Mein Grüntee Extrakt mit Vaseline: Wenn ich daheim praktisch nackt vor Computer sitze, dann hält die ganze Salbe ja superfein. (aber selbst wenn ich gehe und es am Bein streift, dann ist der Bereich auf P scheint es ohne Salbe, weil abgestriffen sozusagen) Aber sobald ich dass in eine lose Boxershort packe – scheint praktisch nach 5 Minuten die ganze Salbe schön in der Boxershort aufgesogen, schaut so aus als wär da nichts mehr auf dem Penis. Ist das auch eure Erfahrung? Wie macht ihr das so?
Wie lange soll der Grüntee-Extrakt auf der Haut bleiben? Ideal wohl 24h(?) - solange es keinen schlimmen Wirkungen gibt (Veregen zieht relativ schnell in Haut ein?)
Meine eigene Antwort wohl: Einfach mal so machen, es wird schon bisserl was draufbleiben, auch wenn die Boxershort viel aufsaugt, wenn ich daheim bin kann ich es eh nackt machen und dann bleibt es immer schön drauf.
Beim nächsten Klogehen war die Oberseite meines Penis schon scheinbar trocken statt mit Salbe, auf der Unterseite des Penis war es hingegen noch gut 'pickig' mit Salbe
Frischhaltefolie drüber ist wohl eher breiter Konsens dass man da nicht ganzen Penis einpacken soll (weiß Gründe nimmer so, weil sich Feuchtigkeit ansammelt evtl) nur auf Vorderseite der Boxershort wär aber schon was cool was nicht die Salbe 'einsaugt' Wie dort Frischhaltefolie oder was anderes befestigen ist aber andere Frage / fällt mir jetzt nix ein wie das gut gehen könnte
ps Von einem Tip habe ich gelesen, etwas Wasser GTV Mischung dazu beim auftragen, für bessere Aufnahme des Grüntee Extrakts in die Haut; (Wasser ist aber nicht förderlich dass es gut hält in Boxershort)