"Bin ich froh, dass ich schon so alt bin!" Was letztendlich ausdrücken soll...die Probleme dieser Zeit werden mich nicht allzu lange berühren! Ich übertrage dies auf meine Feigwarzen und damit verbunden meine sexuelle Aktivitäten und den Spaß im Alter von 20 Jahren...und jetzt als Single im Alter von 55 Jahren Ich möchte kurz meine erste...und hoffentlich letzte Begegnung mit FW, bis zum heutigen Tag beschreiben. Ich war nach meiner Scheidung 2009 (nach 17 treuen Ehejahren) sexuell sehr aktiv und ließ nichts anbrennen...ich holte vieles nach und lebte mich aus. Nichtsdestotrotz bezeichnete ich mich immer als "Vollprofi", was den Schutz angeht!!! Nicht nur, dass ich mich sterilisieren ließ, sondern auch Verkehr NUR mit Präservativ. Also...alles gegen unerwünschte Schwangerschaften, als auch unerwünschte Geschlechtskrankheiten. Nach dem Verkehr ging ich mich immer waschen...teilweise, wenn es etwas feuchter zuging, desinfizierte ich schon mal mit einem Spray oder trug eine Pilzsalbe auf (Canesten). Ich verstehe, dass sich jetzt viele Ihre Gedanken machen und verurteilen^^...interessiert mich aber nicht wirklich. Ich hatte Sex mit Frauen, welche genauso Spaß daran hatten. Also keiner gewissen Gesellschaftsschicht, Religion oder Einkommensklassen zugehörig!! Nun...die ganze Vorsicht und das ganze Wissen das ich hatte...hat nichts geholfen. Bei wem...oder WIE ich mich angesteckt habe, ist mir nicht bekannt. Nachdem ich mich allerdings in die Thematik FW eingelesen hatte, mußte ich feststellen, dass dies eigentlich überall und immer der Fall hätte sein können. Trotz Kondom...trotz Sauberkeit, ist die Ansteckungsgefahr, selbst über Hautschuppen, immens und gut und immer möglich. Lange Rede kurzer Sinn...ich entdeckte 2-3 kleine Wärzchen am Penis...nicht an der Wurzel, sondern mittendrin. Ich dachte mir eigentlich nicht einmal etwas Großes, da SIE wirklich sehr unscheinbar waren. Bei einem Arztbesuch (Allgemeinmediziner) wurde ich beruhigt, dass dies nichts sei. Ich habe natürlich im Alter Hautveränderungen. Hierzu zählen Leberflecken und auch kleinere Warzen, welche als Alterserscheinung zu werten waren. Deshalb machte ich mir dann auch keine weiteren Gedanken. Dennoch störten mich diese kleinen Erhebungen und stellte dann gegenüberliegend eine weitere kleine Erhebung fest. Alles waren trocken, kaum erhaben und auch von der Farbe kaum wahrzunehmen. Nichtsdestotrotz wollte ich eine Überweisung zu einem Hautarzt und hatte dort am 19. November 2018 einen Termin. Hier wurde mir sofort diagnostiziert, dass es sich um Feigwarzen handelt. Ich fiel aus allen Wolken! Stellte mir natürlich diesselbe Frage wie viele andere. Dachte hierbei an eine Bekannte, welche sich sehr gesundheitsbewußt ernährte und regelmäßig Marathon lief. Sie bekam Krebs und verlor eine Brust. Ihre Worte "warum passiert das mir!", kam mir sofort in den Sinn! Somit hatte ich zumindest mal einen Schritt für MEIN Wohlbefinden getan. ICH hatte keinen Krebs und diese FW sollten doch in den Griff zu bekommen sein! Ich entschuldige mich hier an dieser Stelle wegen dem, vielleicht überzogenen Vergleich mit Krebs...aber meine Aussage war ehrlich und hat mir geholfen. Der Hautarzt verschrieb mir 15 gr. Veregen (ich frage mich wie lange diese Salbe bei 2-3 monatiger Anwendung halten soll?), aber es waren ja nur diese paar Punkte und so trug ich die Salbe gewissenhaft 3* am Tag mit einem Wattestäbchen auf. Nach 2-3 Tagen passierte folgendes:...mein Penis EXPLODIERTE geradezu! Überall am ganzen Penis fing es an zu blühen. Die Anwendung