Hi Habe für mich mal Erfahrungen zusammengefasst, mich interessierten Heilungsverläufe, angewandte Methoden, Zeitdauer. Zu beachten ist dass diese Berichte wohl pessimistischer sind als in Wirklichkeit, weil eher verzweifelte Menschen sich wohl Zeit nehmen sich in einem Forum anzumelden und die ganze Sache so bedeutsam war dass sie wirklich zb eine Erfolgsgeschichte oder Leidensgeschichte posten. Ich habe es ein bisschen nach Dauer geordnet.
Sammlungen Erfahrungen: (bis jetzt zusammengefasst: erste seite der erfolgsgeschichten)
- Veregen, 8 wochen keine Wirkung, doc entfernt, 3 monate wieder voll viele, WSM 1 woche lang nur, Thuja tinktur, homöobpathen eigenblut therapie, propolis creme mit gelee royal 3 wochen -> dann gingen sie mal weg //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=359
- 3 feigwarzen condylox, alera, vereisen, wegkautern 2 jahre später wieder Warzen, teebaumöl +babypuder warzen wieder weg WSM gemacht, haufen warzen gekommen, nach 6 Wochen aber alles rein Babypuder trocknet haut gut aus //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=360
- ich 2011:wohl 3x im Krankenhaus vereist soweit ich mich erinnern kann, war riesiger Vereiser, brauchte jeweils 14 Tage zum abheilen aber dann war es weg, es waren 3 Warzen, dann 2 neue, dann 1 neue, dann weg 2013: 5 monate, condylox, aldera, dann: clabin plus war ich froh, damals innerhalb 5 Tagen mit immer wieder bestreichen die Warze praktisch ‚abgetragen‘ und dann kam lange nix mehr 2018: ongoing //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=3027
- 1,5 Jahre Feigwarzen, WSM, GTV, WSM Carragen Mischung, Jod-Lösung, Als wir dann einen Unfall hatten (leichtes Schleudertraume), habe ich nicht mehr behandelt. Dann gingen die Warzen einfach zurück und ich habe sie bis heute nicht mehr bekommen.
- Warzenschwein, 4 jahrelang, Condylox, Aldera, Höllensteinstift, innerhalb von 1 Monat mit Warzenschwein Methode die Dinger losgeworden, beim nächsten Auftreten dann mit 5 Monaten Grüntee-Extrakt Methode https://www.med1.de/forum/hp-viren-und-f...gwarzen-631213/
- 5 jahre feigwarzen, veregen, aldera, wsm carageen mischung, vereisen, weglasern, vitamin c paste es ging dann weg mit: 3 Tage clabin plus auf warzen, dann wieder WSM apfelessig salz einreiben (Theorie: angegriffene beschädigte Warzen heilen leichter) //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2681
- Arzt sagt: meistens kommen sie 2-3x wieder und sind dann Geschichte
- Studie 608 Leute mit Feigwarzen: Nach 16 Wochen = 4 Monaten Veregen (oder: bis voll abgeheilt): - 61% waren total abgeheilt (vs 44% bei denen mit Placebo-Salbe) - 76% waren mindestens so weit abgeheilt dass nur Hälfte der Warzen noch da waren (vs 52% bei denen mit Placebo Salbe) https://www.pharmazeutische-zeitung.de/a...en-therapieren/
-> also 60% waren nach 4 Monaten Veregen geheilt, Rückfallquote ist 6,5%
- 1. Solaraze - kein Effekt 2. Condylox - hat am Anfang kurz geholfen (Verätzung, nach 4 Wochen tauchten die Warzen, teilweise vermehrt wieder auf) 3. Thuja-Öl - kein Effekt, außer dass man den ganzen Tag nach Thuja riecht (unangenehm für Mitmenschen) 4. Veregen - kein Effekt 5. Zwischendrin wieder Condylox - weil es bisher am besten gewirkt hat. Rückbildung der Warzen hielt teilweise 2-3 Monate, dann waren sie wieder da --> FRUST maximal! 6. Aldara - minimale Rötung, ansonsten kein Effekt (auch nach 24 Beuteln), zum Glück auch keine der vielen diskutierten Nebenwirkungen Dann kam mein Arzt mit einem neuen Medikament, das eigentlich für die Behandlung von aktinischer Keratose entwickelt wurde, auf mich zu: Picato Gel Wirkstoff: Ingenolmebutat von "Leo" Das Gel ist ziemlich teuer (500 Mikrogramm um die 300 Euro). Nach dem Auftragen traten für 1-2 Tage brennende Verätzungen auf (auszuhalten), dannach bildete sich eine harte Hautkruste, die nach weiteren 2-3 Tagen abfiel. Direkt danach hatte ich das Gel noch 2 mal aufgetragen (die Verätzungen wurden schwächer) und... Das wars. Alle Feigwarzen waren weg und kamen seit 2 Jahren nicht mehr wieder. War der einzige Beitrag dieses Users im Forum //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1435
