...es ist soweit!...denke echt schon, schneidet mir den Schw...ab!...habe Schmerzen wie ein "Schwein"...mittlerweise offene Stellen und Blut. Kurz vor Weihnachten...super! Gehen bereitet Schmerzen...und Nachts kann ich nicht mehr schlafen! Na dann...und wieder stellt sich die Frage...warum ich...lach! Auch wenn es jetzt sicher einige in den falschen Hals kriegen...ich fass keine Frau mehr an... Libido gleich NULL...gottseidank!!!
Bei mir bis jetzt noch keine wirklichen Reaktionen oder Schmerzen nach 1 Monat. (Schmerzen = Reaktionen sollen ja gewisserweise sehr blöd gesagt auch irgendwie ein gutes Zeichen sein, es 'wirkt' wenigstens was; bei Erfolgsgeschichten / Veregen Geschichten scheinen extreme Reaktionen normaler Teil des ganzen Ablaufs zu sein)
Habe gerade viel gelesen über Jod -> Beta-isadonna soll bei solchen Schmerzen anscheinend super sein + auch voll gegen die Warzen
Behandle mit Veregen...erscheint mir aber mittlerweile zu aggressiv...wenn ich hier oft lese, dass das Virus so am Leben gehalten wird, dann krieg ich fast den Koller! Werde meinem Körper...und den Teilen, etwas Erholung gönnen und Heilsalbe an der Penisspitze verwenden. Schambereich und Skrotum werde ich weiter mit Veregen behandeln... Ich bin brutal ungeduldig...DAS werde ich scheinbar noch lernen müssen! Mal sehen wie ich auf das Absetzen reagiere?????????
Und ja - Du solltest Geduld haben.. Ich weiß - abgedroschen - will keiner mehr hören.. Aber mit Ungeduld tust Du Dir bei dieser Sache selbst keinen Gefallen.. Dann solltest Du nicht mit WSM/Veregen oder Ähnlichem behandeln.. Weil damit bestimmt Dein Körper das Tempo..
Zitat von AusAllenWolken... Auch wenn es jetzt sicher einige in den falschen Hals kriegen...ich fass keine Frau mehr an... Libido gleich NULL...gottseidank!!!
Wolke
Auch ich musste kichern! Hatte ich auch über mehrere Wochen die Grundeinstellung mit dem nie wieder Sex! Weder mit anderen - noch mit mir Nun ja, nach einigen Monaten Behandlung allerdings änderte sich das bei mir. Ich habe zwar immer noch keinen Sex, aber hätte schon verdammt gerne welchen und doch ist die Angst die Seuche nach innen zu verteilen viel größer und somit friste ich mein Dasein abstinent von irdischen Gelüsten wie Sex, Drugs und Rock n Roll
Hömma! Hast du Propolissalbe zu Haus? Schmier das vielleicht mal auf die geschundenen Bereiche. Verschafft ganz fix Linderung und beruhigt die Haut.