Hab ja zu Beginn nur die Feigwarzen selber behandelt statt großflächig. Ich denk das ist vielleicht auch nicht das schlechteste wenn man nur eine einzige hat, vielleicht hat man Glück? Aber dann sind Warzen dazugekommen, jetzt mach ich großflächig den Penis.
Andere machen gleich Penis + Hoden + Schamhaarbereich + Anus + Anus innerlich
Ich traue mich jetzt nicht Areale behandeln die scheinbar total unbefleckt / unbefallen sind von Feigwarzen. Weil ich weiß nicht, durch Salben schmieren werden die Viren auch irgendwie verbreitet, so scheint es mir? Also vielleicht ist ein anderer Körperteil noch garnicht befallen? (Meine Proktoskopie steht noch aus)
(Behandle auch nicht Mund, Augen oder Bauchnabel - da sind ja anscheinend in seltenen Fällen auch Feigwarzen hingekommen; Penis - Anus kann man sich wohl leichter anstecken, ist schon klar)
Ich habe und frage mich das tatsächlich sogar immer noch. Hab mit komplett vorne und hinten begonnen, aber eben nur am Podex unzählige Reaktionen erhalten. Vorne, innen und Leistenbereich nix. Also habe ich mich auf Po fokussiert (wie sich das liest ) denn dort waren schon die apokalyptischen Reiter angetrabt und haben den Höllenschlund (liest sich sogar noch schlimmer ) aufgetan
Aber dann kam plötzlich an der Stelle, wo ich mir beim rasieren eine Feigwarze aus Versehen weggeflext habe, an der Schamlippe eine Feigwarze zum Vorschein. Die habe ich dann aber punktuell besiegt, wusste aber ab dann auch dass ich überall noch mal ran muss. Nach den wirklich schlimmen Schmerzen am Hintern hatte ich Angst es sofort auf überall anzuwenden und wollte Zeit schinden bis hinten alles weg ist.... Was soll ich sagen... Klappte nicht wirklich! Zwei neue Warzen an der Schamlippe und eine hartnäckige in der Leiste behandel ich momentan punktuell. Aber auch das klappt ja nur bedingt, weil die meisten Methoden ja auch Schläfer locken und sich doch immer was von WSM, Gtv oder Vcp verteilt in der Region.
Daher von mir nur meinen bisherigen Erfahrungsbericht dazu und keinen Tipp
Du hast hier ja wahrscheinlich schon das ganze Forum rauf und runter gelesen.. Überall steht großflächig..
Und mit Sicherheit hast Du alles vom Warzenschwein gelesen - und von seinem Rückfall und daß er dann nochmal vorne UND hinten behandelt hat - wo er hinten keine Warzen hatte..
Das ist jedem selbst überlassen..
Es ist wie And sagt - die Viren sind dort wohl eh überall.. Du hast hier irgendwo selbst einen Thread aufgemacht von wegen Übertragen und Ansteckung - man mit den Viren ja in einem Bett schläft..
Du wirst es nur wissen ob und was ist wenn Du behandelst.. Und das sagte ich Dir von Anfang an..
Kannst gerade Du mit dieser Ungewissheit leben wenn Du hinten nicht behandelst..? Ich glaube nicht, daß Dir das Ruhe lassen wird..
Deshalb - gib Dir Zeit.. Mach das jetzt mal vorne und warte wie Du Dich dann fühlst.. Was dann ist - wie es dann ist.. Es bringt nichts wenn Du Dich jetzt schon verrückt machst.. Das bringt sowieso nichts..
Und ich würde vorne und hinten auch nicht auf einmal machen - aber auch das darf jeder selbst entscheiden..
Und vieles worüber man sich hier den Kopf zerbricht erledigt sich von ganz alleine.. Deshalb ist es doppelt unnötig..
"learning by doing"
Und Du wirst Antworten auf Fragen bekommen die Du gar nicht gestellt hast..
Und die Antworten die Du hier alle wissen möchtest bekommst Du auch - aber erst ganz zum Schluß.. Wenn Du "gemacht hast"..
Schalt den Kopf runter und schmier weiter.. Du bist auf dem Weg - nur so kommst Du ans Ziel..
Danke für die Antworten! Will keine böse Diskussion entfachen, nur ein aktueller Zustandsbericht von mir
HAB ANGST DEN HINTERN ZU BEHANDELN Behandle von Anfang an natürlich Penis, jetzt schon eine Weile auch Schamhaarbereich (einmal ist bis jetzt ein kleiner roter Punkt erschienen), Hoden (besonders Vorderseite, wurde auch von Anfang etwas mitbehandelt weil Penis ja draufliegt, ganz kurz waren mal paar kleine schwarze Punkte)
Ich hab es noch nicht ganz genau ausgemacht mit mir. Idee war 'vielleicht ist es hinten garnicht infiziert und dann durchs Salben-Auftragen mit Finger und so infiziere ich es erst vielleicht, vielleicht sogar anal innen dadurch auch, vielleicht mach ich zuerst lieber die 2te Impfung und warte dann 2 Wochen bis maximale Wirkung der Impfung'. Es ist höchstwahrscheinlich oder sicher schon infiziert. (Bei Warzenschwein sind bei GTV dann Sachen rausgekommen)
Dann auch gedacht: Naja, ich arbeite ja dran dass der Virus von meinem Immunsystem so unter Kontrolle gehalten wird dass keine Warzen mehr kommen. Das habe ich ja jetzt hinten schon. Warum soll ich da jetzt extra die Warzen rausholen? Antwort ist wohl: Damit auch dort das Immunsystem aufgeschreckt wird und dann den Virus mal stärker zurückdrängt. Aber ich hatte hinten derweil noch nie was. Hm Hm. Ich bin da jetzt bei dem ganzen noch Schisshase.
Auch blöde Frage: wie viel vom Hintern schmiert man da ein. Wohl eher um den Anus und in der 'Furche' omg.