- Ja, ich hab wenig Ahnung, wenig Erfahrung, jetzt aktuell behandle ich mit grüntee extrakt nur die befallenen Bereiche (Feigwarzen), nicht großflächig. Und ich schreibe kurz wieso, wer Spaß daran hat zu Antworten gerne. Ich schreibe einfach wie ich es jetzt verstanden habe.
- Ich probiere es derzeit mal nur mit Auftragen auf die betroffenen Stellen, weil es gibt viele Fälle wo es zb einfach schon mit condylox alleine weggeht (Diese Fälle melden sich aber nie extra in einem Forum an, so ein Forum suchen erst verzweifelte Leute). (Oder bei 30% der Leute geht es innerhalb von 2 Jahren ohne irgendeine Behandlung weg – das war so eine Studie die ich hier gelesen habe) Wenn das nicht geht muss ich eh wohl mit flächenbehandeln weiterschauen.
- Warzenschwein-Methode und großflächiges Auftragen von grüntee extrakt, Theorien waren wohl: 1. ‚Virus rausholen aus Haut bis keiner mehr da ist‘ = wahre Heilung 2. Dadurch ist die Heilung auch wirklich langfristig / für immer
- Ich habe meine ersten Feigwarzen vor 7 jahren ‚einfach‘ mit 3x vereisen im Krankenhaus behandelt zuerst waren es 3, dann nach einer weile (paar wochen glaub ich sogar erst, kann mich nicht mehr zu gut erinnern, war vor 8 jahren so) mal 2 nachgekommen, dann nach einer weile 1er nachgekommen, und dann war es aus. Hat nicht zu lange gedauert. Es war eigentlich sehr befriedigend für die Psyche, weil es tat weh, dann nächsten 2 Wochen war es ausgeheilt und es war weg.
- Warzenschwein hat WSM gemacht, mit der Idee wohl 'die richtige Heilung, wo man den Virus wirklich rausholt und die Sache für immer heilt', damit sie nicht wiederkommen. Und trotzdem sind die Dinger wiedergekommen (Aber: er hat vorher alles Mögliche ausprobiert und die Warzen waren damals immer da – nach WSM waren sie wenigstens eine Zeit lang nicht mehr da, also das ist natürlich eindeutig ein Erfolg)
- Dann hat er Grüntee Methode gemacht, und es hat nieeeee aufgehört solange er geschmiert hat. Er hat zuerst gedacht 'yee, die Stellen die ich mit WSM gemacht habe damals sind aber noch immer clean, yee!' Aber dann: Sind auch dort auf diesem Areal wieder welche gekommen
Die Heilung kam erst: Als er aufgehört hat Veregen überall hinzuschmieren
Zitat Warzenschwein später: "Solange Du weitercremst, entstehen immer neue Generationen von Feigwarzen."
Theorien waren wohl: 1. ‚Virus rausholen aus Haut bis keiner mehr da ist‘ = wahre Heilung 2. Dadurch ist die Heilung auch wirklich langfristig / für immer
Die 'virus-rausholen' Theorie stimmt wohl so nicht, weil die Schläfer kommen solange du Veregen aufträgst -> so schreibt es jedenfalls Warzenschwein und auch Andere Die 'langfristig' Theorie stimmt wohl nicht, weil es auch bei Leuten wiederkommt die mit Veregen oder WSM gearbeitet haben
- Ich denk wenn man schon vorher alles mal ausprobiert hat und die Warzen kamen immer wieder, dann macht es Sinn mal hardcore flächendeckend dass eine Weile zu machen, weil das andere ja nicht gewirkt hat. Aber ich glaube nicht unbedingt dass es das Beste ist gleich damit anzufangen, wenn es in deinem Falle vielleicht eh viel leichter geht. Und wenn Veregen eigentlich nur auf die Warzen direkt geschmiert wird (wie laut Beipackzettel, oder) – und da scheint das ganze ja schon bei vielen Menschen erfolgreich zu sein.
---
Notizen vom Lesen von den jüngsten Warzenschwein-Beiträgen, ich lese vor allem Schweini weil ich halte ihn praktisch für 'den Experten'
Zitat von WarzenschweinAnsonsten ist alles clean, soweit ich das beurteilen kann. Im Moment habe ich auch nicht vor, wieder irgendwas durch eine Behandlung zu provozieren. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das ganze Theater wieder los geht, wenn ich wieder creme. Und aus heutiger Sicht halte ich das für keine gute Idee. Meine Hoffnung (und Vermutung) ist, dass das Virus jetzt so massiv "geärgert" wurde, dass mein Immunsystem damit zurecht kommt und sich keine Feigwarzen mehr bilden.
Zitat von Warzenschwein Veregen "hält das Virus am Leben". D. h. es bilden sich während der fortlaufenden Behandlung immer wieder Schläfer-Feigwarzen.
Wenn die "Bestandswarzen" weg sind und es im Laufe der Behandlung immer wieder zur Bildung und Rückbildung von Feigwarzen kam, ist das ein gutes Zeichen. Wenn Du zudem noch konsequent warst und lange genug behandelt hast, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass sich Deine Haut nach dem Absetzen der Behandlung sehr schnell völlig normalisiert und Du Ruhe haben wirst.
