seit dem 06.12.2018 verwende ich die WSM. Aufgund meiner Arbeitszeiten verwende ich es morgens und abends und ich denke das reicht auch. Ich bin jetzt an Tag 4 angelangt und bin erstaunt über die Reaktion. (Veregen und Condylox sind dagegen ein witz) Es sind zwar unzählige dazu gekommen aber das zeigt mir nur, dass endlich mal was wirkt. Gestern habe ich über Nacht nur Neo Ballistol drauf getan, weil die Region am Scheideneingang und am Damm doch schon ziemlich gereizt war. Werde gleich wieder eine Ladung der WSM verwenden. Ich war vor ein paar Wochen beim Proktologen um meinen Enddarm auf FW zu untersuchen. Aber da war alles okay. Durch die WSM ist jetzt auch eine direkt am After aufgetaucht... Ich hoffe sie gehen nicht nach innen Die Schmerzen sind bislang auszuhalten. Beim schmieren brennt es kurz an einigen Stellen, aber die Zinkpaste lindert den Schmerz und Juckreiz echt gut ! Ich bin gespannt auf die nächsten Tage. Werde mir noch die Rotlichtlampe besorgen und die Propolis Salbe für die nächste Phase. Wenn ihr ein paar Tipps für mich habt, nehme ich sie dankend an! Auf Ärzte möchte ich bei dem Thema jetzt nicht mehr hören. Wenn ich es hätte Lasern lassen so wie mein Arzt es mir empfohlen hat (//warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=3032), und dann die FW aufgetaucht wären, die jetzt durch die WSM aufgetaucht sind wäre das echt grausam gewesen ! Ich bin jetzt echt froh darüber, dass meine Gyn mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat ! Ich habe gerade (auch wenn es mehr FW sind als noch vor ein paar Tagen) wieder Hoffnung!
Tag 6 Eigentlich hatte ich das Gefühl, es bewirkt was bei mir. Habe gerade nachgeschaut aber es hat sich leider doch noch nichts getan. Ich frage mich, warum sich die FW bei mir nicht weiß färben durch den AE?! Ich habe so viele Berichte gelesen, in denen diese Verfärbung beschrieben wurde. Mache ich etwas falsch? Ich tu die AE - Salz Mischung auf ein Wattepad und schmiere es vom Anus bis über die Klitoris und mache dann Zinkpaste mit Salz vermischt drüber.
Und ich frage mich auch, wie ich die FW direkt am Scheideneingang behandeln soll. Sie sind schon vor der Behandlung extrem Berührungsempfindlich gewesen und jetzt fühlt es sich an, als würden sie gleich explodieren wenn man sie nur ganz leicht berührt.Eigentlich befinden sich so gut wie alle im Bereich der Schleimhäute und es ist Teilweise echt schmerzhaft. Die außerhalb liegenden sind kein Problem - da könnte ich praktisch alle 5 min ne Ladung WSM auftragen ohne etwas zu spüren.
Nachdem ich gestern Abend meine Behandlung durchgeführt habe, bin ich Nachts ruckartig aufgewacht weil ich stechende Schmerzen verspürt habe. Ich habe dann unter der Dusche die Mischung abgewaschen und nur Zinkpaste drauf getan. Das tat echt gut und ich konnte in Ruhe durchschlafen. Ich beneide meinen Freund richtig um seine 3 winzig kleinen FW. Die vermehren sich auch nicht - bei mir ist es in alle Richtungen gewandert und sie sind teilweise echt groß geworden und komisch geformt...
Ach ich hoffe einfach, dass sich die Miststücke richtig Entzünden und die Biege machen. Ich nehme seit ca 1 Woche zusätzlich Esberitox. Eigentlich wegen der FW, aber habe eine Erkältung bekommen und jetzt können sie eh nicht Schaden
Ich glaub du machst das ganz richtig. Ich habe gerade einige Veregen-Berichte gelesen (WSM soll glaub ich Ähnliches sein). Da stehen oft so Sachen wie 'ersten x Wochen hat sich garnichts getan, dann plötzlich extrem viel'. Habs in meinem Journal geposted.
Bei mir denk ich auch grad 'was kann ich noch draufgeben was stärker wirkt, weil es tut sich grad nix' - Alle raten mir dann Geduld, was wohl auch stimmt. (Auf der anderen Seite soll man wohl schwächer behandeln wenn Haut total beschädigt ist und vielleicht etwas mehr wenn Haut fantastisch tip top ausschaut. Vielleicht auch nicht) Mhm, bei mir sind sie mal weiß geworden, und anderes mal auch nicht.
Warzenschwein hat glaub ich gesagt sobald Warzen weh tun ist das schon mal gutes Zeichen, weil normalerweise tun die nicht weh (?)
Esberitox kenne ich nicht, soll das einfach fürs Immunsystem sein?
Also ich hab keine WSM gemacht - nur Veregen und GTV.. Daher will ich es jetzt nicht behaupten - aber ich weiß nicht ob die Warzen schon nach 6 Tagen reagieren..
Ich habe 4 Monate Veregen/GTV gemacht - das denke ich stärker wirkt als WSM.. Es sind bis dato nur mehr Warzen dazu gewachsen -und die Bestandswarzen nur größer geworden.. Reagiert hatten bist dato auch nur Schläfer.. Auf keiner Warze die dazu gewachsen war eine Reaktion in den 4 Monaten..
Hast Du denn auch keine Schläfer..? Oder nur keine Reaktionen auf den Warzen..?