- 2 wochen Zahncreme (nehmen die in amerikanischen foren, ist antiviral; rossmann perlodent med brilliantweiss) nach jedem klogehen auftragen (kleine packung einfach in hosentasche //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1754
- wochen teebaumöl nix gebracht, 1 woche WSM getränkte wattepads HÖLLENSCHMERZEN. Bei mir jedoch haben sich die paar Tage Schmerz gelohnt, nach circa 2 Tagen, haben sich alle Warzen gleichzeitig heftig entzündet und die Wattepads waren teilweise mit leichten Blutspuren versehen, und dann ging es wirklich ganz schnell, glaube 2 weitere Tage später waren sie einfach zu gut wie weg. mindestens 3 jahre warzenfrei //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1750
- 1 monat lasserbehandlung veregen WSM + Veregen, impfung AHCC immuntherapeuticum mit alpha glucan -> wird bei cheomtherapie eingesetzt; gegen rezidiven Sie fanden heraus, dass AHCC die Aktivität der natürlichen Killerzellen (NK-Zellen) bei Krebspatienten und die Wirkung von Killer-T-Zellen (zytotoxische* T-Zellen) verbesserte http://www.orthoknowledge.eu/ahcc/ 2 beiträge //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1736
- 1,5 jahre condylox, WSM hat geholfen, betaisodonna flüssigseife und lösung 2-3x täglich – sehr geholfen Backsoda backpulver (mit bissi wasser mischen und über nacht drauflassen, nur auf die feigwarzen selber): -> macht haut sehr trocken und feigwarzen wurden schwarz (soll auch ein krasses Mittel gegen Krebs sein. Auch bei HPV bei Frauen die schon im Endstadium bei Gebärmutterhalskrebs, gibts Geschichten, dass Frauen geheilt wurden)
- 4 jahre condylox, dann nach 8 monaten wieder Dann habe ich experimentiert: Teebaumöl (brachte so gut wie gar nichts), Zahnpasta (war schon besser, es löste aber vor allem die Haut und weniger die Warzen), Clabin plus (das vernichtete die Warzen, allerdings kamen sie schon nach ca. 2 Wochen wieder) und GTV (Grünteekapseln in Vaseline: es bewegt sich was, die Entzündungen waren spür- und sichtbar. Aber auch 4 Monate regelmäßige Anwendung juckte die 4-5 Hauptwarzen nicht.) Aldera für 6 monate seit mind. 1 jahr warzenfrei //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1809
- 10 monate Eine HPV-Impfung mit Gardasil wurde bei mir im Übrigen 2006 empfehlungsgemäß vor dem ersten Sexualkontakt durchgeführt.
1. ~4 Wochen Condylox: Warzen erholten sich immer sehr schnell wieder 2. ~4 Wochen GTV: Bis auf viel Juckreiz und sehr empfindliche Haut ist nicht viel passiert. Warzen wurden Flacher, blieben aber. Schläfer und Deckel blieben vollkommen aus 3. ~3 Monate Aldara: schlug schnell an, die Warzen in der Vagina waren nach kurzer Zeit besiegt und sind nie wieder gekommen. Die äußerliche Behandlung zog sich etwas länger. Nachdem eine Weile keine Warzen sondern nur mehr entzündete Haut zu sehen waren, habe ich Aldara aufgrund der Nebenwirkungen abgesetzt. Das war im Januar 2015 4. Jodsalbe/-seife: Zu dieser Zeit tauchte das Thema Jod im Forum auf. Als ich nach einem Test mit Apfelessig einige weisse Stellen entdeckte, habe ich mir Jodsalbe besorgt und wende diese seither an, jedoch immer seltener. Mit Jodseife lasse ich die Behandlung nun ausklingen -> jetzt mindestens 1 jahr frei //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1436
- vereisen, teebaumöl (nicht gewirkt), WSM, Betaisadona In laufe der Tage und Wochen wurden aus 4 FW hunderte, meine ganze Vagina war mit weisen Pickel übersät Letze Woche bin ich auf eine Behandlung mit Jod gestoßen. Habe mir gleich Betaisodona Lösung (für Schleimhäute geeignet) und die Betaisodona Salbe (Nicht für Schleimhäute geeignet) gekauft. Naja, dachte mir schlimmer kann es eh nicht mehr werden und habe mir die Lösung ( hatte sie davor auf eine Stelle getestet) auf die gesamte Vagina innen und außen und um den After herum auf den After und zwischen die Po-Backen geschmiert, darauf noch die Salbe, also nur auf die Haut zwischen den Po-Backen, das diese nicht für Schleimhäute geeignet ist, drauf gemacht. Die zwischen den PO-Backen waren richtig groß und Hart, es tat auch ziemlich weh.
