Hallo ihr armen geplagten Also die GTV ist ja ein wahres Wundermittel. Einfach der Hammer Ich habe Mitte November bis 3 Dezember mit WMS behandelt, habe da sehr gut drauf angesprochen und es war genau so wie beschrieben. . Viele Schläferchen kamen zum Vorschein, anfangs sehr schmerzhaft aber das ging dann mit der Zeit. Hab immer am Abend nach dem Spätdienst behandelt und danach Zinksalbe drauf kein Juckreiz vorhanden. Nach ner Woche abends mit Popolis-Creme und Rotlicht. Das Problem, war das die Anwendung, einfach zu lange dauerte. Also musste was anderes her. Hab dann Grünteekapseln/Apfelessigkapseln Popolispulver mit Melkfett gemischt war ne Mischung von nem Armen Kollegen, hier von uns im Forum ,aber damit war ich auch nicht so zu frieden, da das Melkfett wenn es warm wird überall hin läuft. Die erste Mischung ging schief obwohl ich es nach Anweisung gemacht habe verharzte die ganze Mischung. Die 2 ohne Popolispulver ging dann Und da die Popolissalbe von Hanosan sich wie ne Wachschickt auf die Haut legt waren mehr so kleine Würmchen ( ablösen des Wachses vermute ich mal) überall, auch auf dem Handschuh, auf der Haut in den Schamhaaren nach dem eincremen ,war ne braune feste Schicht drauf. Jetzt ist langsam alles weg von der Harzschicht aber trau mich nimi die zu benutzen, oder sie hat so reagiert wegen dem Rotlicht ich weis es nicht. Also da muss was besseres her das ich auch bei der Arbeit anwenden kann und nicht so viel Zeit in Anspruch nahm, habe ich dann die Mischung Grüntee/Vaseline gefunden. Einfach im herstellen und es kann fast nix schief gehen. Also ran an die Buletten hahah. binnen paar Minuten war die Salbe fertig. Am 03.12.18 habe ich sie dann das erste mal drauf getan 3x am Tag. Großflächig und zum teil bei den Dicken großen einmassiert. Auch habe ich sie in den After etwas getan und unterhalb der Klitoris hab ich auch welche dahin geschmiert. Natürlich mach ich das immer mit einem Spiegel will ja wissen wo ich das Zeugs hinschmiert und zum sehen wie es reagiert. Schon ende des 2 Tages (nach insgesamt 6x Schmieren ) habe ich schon die 1 Schmerzen verspürt auf der ein oder anderen Warze (aber nur da, die gesunde Haut ist intakt. ) Nach dem 3 Tag hat sich bei einer FW im der Leiste schon einen schwarzen Deckel gebildet der nun schon das 2x ab gegangen ist wobei ich da etwas nachgeholfen habe. Auch bei den 3 Dicken um den After hat sich schon was abgelöst, wobei sie zum teil ganz weiß sind mit schwarzen kleinen Punkten, deute das auch als Deckel, und weiß Verfärbung sollte ja wohl auch richtig sein. Einige von den kleinen Baby FW haben auch schon Löcher in der Mitte der Erhebung. Am 8 Dez musste ich am Abend pause machen da sich alles Wund angefühlt hat und Schmerzte, hab dann über Nacht Bepanthen drauf geschmiert was auch sehr weh tat, aber am nächsten Tag war es besser und GTV kam wieder zum Einsatz. Nur der Juckreiz macht mich WAHNSINNIG. Vor allem Nachts ich weis nicht was ich da tun soll, das bringt mich um. Hat da jemand eine Tipp was man da machen kann? Bräuchte da dringen einen Rat. Ja heute ist der 10.12 mir tut untenrum alles weh, juckt ist Wund und viele Deckel die nerven aber es Funktioniert, es reagiert. Hoffe, das wenn es nach so kurzer Zeit so toll anschlägt, das ich die Dinger in Griff bekomme und es nicht Jahre dauert wie man hier liest. Versuche zuversichtlich zu sein. Und kann jedem die GTV nur empfehlen und hoffen das sie bei ihm auch so gut wirkt. Hoffe nur das es nicht nur kurzen anschlägt ist und dann aufhört zu wirken. So ende meiner Geschichte halte euch auf dem Laufenden und hoffe das mir jemand einen Tipp mit dem Juckreiz geben kann. LG und vieeel Erfolg Tasi
