Ich habe einen Bereich am Penisschaft, an dem mehrere glänzende (fast nur mit Taschenlampe zu erkennen) Pickel erschienen. Sie gehen von selbst nicht wieder weg. Ich nutze Aldara, es scheint aber bisher nicht zu wirken...
Ich bin vermutlich mit Herpes Genitalis infiziert und frage mich mittlerweile, ob es sich ggf. um gar keine Feigwarzen handelt?
Im Januar habe ich einen Termin bei einem neuen Arzt. Bisher konnte mir leider noch keiner helfen. Ihr seid meine Hoffnung!
Wirklich schwierig zu sagen. Die Bilder sind leider im relevanten Bereich leicht verpixelt also ein genaueres betrachten ist schwierig. Könnten FW´s sein aber das schwarze könnte ggfs. auch ein eingewachsenes Haar sein. Warte mal den Termin im Januar ab, in der Weile kann Aldara nicht schaden. Zumindestens solange die Nebenwirkungen gering sind. Wie kommst du den darauf das du wahrscheinlich Herpes hast? Sollte ja entweder sichtbar oder ärztlich diagnostiziert sein..
Zitat von Laserwarze Wie kommst du den darauf das du wahrscheinlich Herpes hast? Sollte ja entweder sichtbar oder ärztlich diagnostiziert sein..
Danke für eure Antworten!
Ich habe ca. 5 cm entfernt immer wieder Bläschen und andere Probleme. Die wurden mehrfach umdiagnostiziert und Herpes-Antikörpertests kamen leider mit widersprüchlichen Ergebnissen zurück. Allerdings gehe ich leider fest davon aus, dass ich Herrpes habe, da mir Aciclovir zuverlässig hilft...
An der im Foto gezeigten Stelle habe ich nun seit einiger Zeit diese glänzenden Bläschen, die mich ansatzweise an die Herpesbläschen erinnern.
Daher frage ich mich: Ist eine glänzenden Oberfläche typisch oder untypisch für HPV? Ich vertrage Aldara nicht besonders gut und würde die Behandlung ggf. erstmal einstellen.