Hatte das genau gesagt am 08.05.2016 drauf gemacht und dann noch mal über Nacht zum 09.05.
Am Montag bemerkte ich bei der WSM das ich lauter kleine Krusten ähnliche Dinger auf dem Wattepad hatte. Habe mir aber nichts dabei gedacht. Auch beim Duschen waren die im Wasser und auf dem Handtuch, es ging grad paar Tage so. Habe auch gemerkt das die Harten Dinger zwischen den Po-Backen weg waren, also schön glatt beim waschen war. Und am 14.05.2016 habe ich mich getraut einen Spiegel zu nehmen und konnte meinen Augen nicht trauen. Alle WEG. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1948
- 8 monate, lasern, nach 2 wochen wieder warzen veregen, aldara, ärztin sagt: Übrigens sagte sie mir auch, dass Condylome bei ihr nichts Seltenes seien. Sie hätte jede Woche mindestens 2 Patientinnen (auch Neuzugänge) mit dem selben Problem. Und dass wir die Dinger wegbekämen. Das wäre bei allen ihren Patienten so gewesen, es sei nur eine Frage der Zeit! //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1841
- 5 monate, lasern, WSM, GTV das bedeutete, fast 18 Wochen nicht richtig sitzen zu können, so sehr haben beide Methoden angeschlagen....es kamen Warzen über Warzen zum Vorschein..unfassbar viele...(anfangs waren es nur 2, die weggelasert wurden //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1826
- 8 monate Trichloressigsäure, kamen nach paar tagen wieder aldara, neuer arzt sah dann noch mini-warzen mit lupe, gab trichloressigsäure drauf aldara //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1819
- WSM, Veregen, Zinksalbe Schläfer gabs bei mir nicht, es färbte sich nichts weis. Ich zählte ca 110 Warzen. Die reichten vom Po, über Schamlippen, Schamhügel, Bikinizone bis fast bis zum Bauchnabel. Und das bin ich selbst schuld, denn bis zum Zeitpunkt der Diagnose rasierte ich mich mehrmals wöchentlich, ich denke dadurch war meine Haut gereizt und eröffnete den Viren viele Möglichkeiten. Ab da trimmte ich die Haare, um die einzelnen Biester besser sehen zu können. Nach 2 Monaten das meiste weg Dann 7 Tuben weiter mit Veregen //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1558
-lasern, 4 monate ruhe nur, condylox, aldara, dann paar monate ruhe veregen 20 tuben scheinbar dann weg, doch nicht, impfen lassen, dann mal weg seitedem //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1608
- Veregen, 4 monate GTV, rotlicht, Bioglide gleitgel mit carrageen 2-3x täglich dann dass sich keine neuen warzen bilden dann ist auch bestandswarze dadurch weggegangne //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1634
Erfolgsgeschichten Seite 3 (GTV ist selbstgemachtes Vergen mit GrünteeExtrakt pulver + zb vaseline)
- 3 tage Apfelessig, Teebaumöl und Gornji Chistotel-Tinktur (Schöllkraut) Zwei Tage und zwei Nächte lang permanent eine Mischung aus Apfelessig (trüb) und Teebaumöl (von dm) drauf gehabt. Tagsüber immer wieder (um die 10 Mal) mit einem Wattestäbchen aufgetragen und noch ein befeuchtetes Pflaster drüber und genau so über Nacht. Also die volle Dröhnung. Jedenfalls waren meine Warzen nach zwei Tagen permanenter Behandlung bereits weiß geworden es sah also gut aus und dann habe ich noch die Tinktur aufgetragen. Es brannte höllisch, darauf war ich nicht vorbereitet und hat plötzlich ganz leicht geblutet, da bin ich mit einem Wattepad dran und die Dinger sind einfach ABGEFALLEN! //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2908
- 1,5 jahre - Tipp Aldara vom Hautarzt hat alles angegriffen nur nicht die Warzen (Daumen runter). - Tipp Haarschlinge ->funktioniert soweit gut (Daumen hoch)-> man nimmt eine langes (dunkles,mit man es auf der Haut erkennt) Haar und knotet es als Schlinge um den Warzenstamm, die Schlinge richtig straff knoten (es muss ziepen).Nach 3-5 Tagen fällt die Warze verkümmert und ohne Narben ab. ABER! damit gewinnt man zwar eine Schlacht aber keinen Krieg! Man muss die Feigwarzen von innen bekämpfen! - Tipp Esberitox war der Durchbruch-> 3Wochen lang 3x1eingenommen. Nach einer Woche war schon Verbesserung zu bemerken. Heute sind nur noch 2 Stk. ganz klein zu sehen alle anderen haben sich rückstandslos verfatzt, die restlichen 2 sind auch auf dem Rückzug. nur 1 beitrag //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2955