mit "Wattestäbchen" war nicht mehr durchzuführen. In meiner weiteren Anwendung habe ich jetzt nahezu eine Phobie entwickelt. Desinfektionsspray an allen Dingen. Meine Behandlung im Genitalbereich nur mit Gummihandschuhen. Peinlichste Sauberkeit...Desinfektionstücher (welche höllisch brennen) und natürlich das einbalsamieren mit Veregen. Die FW haben sich mittlerweile innerhalb kürzester Zeit auf den Penisschaft und die Oberseite des Skrotum ausgeweitet. Ein Ausweitung auf die Eichel wollte ich als unbeschnittener Mann unbedingt verhindern! Beim Wunsch ist es geblieben. Auch hier bildeten sich dann diese unerwünschten, äußerst ekelhaften, unansehnlichen...peinlichen Hübbelchen. Jetzt hoffe ich nur dass der Analbereich verschont bleibt!!! Morgen habe ich wieder einen Termin beim Hautarzt. Ich bin gespannt was er sagt. Ich denke, dass die Behandlung mit Veregen, tatsächlich der Auslöser war, die unter der Haut gelagerten Warzen, zu aktivieren! Ich habe das Gefühl, dass sie regelrecht herauswachsen. Wenn ich mir die "ältesten" anfänglichen Punkte ansehe, so stelle ich fest, dass außer einer etwas rötlichen und lädierten Haut, keine Erhebungen mehr ersichtlich sind! Ich bin daher erst einmal etwas beruhigt und guter Hoffnung! Ich werde, falls es jemanden interessiert, gerne von meinem morgigen Termin erzählen, als auch über den weiteren Verlauf meiner Krankheitsgeschichte!
Wow, du warst wirklich gewissenhaft beim Sex. Ich habe auch immer Kondom benützt - aber nicht Waschen und Desinfektionsspray gleich danach wie du. Aber vielleicht hat es frühere Ansteckungen mal verhindert und hättest sonst schon viel früher mal was bekommen. (Da scheint wirklich das Einzige was man tun kann scheint impfen. Aber das weiß man erst zu spät, weil welcher Mann informiert sich da so arg wenn er noch nicht Feigwarzen hat - und die Ärzte wie zu mir sagen 'das ist eh nur für Mädchen und nur bis 15, sonst hat es garkeinen Sinn mehr' - ich will aber nicht deinen Thread mit Impfung kapern, also nehmt das nur als Bemerkung)
Zur Stimmungsaufhellung vielleicht zu den Erfolgsgeschichten schauen.
Vielen Dank dass ich gelesen werde^^...seit wann man das hat, ist ja quasi unmöglich festzustellen. Ähnlich wie mit Herpes...den hat man oder nicht...manche haben ihn...kommt nicht zum Ausbruch. Für mich ist es bisher eine schlimme Erfahrung. Aber...ich bin lösungsorientiert...und ich bin froh derzeit niemandem Rede und Antwort stehen zu müssen (keine Partnerschaft)! Als es in den letzten Tagen so fulminant zum Vorschein kam, erschrak ich...aber sehe es mittlerweile als die einzig richtige Reaktion meines Körpers. Ich gehe gefasst mit allem um...glaube auch an die Selbstheilungskräfte...und ziehe das mal konsequent durch...mit der regelmäßigen Desinfektion ist das allerdings schon eine heftige Sache...ziemlich schmerzhaft. Aber Schönheit muß bekanntlich leiden...lach! Muß echt aufpassen dass ich da keinen Reinlichkeitsfimmel entwickel!!!!!!!!...Handtuch nach dem Duschen im Genitalbereich nur einmal...dann zur Wäsche mit mind. 60 C° Unterwäsche wechsel ich schon mehrmals täglich...
NICHTSDESTOTROTZ...ich habe die Empfindung, dass es nach diesem Ausbruch und dem anschließenden Befall der Vorhaut und der Eichel....eine Besserung gibt. Einige Krusten welche abfallen, Haut zwar gerötet, aber so weit ich sehe ohne Befall wo vorher etwas war. Gut ist es, sich hier Leidensgenossen - und Genossinnen mitteilen zu können...ist schon sehr peinlich und die Psyche muß da auch erstmal klarkommen! Denke das ist nicht zu unterschätzen.
