Ich bin mir nach wie vor unsicher ob es sich hierbei um FW handelt. Mein Gynäkologe hat nichts dergleichen feststellen können, finde aber auch das er seine Arbeit nicht sonderlich sorgfältig macht. Wenn ich die Haut an den Schamlippen auf spannung bringe sieht aus wie auf Bild 2.
Ist mmn. nach schwer zu sagen. Das weiß gelbliche schaut auf jeden Fall sehr merkwürdig aus und hat definitiv was von Feigwarzen aber könnten auch geschwollene Drüsen sein von daher am besten bei nem andern Gynäkologen nen Termin ausmachen und ne 2. Meinung einholen. Halt uns auf dem laufenden!
Leider bin ich auch nicht wirklich sicher in Bezug auf Feigwarzen Wie Laserwarze auch, finde ich es verdächtig. Und das auf dem ersten Bild eher als auf dem zweiten.
Hast du denn Begleiterscheinungen wie jucken,vermehrten Ausfluss etc festgestellt?
Würde auch noch mal nen anderen Gynäkologen zu Rate ziehen. Falls das erst nächstes Jahr möglich sein sollte, könntest du ja quasi den Selbsttest mit Apfelessig ausprobieren. Aber nicht all over, sondern nur nur an einer Stelle mit Wattestäbchen.
Würde mich auch freuen wenn du uns auf dem laufenden halten würdest
Leider bin ich auch nicht wirklich sicher in Bezug auf Feigwarzen Wie Laserwarze auch, finde ich es verdächtig. Und das auf dem ersten Bild eher als auf dem zweiten.
Hast du denn Begleiterscheinungen wie jucken,vermehrten Ausfluss etc festgestellt?
Würde auch noch mal nen anderen Gynäkologen zu Rate ziehen. Falls das erst nächstes Jahr möglich sein sollte, könntest du ja quasi den Selbsttest mit Apfelessig ausprobieren. Aber nicht all over, sondern nur nur an einer Stelle mit Wattestäbchen.
Würde mich auch freuen wenn du uns auf dem laufenden halten würdest
LG und alles Gute
Warticia
Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich war im September bei einer von Gyn veranlassten Bauchspiegelung. Dort wurde auch eine weitere Gynäkologische Untersuchung vorgenommen. Bei den Gynäkologischen Voruntersuchungen im Krankenhaus hat auch niemand was dazu gesagt. Deswegen bin ich mir echt unsicher. Mein behandelnder Frauenarzt meinte zu mir das es sich dabei nir um Talgeinlagerungen handelt.
Vermehrten Ausfluss oder Juckreiz hab ich nicht. Nur gelegentlich mal ein zwickendes Gefühl in der Gegend.
Wie sieht denn der Selbsttest gebau aus? Bzw. was muss man sehen um auf FW zu untersuchen?
Das sind Talgdrüsen.. Das hab ich auch an manchen Stellen..
Und eben auch an einer Stelle die ich behandelt habe - wo ich wusste da sind Schläfer drin - mir aber auch nie sicher war was das ist was man da sieht.. Es waren gut Reaktionen - diese Stellen aber sind geblieben.. Es ist Talg..
Und weil ich ja eh am behandeln war dachte ich ich drück da mal leicht.. Wenn da was raus kommt riecht man das auch..
Hatte ich früher auch nicht so arg - aber je oller je doller wahrscheinlich..