- 3 monate aldara nebenwirkungen, drum gleich nimmer WSM Die Behandlung habe ich mit Thuja Globuli, Grünteekapseln (welche ich auch immer in die Mischung tat), Reiki, kolloidalem Silber und Aloe Vera Gelly unterstützt. dann fast alles weg dann nur Pflanze Dach Hauswurz (dem Saft) und kolloidalem Silber (lokal). Jetzt ein Monat später ist alles verschwunden. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1919
- 6 monate condylox – 3 tage später fielen warzen ab; dann 2,5 monate keine feigwarzen dann nochmal aufgetaucht, wieder mit condy weg, nach 1monat wieder gekommen dann nochmal das ganze WSM schon nach kürzester Zeit sah es da unten aus wie auf einem Schlachtfeld. Überall kamen kleine, weißliche Feigwarzen zum Vorschein. Es sah wirklich furchtbar aus. Nach einer Woche, einige waren schon abgefallen, konnte ich diesen Anblick, den Juckreiz, das Brennen und den schrecklichen Essiggeruch nicht mehr ertragen und habe die Behandlung abgebrochen, nur die Propolissalbe hab ich nach wie vor vor dem Schlafengehen aufgetragen. Nach 3/4 Tagen war mein Intimbereich wieder ok, Feigwarzen waren Ende September/Anfang Oktober keine mehr zu sehen.
prophylaxe: Seit Ende Dezember besprühe ich meinen Intimbereich manchmal mit kollidialem Silber. Das soll ja antibakteriell und antiviral wirken. Viele Leute sind von der Heilkraft dieses Mittelchens überzeugt. Gerade weil das Virus ja sehr weit oben auf der Haut sitzt, könnte ich mir schon vorstellen, dass das Silberwasser hilft.
Ich habe in einem Forum, das sich mit Gebärmutterhalskrebs beschäftigt, gelesen, dass die Einnahme von Folsäure nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen bei der Bekämpfung von HPV sehr förderlich sein kann. Für 2 oder 3€ hab ich mir eine Packung aus der Apotheke geholt und das hat sicher auch nicht geschadet. Es gibt auch einen asiatischen Speisepilz, der sehr gut gegen HPV wirken soll. -> wohl shittake seit mind 1 jahr warzenfrei //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1829
Kokosfett fand ich besser, weil ich es einerseits auch essen würde (nicht erdölhaltig...), andererseits es eine antibakterielle und z.T. antivirale Wirkung hat (allerdings nicht gegen hüllenlose Viren wie HPV) und auch rückfettend für die Haut ist. Die Zubereitung der Paste war auch sehr einfach, Kokosfett verflüssigt sich über 25 Grad - also einfach in einem Glas im kochendem Wasserbad erwärmt, Grüntee-Extrakt-Pulver reingegeben, verrührt, abkühlen lassen, fertig. Das Ganze wird dann beim Abkühlen wieder relativ fest. Kann man dann mit einem Löffel/Messer o.ä. aus dem Glas wieder herausholen und zwischen den Fingern/in der Handfläche erwärmen, worauf es wieder flüssiger und somit crembarer wird.
Was mir bei der Behandlung mit der Grüntee-Paste- wie schon einigen Anderen - aufgefallen ist, dass man den Eindruck hat, es werden noch nicht entdeckte infizierte Zellen an die Oberfläche geholt bzw. angegriffen. Das will ich auch nicht ausschließen. Auf der anderen Seite ist HPV ja auch hochansteckend, also ich fand, es kann auch gut sein, dass man selbst das Zeug beim Verreiben mit Salbe verbreitet. Und so genau scheint das ja auch niemand zu wissen, bzw. habe ich keine Studie gefunden, die das Eine oder Andere belegt. Insofern habe ich nach 3 Wochen Behandlung angefangen, alles zu Behandelnde (Penis und Hoden) vor der Behandlung durch Grüntee-Paste mit einem viruziden Desinfektionsmittel einzureiben, das also auch gegen HPV wirkt (z. B. Sterillium Virugard oder Softa Man Acute). Hat erstmal ziemlich gebrannt... aber man gewöhnt sich dran. Aufpassen muss man nur, dass möglichst nichts an den Eingang der Harnröhre kommt, da brennt es echt übel. Jedenfalls gab es ab diesem Zeitpunkt keine oder viel weniger neu infizierten Stellen mehr (also zumindest so, dass es mir nicht mehr auffiel). //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2269
- 4 wochen veregen eine Woche nach Anwendungsbeginn wurden aus drei Warzen 13 – 15 gesund leben Da ich bereits ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen war und der eindeutig keine hat. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2416
