Ich habe im Rahmen meiner FW-Geschichte ebenfalls eine Hautveränderung an der linken, inneren Leiste bekommen. Bin mir nach wie vor noch unsicher ob es sich hierbei um eine Feigwarze handelt. Die Farbe und auch Struktur sieht sehr komisch aus. Da ich gerade große Erfolge mit Clabin Plus mache überlege ich das ebenfalls wegzuätzen. Der Urologe meinte ja machen se mal aber da dieser sehr inkompetent war hätte ich gerne eure Meinung. Bild siehe hier: https://www.directupload.net/file/d/5303/bp3pzefm_jpg.htm
Ich weiß nicht was da komisch aussieht - was Du meinst.. Für mich sieht das nicht komisch aus für eine FW.. Sogar eher typisch..
Und wie hier schon mehrfach gesagt - die Dinger können in Form, Farbe, Beschaffenheit sehr extrem unterschiedlich aussehen..
Und ja - ich kann es verstehen - ich würde mich das an Deiner Stelle auch immer wieder fragen - ob das wirklich eine Warze ist.. Aber hier bin ich nicht involviert - daher sagt mir mein Verstand hier das - was er bei mir auch sagen würde - ich aber nicht hören möchte : "Was soll das denn jetzt sonst sein?!"
Es wächst ja nicht einfach irgendwo was plötzlich.. Hier nicht - wie auch an anderen Körperstellen nicht..
Und hier ist jetzt doch auch sehr "naheliegend" im wahrsten Sinne des Wortes..
Oder hast das schon länger..? Aber hier geht es auch schon wieder los das Karussell..
Sorry.. Ich kann Dich gut verstehen - man will es irgendwie nicht wahr haben..
Dein Doc ist wohl wahrscheinlich wirklich sehr tiefenentspannt - man möchte sagen desinteressiert.. Aber ja - was soll er Dir sagen..? Der weiß das auch nicht.. Er kann Dir eigentlich nicht mehr sagen als das..
Keiner kann Dir das sagen - auch kein Arzt.. Und das ist hier das Ding an der Sache.. Man muß auf sich selbst hören.. Eine Entscheidung treffen für die es keine Fakten gibt - die unser Verstand dazu braucht.. Und da haben viele ein Problem damit.. Weil da ständig der Verstand und das Ego dazwischen plappert..
Hör auf Dein Bauchgef?hl.. Wenn Dir das Ding im Kopf keine Ruhe lässt - "musst" Du was tun - daran wird kein Weg vorbei führen am Ende..
Und wenn Dein Arzt gesagt hätte, daß das keine Warze ist würden Deine Zweifel in die andere Richtung gehen.. Dann wärs ned anders..
Es gibt eben nur die 2 Möglichkeiten - Du machst es oder nicht..
Hier ist die "richtige Entscheidung" die mit der DU "leben kannst".. Und zwar so, daß es "weg" ist - im Kopf.. Ist das nicht so - ist es nicht die richtige Entscheidung.. Das wirst Du merken wenn es Dir keine Ruhe lässt..
Ich wünsche Dir, daß Du da für Dich "schnell" zu einer Entscheidung kommst.. Das ist das "gesündeste" Entscheidung.. Und das ist was zählt..
Danke Nyx, du hast vollkommen Recht! Wollte es wohl nur nicht so wirklich wahrhaben da es eben nicht im Intimbereich sondern an der Leiste ist. Aber ja, was soll es sonst sein, hab es erst im Laufe meiner FW Karierre bekommen hatte nur Bedenken Säure auf etwas draufzuschmieren was vll keine FW ist. Wie du sagst um FW´s im Kopf wegzuhaben muss dieses Ding ebenfalls weg ansonsten kann ich nicht zur Ruhe kommen... Bin gespannt wie es reagiert, auf Aldara, Vitamin C, Carrageen und Kokosöl soweit keine Reaktion. DANKE!
Ja ich glaub das Problem an der Stelle wird wohl auch sein, daß das Zeug was man drauf schmiert wohl auch nicht haften bleibt..
Wenn ich mir überlege, daß ich da hinten wo die Salbe ja gut hält - 4 Monate geschmiert habe - die Warzen immer gut mit Salbe versorgt waren - und nicht ein einziges Mal in den 4 Monaten reagiert hatten..