Erfahrungen von 10 Leuten aus diesem Forum wann jeweils erstmals seit Beginnen der GTV / Veregen Behandlung großflächig eine starke Wirkung (viele neue Feigwarzen entstehen) eingetreten ist: - Innerhalb Tagen - Innerhalb Tagen - 1 woche - 1,5 wochen - 2 wochen - 3 Wochen - 3 Wochen - 4 Wochen, dann wirklich viel nach 7 wochen - 5 wochen - über 6 wochen
Konkrete Ausführungen: - 14 Tage. Bis jetzt absolut keine Reaktion Tatsächlich 3 Wochen nach Beginn der Behandlung ging es ziemlich ab. Es wurde alles rot wie eine Tomate und ich hab an die 200 kleine Feigwarzen bekommen. Ich hatte ja von der explosion gelesen und daher beruhigt weiter gecremt. Die Fläche hat sich großflächig verkurstet und nach einiger Zeit hat sich die kruste gelöst und es kam neue Feigenwarzen frei Haut zum vorschein. 2 Alte bestandswarzen haben sich ebenfalls gelöst. Als Nebenwirkungen hatte ich das bekannte jucken und es hat bei mir genässt wie verrückt. Morgens hätte man denken können ich hätte mir in die hose gemacht so nass war alles.
Da die Haut extrem Rot war und ich Feind von Freund nicht mehr unterscheiden konnte, habe ich eine Pause von 5 Tagen eingelgt. In dieser Zeit hat sich die Haut sehr gut erholt, es hat auch nicht mehr genässt. Daraufhin habe ich die Haare gestutzt und dabei erkannt das noch 3 Feigwarzen über sind. Jedoch sind diese sehr flach und leuchten hell. - Bei mir hat es binnen Tagen angeschlagen und ich bin die Dinger binnen 4 Wochen los - Bei mir hat es ca.5 Wochen gedauert bis die Creme angeschlagen hat //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2610
- ein paar Tage drauf ging der Spaß los: Keine Ahnung, ob das vielleicht mit Veregen genauso passiert wäre, aber ich kam mal wieder in den Genuss von vielen neuen Warzen //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2322
- Behandel jetzt seit 1 Woche mit veregen und es wird immer schlimmer und schlimmer es sind inzwischen mindestens 15 Stück und man kann noch kleine Beete spüren. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1742
- Ich behandle seit fast 4 Wochen zwei kleine Warzen mit Veregen. Bisher keinerlei Nebenwirkungen. Sie werden einfach kleiner, dann wieder größer usw.. Jetzt wird sie von Tag zu Tag kleiner und dann und Wann geht abgestorbenes (?) beim cremen ab. Aus einer stielartigen langen Warze ist ein Minihubbel geworden. Ich behandle allerdings nur punktuell ( verteilt sich ja eh ) Bereich der Warzen bisschen schmerzt + minimalen Juckreiz, habe ich keine schlimmen Nebenwirkungen. Meine Ärztin erklärte mir, dass Veregen das immunsystem aktiviert und somit auch die subkutanen Warzen bekämpft ,sodass diese gar nicht unbedingt rauskommen müssen. Bei mir würde es im Endeffekt sogar reichen nur eine der zwei zu behandeln, da der gesamte Bereich aktiviert wird. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1709
- Bei mir kamen die ersten Schläfer erst nach ca. 14 Tagen, dann aber schnell viele auf einmal. Die sehen dann aus wie entzündete Pickel, sehr schmerzhaft, fallen dann aber nach 5-7 Tage ab. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1537
- nun 6 Wochen mit Veregen (linke Hälfte) und GTG (rechte Hälfte) behandelt - eine wirkliche Wirkung konnte ich nicht feststellen Bei mir hat es innerhalb von ein, eineinhalb Wochen angeschlagen. Nach etwa drei, vier Wochen erfolgte die "Warzen-Explosion" der Schläfer. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=434
- trage seit fast genau 4 Wochen Veregen auf. Es passiert nicht viel. Die größte FW (= Stein des Anstoßes) hat sich kaum verändert. Vielleicht ist sie minimal kleiner geworden. Es sind einige FW dazugekommen, die ich nun mitbehandele. Seit ein paar Tagen habe ich viele gerötete Stellen 4 Wochen die gröteten Stellen nun auch angefangen zu jucken. Waren es am Anfang nur so 3-4, sind es jetzt wenigstens 12-15. 7 Wochen Veregen. Einige FW sind verschwunden, andere entstanden. Ein richtiger Durchbruch ist noch immer nicht zu verzeichnen Neben meiner etwas größeren Bestandswarze haben sich nun noch weitere FW gebildet. Es sind jetzt um den Schaft herum insgesamt ca. 20 Stück (!!!) Wenn man bedenkt wie "harmlos" alles angefangen hat und wie lange ich nun mit Veregen behandle (13 Wochen), ist das echt besorgniserregend. Ich mache es kurz. Veregen hat nicht geholfen und so habe ich es abgesetzt. Danach sind die FW allerdings gewachsen, so dass ich mir nun den Höllenstift zugelegt habe. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=403