- 6 monate alle körperstellen betroffen penis hoden anal.. operative Entfernung durch Elektroschlinge Aldara ALLES mir in der Macht stehende zur Stärkung des Immunsystems -> gesund sein nach monaten der nichtbehandlung gingen die Warzen dann weg //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1735
- 5 monate op veregen gtv, vitamin c prophylaxe: Nach dem Duschen creme ich meinen Intimbereich ab und an mit einer Mischung aus einem Teelöfel Kokosöl und einem Tropfen reinem Oreganoöl (soll ja Viren, Keime und Bakterien abtöten) ein. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2562
- 4 monate veregen Ich konnte vor Juckreiz nicht schlafen, mein neuer Freund und ich konnten keinen Sex haben, weil die Warzen einfach überall waren und ich es so eklig fand, dass ich nicht die Hose runtermachen wollte. OP Die OP selbst war schmerzfrei, es war eine Lasertherapie, wo die Warzen weggelasert werden. viele details wie es nach op ist, die ersten 14 tage //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2510
- 1 jahr OP Aldara (zu Beginn waren die Fortschritte sehr langsam, und plötzlich sah es total arg aus) op impfung veregen Ich behandelte nun alles abwechselnd mit Veregen, Aldara, TEEBAUM-ÖL, Apfelessig & Salz-Bad, sowie Betadine, welche ich im Haus noch gefunden hatte (einfach draufschmieren und mit Pflaster abkleben!). Daneben benutzte ich Zink-Salbe um die umliegenden klaffenden Hautstellen schnell möglichst wieder ins Lot zu bringen. Die Feigwarzen hatten von hier an keine Chance mehr. Innerhalb von 8 Wochen, war die Feigwarze vorne weg, hinten sehe ich auch keine mehr, jedoch warte ich lieber noch die Kontrolle im September ab. inzwischen hatte sich vorne eine dritte Feigwarze gebildet auch fast wieder über Nacht (ich habe das Gefühl, dass wenn man die Vaseline über Nacht draufbehält, dass sich die Feigwarzen dann dort sehr wohl fühlen - aber dass ist nur eine Vermutung). Also alles wieder von vorne und vor einigen Wochen ist dann die Warze erst weiss, dann schwarz geworden und vor einigen Tagen ganz abgefallen. Warpunzel: Mehr hilft nicht mehr, es strapaziert höchstens Deine Haut, was zu längeren Unterbrüchen in der Behandlung führen kann und dann dauert es nur länger //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2419
- 5 monate + 5 monate Vitamin-C-Paste: Zinksalbe, Vitamin-C-Pulver und Teebaumöl nach 5 monaten die äußeren verschwunden nach weiteren 5 monaten die inneren //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2443
- 2 jahre - 5 Monate Veregen - gekauft und danach selber hergestellt - 1 Monat Apfelessig-Varianten - 1,5 Monate Aldara Creme - 4 Monate Teebauextrakt mit Vaseline - 3 Monate alle möglichen Abenteuerlichen selbstgebraute Mixturen aus dem Forum und anderen Quellen
dann: jeden 2ten tag geduscht, um schweiß und feuchtigkeit loszuwerden gesunde ernährung luftige unterhose Clabin plus warzen behandelt + bepanthen zum abholen mind 1,5 jahre warzenfrei //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=3044
- 8 monate Veregen punktuell auf die warzen Ich bekam weder Schläfer noch irgendwelche fetten Entzündungen. Ganz im Gegenteil, die ersten 4 Wochen tat sich fast rein gar nix. FRUST! Auf einmal verfärbte sich dann die erste FW und schwupp - weg war das Teil. Ein erster Erfolg! HURRAAA! Konsequent weitergecremt, dreimal täglich. Nach einigen Wochen verabschiedete sich die nächste FW....und so ging es in größeren Abständen immer weiter, bis nach den vollen 16 Wochen nur noch eine hartnäckige FW sich stur festkrallte. Ich hab dann noch 2 Wochen weitergecremt und nach 18 Wochen aufgehört. Die letzte FW war nur mehr ein kleiner Hauthubbel ,und aktuell kann ich eigentlich nichts mehr sehen, was nach FW aussieht. Und das jetzt seit gut 2 Wochen! Ich bin die Teile also los! YEAH! Leider hat man mich auch noch positiv auf die High Risk Viren getestet
Ich bin nun fast ein Jahr FW-frei und hab die Dinger schon fast vergessen. Ich hoffte auch auf ein HPV-High-Risk-freies Ergebnis, aber ich wurde ein Jahr nach dem positiven Test leider weiterhin positiv getestet, schade. Nach ca. 2 Jahren bin ich nun auch die Highrisk-Viren los! Der letzte Test war negativ! //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2157