Hallo aus den Wolken und herzlich willkommen im Club
Zunächst möchte ich dich beruhigen,was die Explosion angeht. Völlig normal und absolut gewünschte Reaktion. Denn damit wird dir gezeigt wo du die Seuche überall hast. Hier wäre auch die Frage interessant, ob du bisher ein Freund der soliden Nassrasur warst. Dadurch verteilt sich das Zeugs leider auch ungefragt und ausgiebig. In meinem Fall kann ich das bei mir leider zu 100 bestätigen. Ich habe entlang meines ehemaligen Rasurwegs den mittlerweile sehr ausgedehnten Befall.
Und hey, mit wem und warum und wieso du wechselnden Sex hattest, ist völlig irrelevant. Und vor allem scheinst du ja auch extrem gewissenhaft vorgegangen zu sein! Also......what shells, denn wie du schon gesagt hast ist es kaum zu recherchieren wann und bei wem du dich infiziert hast. Aber wir können auch alle deine Gedankengänge verstehen,denn das Internet sagt einem ja dass man jetzt todkrank ist und zwangsläufig Krebs bekommen wird Und das eigentlich nix hilft und die Rezidivquote immens hoch ist. Das ist in der Tat also erstmal verunsichernd und wahrscheinlich auch fast jeder hat den Desinfektionswahnsinn durchlaufen und/oder sind noch dabei, aber vielleicht auch schon in moderater Form... Quasi Desinfektion light fürs Gemüt Aber dazu mehr im eigentlichen Thread. Und auch ich bin quasi ein Spätstarter mit den Feigwarzen, wäre quasi auch lt. Internet mit 40 nicht mehr die eigentliche Zielgruppe und bin seit 8 Jahren in monogamer Beziehung.
Ich finde du bist mit deiner Einstellung und Veregen auf einem sehr guten Weg und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Kraft und Geduld.
Ich mach es nach Duschen so: Genitalien mit frischem Klopapier abtrocknen sanft oder mit Infrarotlampe trocken machen sozusagen
Rezidivrate soll bei Veregen anscheinend nur 6,5% sein, das wäre bei 1 von 20 dass es wiederauftritt (?), also das klingt absolut toll (Vereisen und so hat 20-75% rezidivrate) //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=3049
Besuch beim Hauarzt am 13.12.2018, also knapp 4 Wochen nach der Diagnose. Behandelt weiterhin mit Veregen...Desinfektionsspray. Stand: Eichel, Frenulum, Vorhaut extrem befallen...überall weiße Punkte!...was vorher überhaupt nicht war! Die FW verziehen sich an andere Orte...so kommt es mir zumindest vor. Alles an der Penisspitze ist sehr geschwollen und äußerst schmerzempfindlich. Ich werde allerdings nicht nachlassen mit meiner Behandlung und wenn mir mein Ding abfällt Positiv beobachte ich: Der Penisschaft ist zwar gerötet, aber alle weißen Pickelchen sind verschwunden. Teilweise Wundschorf, welcher sich bei der Reinigung/ Behandlung ablöst. Oftmals heftiger Juckreiz im Schambereich und Skrotum welcher auch befallen ist. Aber aufgrund des "trockenen Klimas" sehr viel gemäßigter in Mitleidenschaft gezogen wird. Auch hier eine Verbesserung ersichtlich. Hoffe die FW arbeiten sich nicht weiter in meinen hinteren Bereich...sonst dreh ich echt noch durch!!!!! Aufgrund dessen, dass die Haut in allen Bereichen sehr in Mitleidenschaft gezogen wird, wurde mir "Fusicutan Creme" verschrieben. Diese seit gestern nach der Behandlung aufgetragen. Eine Linderung nehme ich allerdings nicht weltbewegend wahr. Meine Überlegungen mittlerweile die übertriebene Hygiene betreffend...der Virus ist in meinem Körper und bricht dort aus wohin er sich verziehen kann...vorsorgliche Desinfektion an an diesen Bereichen wird vermutlich den Ausbruch nicht verhindern können! Nichtsdestortotz...ich habe extrem stark auf Veregen reagiert und ich sehe meine Körperreaktion als Kampf gegen den Virus! ich hoffe nicht nur der Wunsch ist der Vater des Gedanken, sondern ich erkenne für mich eine Verbesserung.