Hallöchen Hab glaub en riesen Fehler gemacht. Habe mir gestern ne Salbe geholt für den starken Juckreiz. Habe der Apothekerin gesagt was ich hab und gesagt bräuchte was wo gut wirkt und betäubt gegen den Juckreiz.hat mir dann ne Rektalealbe gegen Hämorrhoiden ,( Posterisan akut)) gegeben mit Lidocain.die meinte außer auf Schleimhäute könnte ich die überall hin schmieren und die betäubt. Gesagt getan. Voll fett um 22 Uhr aufgetragen dann ohne Unterschlüpper ins Bett, was für eine Wohltat. Ein pulsieren überall aber kaum bis kein jucken.Aber irgendwie dachte ich da unten ist alles so schlüpfrig, nass feucht. Um 3 bin ich wach geworden weil es gejuckt hat, aufgestanden wieder drauf geschmiert. Wohltat konnte wieder weiterschlafen bis ich um 5 raus zur Arbeit musste. Bin aufgestanden wie ne Oma. Mir tat untenrum alles weh. Nahm den Spiegel um zu schauen , oh jeeeee, alles aufgeweicht matschig. Die Biester waren nun zum Teil weiß alles rot und entzündet. Oh Gott hoffentlich hab ich jetzt nicht alles versaut, und die Behandlung zurück geworfen da sie eingeweicht waren, und ja eigentlich nicht feucht haben sollten...Das positive war, das sich viele Deckel gelöst haben. Aber he ich Lauf als hätte ich was zwischen den Beinen, was ja leider nicht so ist, ausser die Biester mmmpf. Dachte OK nun Zwangspause. So kann ich nicht mit GTV weiterfahren, erst abheilen lassen. Hatte Gott sei Dank Bepanthen Salbe da, aber he.. sogar das schmieren tat höllisch weh aaahhhh. OK Gott sei Dank muss ich in der Arbeit nicht viel laufen, Ironie lässt grüßen, laufen tut weh sitzen tut weh aahhh was soll ich tun. Hier im Forum, mach mich ja schlau, hat jemand von Panthenol-Spray geschrieben, nach der Arbeit los gehirscht und das Spray gekauft, zusätzlich hab ich in der Apotheke gesagt brauch was anderes zur Betäubung das da unten nicht so matscht, fragte wie es mit Emla-Salbe aussieht, brauchten wir früher beim Chirurgen. He, ne Tube mit 30mg 38 Euro von den toten holt man's geld. Da ich ja nicht doof bin fragte ich ob es ein Generika gibt, siehe an Anesderm 25mg/g+25 MG/g Wirkstoff Prilocain und Lidocain 30 mg 22 Also geht doch. Das probiere ich nu heute Nacht aus, hoffe das heilt bald ab und die Dinger wachsen jetzt nicht wieder wenn ich nicht behandeln kann. Man kotzt mich das an. Solangsam bekomm ich die kriese dauernd ist was. Halt euch auf dem laufenden.Und Hoff das sich Mal jemand zum Austausch meldet, irgendwie fühle ich mich hier im Forum recht allein. Ist ja schön wenns alles gut geht, aber sonst bischen Austausch wäre schon schön. Haltet durch und viel Erfolg Tasi
ja ich finde es auch schade, dass die "Hauptakteure" von 2013-2016 nicht mehr aktiv sind..die haben ja einiges erforscht und ausprobiert!!
Zu dir: Du solltest wirklich bisschen langsamer rangehen..jeder will schnell und sofort gesund werden, logisch. Aber dann kann es sein, dass man seine Haut zerstört und dann haben die Viren sehr leichtes Spiel. Aldara, GTV etc. sind dafür bekannt, Messer in Tubenform zu sein, weil sie wirklich große Schäden anrichten können.
Schon das du geantwortet hast, ein Gefühl doch nicht ganz allein zu sein. Turbo einlegen wollte ich garnet, aber die Salbe gestern Nacht war wohl nicht so gesund. Hoffe das die Schmerzen Entzündungen und Schwellungen bald abklingen, dann werde ich langsamer auffahren. Reagiere wohl sehr heftig darauf, evtl paar Tage schmieren dann wieder en Tag Pause und haut schonen. Wie gesagt hab Angst wenn ich Pause mache das dann wieder neue kommen was im Moment nicht der Fall wäre/ist. LG und noch einen schönen Abend Freu mich wieder von dir zu lesen Tasi
Das Thema wie viele Leute hier sind oder 'nicht' find ich ein interessantes, ich glaub ich mach mal einen Post Oder vielleicht auch nicht Es ist die Frage ob jemals viel mehr Austausch war, wahrscheinlich schon wenn man sich die alten Threads so liest Warzenschwein war wohl ein großer Part. Warum kommen evtl. weniger Leute - vielleicht sind alle Jungen schon geimpft und es kommen keine Leute mehr nach Oder wenn nicht weniger kommen insgesamt wo gehen die hin - andere Foren kenne ich keine, ich glaube auch nicht dass man einer Facebook-gruppe 'feigwarzen' beitritt, Discord Gruppe würd mich eigentlich auch wundern ) Aber: wir sind ja jetzt hier, wir sind unser gegenseitiger Austausch bzw können es sein (wenn wir aufeinander reagieren).