- 8 monate, aber nur letzten 2 monate behandelt condylox – übereifrige behandlung, tiefe wunden, konnte kaum laufen veregen WSM -> sehr schnell weiße flecken, 80-100 punkte hoden leiste penisschaft in 3ter woche lösten sich dann erst viele schläfer Meine Mutterwarze ärgert mich zur Zeit noch ein wenig. Sie ist mehrfach gelb geworden und schmerzte stark bei Berührungen. Es löste sich immer eine Schicht beim Duschen ab und darunter kam eine "munter- fröhliche" Feigwarze wieder zum Vorschein die ich wieder attackieren musste bis sie sich erneut entzündete. Ein wenig nervig aber auch die bekomme ich noch klein. Sie ist zum Glück nur noch winzig und kaum noch zu sehen //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2457
- 2 jahre konstant feigwarzen - Warzenschweinmethode, Veregen, Aldara, Condylox Impfung - mein Frauenarzt (65 Jahre alt) sagte zu mir, sowas hatte er noch nicht erlebt. - ich bekam Sie auch immer weg, aber sobald die Wunden langsam anfingen zu heilen kam an anderer Stelle wieder ein neues Beet. Ich war teilweise 2 Wochen am Stück krank geschrieben weil ich keinen Schritt mehr gehen konnte. Es war teilweise so schlimm, dass ich so nicht mehr leben wollte.. - Mein Freund hat aber bis heute keine einzige FW bekommen. als 1. habe ich die Pille abgesetzt (Sex war sowieso keiner drin..und ich hatte oft gelesen, dass das helfen kann, habe die Pille 6 Jahre genommen). Nach dem Absetzen kamen nochmal ein paar an den Schleimhäuten, auf diese habe ich Condylox getupft und danach mit Schöllkrautsalbe (von Weleda 10% 26€) drauf gemacht..am nächsten Morgen waren die Stellen noch empfindlich aber die FW waren weg. Auf die Stellen am After habe ich Warz ab N (aus der Apo) drauf geschmiert. Das ist ein allgemeines Mittel gegen Warzen. Ist ein Gel, dass man auf die Stelle tupft. Es brennt zwar, weil eine Säure enthalten ist aber wenn es erstmal trocknet ist, legt es sich wie eine Schicht über die Warze. Ab dem 3. bis 4. Mal auftragen geht diese getrocknete Schicht weg und die Warzen waren verschwunden! Die Haut schälte sich ein paar Tage später..wahrscheinlich von der Säure aber Warzen waren keine mehr zu sehen. Nachdem sich diese Schicht abgelöst hat, habe ich noch ein paar mal Schöllkraut drauf gemacht. Was ich auch angefangen habe zu benutzen: Körperpuder, und ich habe aufgehört Slipeinlagen zu tragen, damit untenrum alles atmen kann. Ich denke das war auch mit ein Grund wieso ich ständig und überall immer wieder richtige Beete hatte..es war einfach alles dauerfeucht, weil ich durch die Veregensalbe sowohl tags als auch nachtsüber immer eine Unterhose und Einlage tragen musste weil ich sonst hätte jede Unterhose und Bettwäsche wegschmeißen müssen. -> pille abgesetzt, schöllkrautsalbe, warz ab, nur weite luftige unterwäsche, körperpuder (warzenschwein sagt: condylox und warz ab haben wohl die narben gemacht) //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2362
- 6 monate 5 warzen teebaumöl täglich 3x: 1 ist weggegangen aldara 4 wochen keinen effekt WSM warzen immer wieder Condylox warzen sind eingegangen aber nach aufhören wieder weitergeblüht silbernitrat: hat gut gefunkt GTV nur noch extra aber waren wohl schon weg //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2984
- 5 jahre elektroschlinge, narben blieben 2 wochen später weitere warzen vereisen nächstesn 2 jahre condylox 1 jahr Impfung + condylox, dann wars weg, seit mind 2 jahren warzenfrei vorne, hinten sind mal welche gekommen //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1483
- 9 Jahre 10 wartner enteisungssprays aldara veregen halbherzig kauterisierung -> wunde die 2 monate brauchte um zu heilen dann weiter warzen Irgendwann, und ich weiss bis heute nicht warum - wurden alle Warzen immer dunkler und ich ging trotzdem nicht zum Arzt. Nach ca. einer halbjährigen Phase fielen dann alle Warzen nach und nach ab. Seit einem halben Jahr bin ich nun, zumindest optisch warzenfrei, was am Ende dann auch durch meine Ärztin bestätigt wurde.
