Nur kleiner Mini-Bericht, fast alles scheint gut zu funktionieren.
Vaseline: Der Standard, der Klassiker des Forums. Zieht nie ein, liegt gut drauf.
Melkfett: (genauer dm melkfett ringelblume) Scheint praktisch fast genau gleiche Konsistenz und Verhalten wie Vaseline.
Bepanthen Wundsalbe: Dachte ich mag mal was probieren dass einzieht. (Veregen habe ich noch nie benützt, zieht das ein?) Aber es ist bei mir nicht eingezogen, selbst nach der Nacht war es noch pickig bei mir.
Neo Ballistol öl: Damit geht GTV grüntee salbe wohl nicht so ideal, verklumpt etwas, dann hatte ich so viele einzelne Flecken von Grüntee - statt einheitliche Schicht wie bei den anderen Grundlagen. Aber vielleicht war das auch weil ich etwas Wasser hinzugefügt habe (Spekulation ist dass grüntee mit etwas Wasser besser aufgenommen und stärker wirkt, die Posterin vermutet auch dass es mit Neo Ballistol öl besser einzieht; öl und wasser vermischt sich natürlich nicht, könnte mal nur Ballistol öl probieren)
Wsm: Grüntee pulver zur wsm (apfelessig, salz) dazu klumpt übrigens auch, und dann liegen so einzelne grüntee-'tropfen' auf dem Penis