Wie oft kommen wohl Feigwarzen normalerweise wieder?
Ich habe noch wenig gelesen davon. Bei mir war es so: Vor 7 Jahren, vor 5 Jahren, und jetzt, also 3x in 7 Jahren. Kann sein dass ich mich neu angesteckt habe mit neuem Stamm. 5 Jahre ist eine Ewigkeit, also ich hab das echt total vergessen dass ich die je hatte sozusagen.
Warzenschwein hatte es 2x in etwa 8 Jahren?
Es ist wohl schwierig zu sagen weil die Leute hier im Forum länger aktiv sein müssen um bissi eine Aussagekraft zu sagen. Oder gibts da Studien oder so. Wie ist es bei euch?
Muss Veregen Studien nachschlagen - da ging es ja auch darum dass bei Veregen die Warzen weniger oft wiederkommen und da wurde eine %-Zahl gesagt.
ZitatFeigwarzen haben eine Tendenz zur Wiederkehr. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei ca. 40-50%.
jedoch sind neue Warzen nicht mehr auf den Stellen aufgetaucht, die zuvor schon erfolgreich behandelt wurden! Kämpfe gerade mit einer Warze auf der Eichel, wo schon die 3. Schicht aus der Haut kommt durch die WSM nochdazu ist es unter der Vorhaut nicht ganz so trocken wie außerhalb, dauert ein wenig länger, und tupfe ca 5min pro Wattepad, 3 Mal ... Wird aber!
Ich habe wohl eine 'positive' Sache vermutet, nämlich dass einmal verschwundene Feigwarzen normalerweise höchstens so 3x wiederkommen.
Ich habe jetzt kurzerhand alle 130 Erfolgsgeschichten durchgelesen um etwas Gespür dafür zu bekommen. Habe alle Erfolgsgeschichten in Stichworten zusammengefasst. Und am Schluß mein Fazit nach dem Lesen aller Erfolgsgeschichten dazugeschrieben, hier: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=3053