Ich kann nur vermuten, wie das passiert ist. Eventuell hat mein Immunsystem den Virus irgendwann erkannt. Eventuell war mein Immunsystem die letzen Jahre immer down. Erst, seitdem ich angefangen habe regelmässig Avocado und Lachsrogen zu essen (z.B: Sushi) + Sport scheint das Immunsystem wieder aufgewacht zu sein.//warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2266
- 1 jahr 6 wochen WSM – hatte aber maximal nur 5 gleichzeitig aldara zusätzlich dann mal, dann nur aldara 6 monate dann mal: vereisen lassen 2 kleine wiedergekommen mit wartner vereisen doppelt //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2191
- 3 Jahre / 7 wochen jahrelang wartec creme -> immer wieder zurück dann 7 Wochen WSM Es ist Wahnsinn was da alles zum Vorschein kam. (mehr als die Hälfte des Gliedes war weiss) Nach dem 3-4 Tag waren es so unerträgliche Schmerzen - man konnte es kaum aushalten. Aber ich dachte mir, mach es fleissig weiter. Schockierend zu sehen, was da für Schläfer hoch kamen. Das hätte ich mit der Wartec Creme nie weg bekommen. Am 5ten Tag habe ich für 2 Tage pausiert und Iod Sable drauf getan. Das hat die offenen Wunden desinfiziert und die Verbreitung eingedämmt. Nach Tag 7 dann die WSM... mit Rotlicht Bestrahlung (3 Mal täglich dann aber nur). Der Schmerz wurde weniger und ich hab nach dem Tupfen auch einen Fön verwendet damit sich die Mixtur mit dem Salz so richtig in die Biester reinbeisst. Ich kann es jedem nur empfehlen, den Fön zusätzlich zu verwenden. Gerade vor dem Schlafen gehen nutzt es sehr.. nach dem Fönen dann die Zinksable dick aufgetragen. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2092
- 6 monate clabin plus immer drauf, wiedergekommen (immer umgebung dick mit einer salbe) dann mal alles immer trocken gehaltne: zinksalbe dann war es mal weg //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2192
- 8 monate 02/2015: Gyn -> Sie haben FW! Behandlung: Veregen Ende 03/ Anfang 04/2015: Während der Untersuchung entscheidet die Gyn plötzlich 'ne Gewebeprobe vom Muttermund zu nehmen! Nach einer Woche bangen dann die schlechte Nachricht: Gewebeproben noch schlechter als Abstrich -> Konisation + vorhandene FW lasern (OP: 29.04.) 05/2015: Wir starten mit der HPV-Impfung ---RUHE--- Ende 06/2015: Na toll, neue FW! Ab zur Gyn: Behandlung mit Aldara + Schüßlersalze (oh dieses teufelszeug tat sooo höllisch weh!) -> nach 1,5 Wochen nach Absprache mit der Gyn abgebrochen und abwarten Und was soll ich sagen? Seit ca. 08/2015 bin ich FREI von den Mistdingern! //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1870
- 5 jahre -Veregen -Aldara -WSM Carageen Mischung -Eisstift -Weglasern -Vitamin C Paste uvm. Was mir auffiel während der Behandlung: Wenn eine Feigwarze beim auftragen ( ich schüttete zusätzlich Salt auf das Wattepad mit der WSM Lösung) leicht verletzt wurde ohne zu Bluten, reagierte sie besser auf die Lösung, was aber letztendlich auch keinen Erfolg brachte. Also versuchte ich ungefähr im November etwas aus, was mir alle Feigwarzen vernichtete. Da ich vorhin wie oben beschrieben gemerkt hatte das verletzte Feigwarzen stärker auf die Lösung reagieren, behandelte ich zusätzlich mit Clabin Plus d.h. ich schmierte die Feigwarzen damit ein und behandelte in dieser Zeit erstmal nicht mit der WSM. Ich trug Clabin etwa 1 mal am Tag auf. Nach ca. 3 Tagen waren dann die Feigwarzen sehr angeschlagen und teils verkrustet. Nun kam wieder die WSM im Einsatz mit einer ordentlichen Ladung Salz und ich rieb ein was das Zeug hielt. Ich konnte es nicht glauben, aber alle Feigwarzen waren plötzlich verschwunden. Bis heute sind sie nie wieder mehr zurückgekommen. Das ist jetzt ungefähr 3 Monate her. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2681
- Manche haben Feigwarzen richtig lange, aber öfter als 3x wiederkommen tun sie praktisch nie (also alle weg + wiederkommen) 1 oder 2x ist oft
Ok, manche wenige sagen 'kamen alle 2 Monate wieder'
- ein Arzt hat auch anscheinend gesagt '2-3x kommen sie wieder, dann sind sie Geschichte'
- Vereisen und Kautern, kommen sie sehr oft wieder, dass haben die Leute hier im Forum natürlich schon gewusst
- Studie von 608 Leuten ist wohl sehr aussagekräftig, weil selbst alle Erfolgsgeschichten von hier zusammengezählt sind nur etwa 130 Stück. 60% waren nach 4 Monaten Veregen geheilt -> das heißt 40% brauchen doch länger Aber Rückfallquote dann nur 6,5% bei Veregen -> das ist so 1er von 20 hat dann wieder Feigwarzen (weiß leider nicht innerhalb von welchem Zeitraum das war)
- Idee: einige Erfolgsgeschichten sind wohl so dass arg GTV oder WSM gemacht wird, dann mit der Behandlung aufgehört wird aus irgendeinem relativ zufälligem Grund (Zwangspause weil es so entzunden ist, dann doch mal lasern lassen, aufgegeben, Urlaubsreise, Autounfall, andere Methode wird verwendet die vielleicht in Wahrheit garnicht wirkt) - und dann sind die Warzen weg
Zitat von Warzenschwein
Zitat von tunaAls ich nach dem ganzen hin und her keine Bestandswarzen mehr gesehen habe, habe ich dann auch aufgehört und alles abheilen lassen. Und abgewartet was passiert.
