. Der wird dir das in kleinen Päcken à 0,5g oder so geben. Ein Päcken reicht locker für mehrere Anwendungen. Bei mir hat nix geholfen, nicht mal Veregen. Aber Aldara hat alles vernichtet. Leider hatte ich danach ne eiternde Wunde, aber auch die ist verheilt. Hab's halt übertrieben.
Dank! Frag mich was ich mir wünschen soll von den beiden )
Werde Arzt meine Bilder zeigen, wohl auf Handy.. Was gegen Herpes spricht ist wohl dass so ein Ausbruch 10-20 Tage dauern soll - ich bin Tag 46 der Behandlung. (Aldara hatte ich andere Erfahrung, wochenlang keine merkbare Wirkung oder Nebenwirkung)
für mich sind auch das keine FW. Dass Aldara bei dir überhaupt nicht angesprungen ist, würde ich sogar als Bestätigung dafür sehen. Hast du im Internet Bilder von FW gesehen, die deinen ähneln? Für mich sieht das eher wie eine Form von Ausschlag aus. Und an den Oberschenkeln FW? Selten bis unwahrscheinlich!
Meine Dinger haben irgendwie schon viele Formen angenommen scheint es, im Laufe der 50 Tage jetzt (falls wer schauen mag hier alle bilder: https://imgur.com/a/uECpWYl)
Also das was Du vorne hast und man ab Tag 30 mal sehen kann sind auf jeden Fall Reaktionen und somit FW..
Desweiteren ist die Haut halt auch stark gereizt und etwas geschwollen manchmal - daher denke ich kommt Deine Vermutung Herpes..?
Hast Du am Schenkel auch mit der WSM behandelt oder ist da was dran gekommen davon - Hand mit dem WSM Lappen abgelegt..? Also das wäre ja jetzt schon ein großer "Zufall" daß da ein Beet "Pickel" entsteht..?
Das Bild von hinten ist leider etwas unscharf.. Aber ich meine da so einzelne Kreise zu sehen oder..? Dann ist es eine FW bzw halt Schläfer..
Das hatte ich auch so.. Wenn man genau hin schaut - was man allerdings nur auf den Fotos dann sieht - und auch nur ganz am Anfang wenn die Reaktionen beginnen ist, daß das erst einzelne kleine Reaktionen sind.. Und die "tun sich dann zu einem großen Schläfer zusammen".. Und das sind die die sehr lange dann brauchen bis sie ab gehen und natürlich auch gut weh tun.. Aber da solltest Du echt Geduld haben bis solche Reaktionen "fertig" und von innen her wirklich abgeheilt sind.. Die sollten erst dann abgehen wenn es nicht mehr weh tut - die Entzündung raus ist - und die Haut darunter schon verheilt ist.. Sonst bleibt was drin.. Also etwas "vorsichtig sein" - wenn sich so ein Deckel irgendwo am Rand löst klappt das eigentlich schon nicht mehr..
Wie es ausschaut: In meinem Journal (siehe unten Signatur) kann man fast tägliche Fotos sehen wie es genau ausschaut immer Bzw im Journal selber schreibe ich auch Beschreibung dazu.
War beim Doc, aber es sind sicher Feigwarzen, weil Herpesausbruch ist ja maximal 3 Wochen.
Könnte Herpes-Bluttest machen, aber ich will es glaube ich garnicht wissen. Ich tu einfach so als hätte ich kein Herpes und schütz mich dann extra 'damit ich kein Herpes bekomme' - ist also in der Praxis dann eh genau dasselbe wie wenn ich Herpes hätte. Nur psychisch vielleicht besser. Ich bin mir bei dem ganzen noch nicht 100% sicher. 80% der leute sind nur Überträger, mit Kondom stecken sich 2,5 leute von 1000 pro Jahr in einer Beziehung an, so war das wohl.
Po ist wohl Pickel gewesen, ich spür seh jedenfalls sonst nix