Hallo liebe Community auch ich stehe vor der Frage Teigware oder nicht ...
Zur Erklärung vor ca einem halben Jahr hat man bei mir feigwarzen am after festgestellt, die habe ich erst mit Altars behandelt zwei Monate. Allerdings waren die Nebenwirkungen zu schlimm bei mir weshalb ich zu warten gewechselt bin. Habe jetzt auch schindest alle im Griff bis auf eine einzige. Habe während der Behandlung und auch jetzt peinlich auf Hygiene geachtet und immer Handschuhe angezogen beim eincremen.
Jetzt habe ich seit zwei Tagen auf einmal so eine komische Stelle am Penis bei der ich nicht weiß was es ist und kriege natürlich schon wieder Panik (das kann glaub jeder der das schon mal hatte verstehen).
Zur eigentlichen Frage können sich feigwarzen während der Behandlung an einer anderen Stelle überhaupt bilden???
Und frage Nummer zwei wäre sieht das für euch aus wie eine feigwarze? Oder vll wie eine sogenannte Fläche feigwarze??
Ich bin wohl kein guter Erkenner, aber ich wollt dir einfach schnell zurückschreiben
Leider keine gute Antwort: Vielleicht ist es was, vielleicht auch nicht, für mich scheint es nicht klar (aber das heißt jetzt wenig)
Ist es 'rauh' wenn man mit Finger drüberfährt? So ist mir meine erste Warze zuerst aufgefallen Warzen können sich schon während Behandlung auch woanders bilden (einer hier hatte dann schon mal eine im Mund, und dann 'einfach' vom Arzt entfernen lassen und die war dann gleich weg wohl)
Super dass du das mit Handschuhe machst, soweit hab ich zb bis heute noch nicht gedacht, find ich gute Idee
Ja, es ist beschissen, ich bin selber etwas labil aufgrund der Aussichten, aber hier habe ich versucht einen Thread zu erstellen mit Gründen 'Warum HPV vielleicht nicht total schlimm ist' //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=3042
Der Beste wohl: es scheint wohl so: im großen großen Großteil der Fälle kommt es wohl 1x oder 2x oder 3x und dann nie wieder
Ich würde schon sagen dass es etwas Rau ist aber sieht halt irgendwie komplett anders aus wie die fw die ich am hintern hatte bzw die eine die ich noch habe ... die sahen bei mir immer weiß aus bis auf diese neue Stelle am penis ..
Wie lang sollte ich es beobachten ob es weg geht oder nicht bevor ich zum Arzt gehe?
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort !
Vll schauen es sich noch ein paar an und sagen ihre Meinung dazu..
Wahrscheinlich ist es übermorgen schon klarer, vom Aussehen her
Ich weiß das wirkt jetzt nicht so, aber 2 Tage sind wohl nicht entscheidend bei der ganzen Behandlung (ob du jetzt 2 tage früher oder später zum behandeln anfangst)
Ok danke ich werde es jetzt mal die nächsten Tage beobachten und dann ggf. nochmals Bilder hochladen und im schlimmsten Fall wieder mal zum Arzt ....
Bin aber immer noch offen für weiter Meinungen. Nicht weil ich dir nicht vertraue aber Vll kann es ja jmd. zufällig zu 100% bestätigen oder ausschließen
Also ich hab eine FW am Schaft die genauso aussieht, gibt dazu auch n Beitrag mit Bildern bei Leidensgeschichten. Je nach Verfassung ist diese dann auch rau oder weich. Habe sowieso gemerkt das FW verschiedenste Formen annehmen können. Lass es am besten vom Arzt auschecken!
Oh man hatte echt gehofft dass es nichts ist aber bisher sieht wohl alles danach aus ...
Ich gebe trotzdem nicht die Hoffnung auf, dass es vll nur eine Reizung ist habe es ja erst bemerkt und hoffe es geht wieder weg. Bin für weiter Einschätzungen dankbar und werd euch natürlich auch auf dem laufenden halten
Klar können sich neue Warzen während der Behandlung bilden - ich würde sagen gerade dann..
Ich hatte es hier schon mal wo anders geschrieben - weiß nicht mehr wo.. Feigwarzen können sehr unterschiedlich aussehen und das am selben Menschen.. Farbe, Form - ob rauh oder glatt - wie lauter kleine Spitzen - kleine glatte erhabene Stellen - Zipfel - große "Beete" - alles ist möglich..
Womit Du als erstes beginnen solltest - "über der Sache zu stehen"..
"Du" solltest da oben stehen - nicht Dein Ego und auch nicht Dein Verstand.. Denn die sind es die Dich zum verzweifeln bringen.. Wenn Du das zulässt..
Jep, genau während der Behandlung kommen gern ein paar Warzen zum Vorschein. Auch an komplett unbehandelten Stellen. Muss das auch gerade schmerzlich feststellen Und ebenso hatte/habe ich einige "Kollegen" in allerlei Form, Farbe, Varianten und Beeten dabei.
Daher geht leider auch meine Beurteilung in Richtung Feigwarze
Lass dich davon nicht zu sehr in den mentalen Abgrund ziehen, denn das ist eine der zusätzlichen unangenehmen Begleiterscheinungen von Feigwarzen. Deshalb auch von mir der wohlwollende Rat des Keep calm