Meiner Meinung nach ist das die beste Variante. Den Biestern gründlich und überall einheizen (evtl. in "Abschnitten"). Das Ganze über einen wirklich langen Zeitraum (mehrere Wochen / Monate). Wenn es dann richtig viele Entzündungen gegeben hat und viele Feigwarzen kamen und gingen (da muss man wohl leider durch) , ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man Ruhe hat.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&....78597519,d.bGQ Notizen: Unabhängig von Methode gibts in ersten Monaten viele Rezidive. Beginn der Behandlung auch bei allen methoden wird es zuerst schlimmer Immunsystem braucht einfach zeit es aufzuspüren. 1-2cm um die condylome herum ist wohl auch infiziert. Und da kommen neue warzen
- Condylox hilft natürlich bei den ganzen Erfolgsberichten fast nie, aber dass ist wohl einfach weil Leuten bei denen die erste Medizin des Doktors = Condylox hilft melden sich nicht zu einem Online-Forum an oder schreiben großartigen Bericht über das ganze.
- Die seltensten ungewöhnlichsten Mittel mit toller Heilung -> das sind oft Leute wo dass dann der einzige Post ist. Die Schreibweise und Story klingt für mich schon authentisch meist, aber das ist ja schon etwas komisch, Leute die nur 1 Beitrag über ein tolles Mittel schreiben.
- blöd gesagt man gibt dem letzten Mittel das man genommen hat dann die 'Schuld' dass die Warzen weg sind Wenige haben sogar aufgehört zu behandeln und dann sind die Warzen mal weg
Fazit: So wirklich hilft nichts. Die Pharmaindustrie ist maximal unfähig. Alles nur herumdoktere mit teilweise sündhafte teuren Medikamenten. Irgendwann schafft es das Immunsystem dann von alleine, deshalb haben auch manche Leute Erfolg mit Schüssler-Salzen und ähnlichem Hokuspokus. Alles sehr frustrierend.
Die letzte große Verbesserung war Aldara - dass wurde 1997 erfunden, also vor 22 Jahren. Übrigens gibt es seit 2015 anscheinend Generika - warum alle noch das teure Ding nehmen weiß wohl keiner. (Grüntee Veregen ist kaum wirksamer als Aldara)
'Nachfolger' von Aldara wird vielleicht in nächsten 5 Jahren kommen persönliche Schätzung, weil da laufen schon Studien damit. (Es ist noch nicht erwiesen ob es besser ist)
Die letzte große Verbesserung war Aldara - dass wurde 1997 erfunden, also vor 22 Jahren. Übrigens gibt es seit 2015 anscheinend Generika - warum alle noch das teure Ding nehmen weiß wohl keiner.
Ein Arzt hat mir ein Generikum von Aldara verschrieben. Die Apothekerin gibt mir trotzdem ungefragt das 30 € teurere Original. Die haben auch keine Ahnung.
Bin ohnehin dafür, die Verschreibungspflicht abzuschaffen, jedenfalls wenn man seine Medikamente selbst bezahlt.
Das ist doch alles schlechte Comedy: Ich war bei 3 Ärzten, die gucken sich das 3 Minuten an, "ah Feigwarzen". Einer hat Condylox, einer Veregen und einer Aldara verschrieben. Das kriege ich auch raus, wenn ich 5 Minuten im Forum recherchiere. Und wenn ich Kassenpatient wäre, müsste ich auf so einen Mist noch wochenlang waren.
Nur mal so am Rande: Habe meine Akne vor 25 Jahren auch dadurch in den Griff bekommen, indem ich mir meine eigene Roaccutan-Therapie verordnet habe, nach amerikanischem Vorbild, die ich in einem Buch in der Uni-Bibliothek gefunden habe. Habe mindestens 10 Ärzte besucht, bis ich die richtige Menge hat. Die verschreiben das entweder gar nicht oder in viel zu geringer Dosis.
Alles Mist unser Gesundheitssystem, nur selbst anpacken hilft.