Zur Feigwarzenexplosion durch eventuelle Feuchtigkeit über Nacht: hatte sowas auch, aber das heilte dann superschnell und war im nachhinein nicht schlecht. Weiße warzen gelten glaub ich auch als gutes Zeichen, eigentlich wohl jede Verfärbung.
Mach Dir keinen Kopf.. Wenn sich da Warzen ausbilden dann wird das passieren - egal wie.. Ob Du jetzt Pause machen musst oder nicht..
Ich hab mich da auch verrückt gemacht.. Aber sieh es einfach so - die einen Reaktionen werden Schläfer - die anderen halt Warzen.. Aber der Mist kommt raus - darauf kommt es an.. Und die Warzen gehen irgendwann dann auch noch weg mit der Behandlung.. Bei mir war das halt erst ganz zum Schluß, daß die dann überhaupt mal reagiert haben.. Aber dann lief das..
Lass Dich nicht madig machen von Deinem Ego.. Ich weiß das ist schwierig wenn zwar ständig mächtig Reaktionen sind - aber auch nur mehr und mehr dazu wächst.. Man denkt, daß das nur alles immer schlimmer wird.. Aber das ist nicht so..
Dein Körper weiß am besten wie das geht die Warzen und den Virus zu bekämpfen.. Und das läuft hier eigentlich meist nie mit der Logik des Verstandes zusammen..
Hier "heilt" Dein Körper etwas.. Gib ihm die Zeit die er dafür braucht..
Deshalb - vertraue Deinem Körper - nicht Deinem Verstand der Dich nur ständig verrückt macht..
Es wird immer wieder solche "Vorfälle" bei der Behandlung geben wie Du es jetzt hattest.. Und immer wieder Andere.. Und auch wenn Du schon 4 Monate behandelt hast - diese Situationen wird es immer wieder geben.. Und man immer wieder da steht - verzweifelt ist wie am Anfang - weil immer wieder was anderes "nicht passt oder nicht läuft" Und man sich immer wieder fragt was soll ich tun - was ist "richtig".. Mit zumindest ging das so - bis zum Schluß - ich nach fast einem halben Jahr behandeln jetzt immer noch nicht sagen kann "wie es geht".. Es gab nie eine Richtung oder irgendeine Konstante.. Ich bin auch noch nicht fertig - mache grad längere Pausen - weil grad logische Dinge dazwischen kamen.. Aber ich weiß auch jetzt nicht wie ich weiter verfahren sollte..
Es ist bei jedem individuell anders.. Jeder Mensch und jeder Körper ist verschieden aufgestellt und reagiert daher anders.. So wie das auch während der Behandlung auch immer so sein wird..
Deshalb kann ich im Nachhinein nur sagen - einfach machen und so gut es geht den Kopf ausschalten.. Denn das womit man sich da verrückt machen lässt - das ist eigentlich die Heilung die der Körper da macht.. Und das muß man einfach nur geschehen lassen..
Wegen dem Juckreiz kann ich Dir leider nichts sagen - davon bin ich zum Glück verschont geblieben - obwohl ich da eigentlich immer sehr Probleme damit habe - da ich Neurodermitis habe und es mich auch so immer irgendwo juckt.. Aber hier war vor einer Weile ein Beitrag wo jemand ein Gel war es glaube ich empfohlen hatte - leider weiß ich nicht mehr wie das hieß..
Halte durch - ignoriere Dein Ego das Dich verrückt machen will und lass Dich nicht beirren.. Irgendwann kommt der Wendepunkt - wo diese Phase der Erstverschlimmerung durch ist - und dann geht es sichtlich voran..
Bleib dran - das funktioniert - und Du schaffst das auch..
Ich freue mich wieder von dir zu lesen und auch über den Fortschritt. Das hört sich doch schon ganz gut an!
Schliesse mich aber auch meinen Mitstreitern an mit der Geduld. Mach lieber jetzt etwas langsamer, als wenn du längere Zwangspausen einlegen musst. Das verzögert die Chose dann wahrscheinlich auch.
Ich würde mich auch tierisch freuen, wenn Schweini, Hasta und Warpunzel noch aktiver wären. Aber hey, es sei Ihnen auch vergönnt . Sie haben den Abstand auch verdient. Wer weiss wie lange wir noch so aktiv hier sind,wenn wir die Seuche erstmal besiegt haben. Und wie And schon sagt, die sind schon auch Pioniere gewesen und haben uns diverse Möglichkeiten aufgezeigt. Dennoch möchte ich dir auch vorsichtig widersprechen, in Sachen fehlenden Austausch oder Reaktionen. Denn es sind ja derzeit einige Mitstreiter aktiv im Forum unterwegs und versuchen zeitnah auf Beiträge zu antworten. Aber manchmal stimmt das Timing eben nicht und man bekommt erst eventuell Tage später eine Reaktion
In Sachen Juckreiz habe ich leider auch keinen Tipp, weil ich das nur noch kurzzeitig nach der Anwendung bei mir bemerke.