Danke erst einmal für Deine nette Schreibweise - ich musste laut lachen "ich mach weiter und wenn mir das Ding abfällt".. Mein rotes Sofa..
Du tust mir echt leid - das hört sich echt schmerzhaft an..
Deshalb lass das lieber mit dem Desinfizieren.. Mach das gute Stück ned doch noch kaputt..
Da bin ich ja jetzt gar nicht auf die Idee gekommen die behandelten Stellen zu desinfizieren.. Macht das sonst noch jemand hier..? Ich dachte die Hände..
Ich steh als manchmal bissi aufm Schlauch..
Was benutzt Du denn da..? Wirkt wirkt denn gegen HPV..? Ich kenne mich da nicht aus - ich hab nix desinfiziert..
Probiers mal mit dem Carrageen - soll das andocken der Viren verhindern und lindert und beruhigt die Haut..
Und wenn Du unbedingt desinfizieren willst - hol Dir CDL oder CDS plus bestell Dir ein Dosier Set mit - 2 Teile Wasser 1 Teil CDS plus - oder halb/halb - ich gugg da ned so genau - und sprüh das auf das gute Stück.. Das Zeug brennt nicht - tut nix - kannst auch trinken und für alles mögliche verwenden..
Normales CDS oder CDL geht aber auch.. Das CDS plus lässt sich etwas besser trinken.. Bei CDL ist aber wahrscheinlich die Dosierung anders - wird in Tropfen angegeben (CDS plus in ml) allerdings schlecht Angaben zu finden.. Ich hab noch keine andere Seite gefunden die überhaupt Dosierungen angibt.. Weil Alles "auf eigene Gefahr"..
Ähm.. Die Viren wandern ned noch bis zu Deinem Allerwertesten - wenn dann sind die da schon.. Genau wie sie vorne auch "plötzlich" überall waren..
...vielen Dank, dass mein Sarkasmus...meine Ironie und tatsächlich mein etwas "SichSelbstAufDenArmNehmen" ankommt! Ich könnt gerade aber echt plärren :-( Bin bestimmt kein Weichei...eher einer von der Sorte "harter Knochen"...aber wenn es um das "Teil" geht sind die Männer scheinbar alle empfindlich???...andererseits will ich garnicht zu diesen Weicheiern gehören und mich irgendwo einreihen...bin eher "unschubladpassbar" Was mein "sodele" betrifft...ich komme aus Heilbronn und diese reihen sich, wenn man sie fragt, bei den Schwaben ein. Wobei ich den geschichtlichen Hintergrund einmal etwas recherchiert habe und eher denke, dass "Franken" richtiger ist. Seis drum...mir auch nicht wichtig. Ich habe da eher einen eigenen, seltsamen Dialekt...:-)))))))))))
kann dich mal beruhigen. Hatte 100 Schläfer in der Leiste und direkt an der Vorhaut unter der Eichel. Hab in ca 7 Monaten alles mit WSM beseitigt. Schließlich war Vitamin C Pulver der Zünder, der die Warzen an der Vorhaut eliminiert hat, was aber auch immense Schmerzen verursacht hat. Das ganze war 2015. Hab jetzt direkt auf der Eichel ein flaches Teil, verwende wieder WSM und Vitamin C, die 3. Schicht ist ab, bisschen bluten, bisschen warten, Desinfektion mit Betaisodona (Povidon-Jod) in Salbenform und eine gute Portion Geduld ist meine Devise. Es ist ganz normal, dass ein Mensch aufgrund irgendwelcher Infekte, falscher Ernährung, Stress, sonstigen Problemen sein Immunsystem schwächt , sodass Mikroorganismen wie Pilze, Bakterien, Viren die immer und überall vorhanden sind auf einmal pathologisch sein können. Deswegen finde ich, ist die Ursache relativ egal. Positiv denken, konstante Behandlung und Geduld sind wesentlich um Erfolg verbuchen zu können. Außerdem sind bei mir an zuvor erfolgreich behandelten Stellen keine Warzen mehr entstanden, die die ich jetzt habe ist meiner Meinung nach ein anderer Typ als die vor 3 Jahren. Wie auch immer, Viren müssen vom Körper selbst bekämpft werden, da hilft kein Medikament .. man sollte die Haut nur reizen, um sie (und in weiterer Folge das Immunsystem) auf die Biester aufmerksam zu machen!