Zitat von Warzenschwein Durch die meisten Behandlungsmethoden (veregen und wsm) werden immer Feigwarzen (Schläfer) produziert, wenn das Virus noch vorhanden ist. Es wäre also nicht gerade gut, wenn Du mit Feigwarzen zum Arzt gehst, obwohl Du normalerweise gar keine hast und Dein Immunsystem dabei ist, das Virus zu unterdrücken.
Zitat von WarzenschweinWeil es aber nur noch eine einzige Feigwarze ist, macht es meiner Meinung nach Sinn, sie erst einmal "klein zu machen". Sollte das aber ein Kampf gegen eine Windmühle werden, dann muss ein anderes Mittel her. Ich (und viele andere) kennen das z. B. von der Behandlung mit Condylox oder auch dem Höllensteinstift. Die Warze verschwindet, aber aus der Wunde heraus wächst schon kurze Zeit später Neues nach. Veregen, GTV oder auch das Abkleben der FW über Nacht mit der Apfelessig & Co-Lösung (als Beispiele) könnten dann hilfreich sein.
ZitatIch habe festgestellt,mit Veregen erhalte ich meine FG am Leben. Fleißig gecremt ca.18 Wochen, neue Warzen kamen ständig dazu aber keine Wirkung auf die Bestandwarzen. Ich verwende die Creme nicht mehr und habe nur meine Ursprungswarzen , keine neue seitdem dazu gekommen..
Genau darauf wollte ich hinaus. Das ist Fakt und ganz wichtig!
ZitatGibt es nur diesen Zustand des "Waffenstillstands"? Und wie entsteht dieser überhaupt?
Diesen Zustand gibt es. Ich selbst und viele andere haben ihn kennengelernt. Behandelt man z. B. eine lange Zeit konsequent und intensiv mit der GTV (was beinhalten sollte, dass sich in diesem Zeitraum ständig Schläfer bilden, die kommen und gehen und auch Entzündungen entstehen), dann regeneriert sich die Haut nach dem Ende der Behandlung innerhalb kürzester Zeit und es kommen keine neuen Feigwarzen hinzu. Das könnte darauf hin deuten, dass das Immunsystem das Virus im Griff hat. Ich denke, dass es so ist.
Zitat von WarzenschweinIch fürchte, Deine "Katastophe" ist Veregen zuzuschreiben. Durch Veregen bilden sich ständig neue Feigwarzen.
Zitat von Warzenschwein Du musst wissen, dass Veregen die Feigwarzen am Leben hält. Solange Du cremst, kommt immer wieder etwas nach. Stellst Du die Behandlung aber ein, normalisiert sich das Hautbild in kürzester Zeit und Deine Haut wird schon bald so aussehen, als ob Du nie Feigwarzen hattest. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Du es geschafft hast.
Wenn Du lange und intensiv behandelt hast, die Bestandswarzen weg sind und Du die Behandlung dann einstellst, wird sich alles in kürzester Zeit normalisieren. So als ob nie etwas dagewesen wäre.
Warpunzel addon: Sollte noch was übrig sein und es handelt sich wirklich nur noch um 1-2 einzelne Warzen kann ich Dir die Carrageen-WSM oder die Vitamin-C-Paste empfehlen, um diese zwei noch zu killen. Grossflächig hast Du ja jetzt mal alles rausgelockt.
Zitat2. Die Bestandswarzen sind die, auf die es bei der Behandlung ankommt und wenn die weg sind gehen die anderen auch weg?
In der Regel ja.
Zitat von WarzenschweinWenn Du nur zwei Feigwarzen hattest und Du nicht ständig neue produziert hast, war das Kautern vielleicht sogar eine recht gute Idee. Die Sache könnte dann damit erledigt sein. Die Zukunft wird es zeigen...
Zitat von WartieIch glaube mittlerweile wirklich, dass man irgendwann einfach loslassen muss, durch Veregen hält man die Biester immer weiter am Leben.
Zitat von WarzenschweinWas allerdings kaum jemand weiß: Wenn die "Bestandswarzen" (also die Warzen, die Du vor Beginn der Behandlung hattest) verschwunden sind, Du ausreichend lange und konsequent behandelt hast, wird sich die Haut nach dem Absetzen der Behandlung innerhalb kürzester Zeit normalisieren und Du hast es aller Voraussicht nach geschafft.
Solange Du weitercremst, entstehen immer neue Generationen von Feigwarzen. Diese kommen und gehen...
Ich finde es übrigens interessant, dass das anscheinend noch nicht einmal der Hersteller selbst weiß. Denn das ist eine mittlerweile oft bewiesene Tatsache, die eigentlich als Hinweis in die Packungsbeilage gehört.
Zitat von Wartie Also als Bestandswarzen bezeichnen wir diese, die VOR der Behandlung schon da waren. Durch die verschiedenen Behandlungsmethoden kommen und gehen viele neue (Schläfer). Sollten ein Teil deiner "Bestandswarzen" unter Veregen immer noch vorhanden sein, so würde ich sie mit Vitamin C o.ä. wegätzen. Sollten aber nur noch neue, also Schläfer, vorhanden sein, so würde ich die Behandlung einstellen und mal ein paar Wochen abwarten....wie Schweini schon schrieb,sie verschwinden wirklich von selbst. Man muss der Haut nur ein paar Tage bzw. Wochen Zeit geben.
Zitat von WarzenschweinHallo Wartie, das hast Du sehr schön formuliert. Wichtig ist noch festzuhalten, dass der endgültige Erfolg der Behandlung dann von mehreren Faktoren abhängt. Z. B. von der Dauer und der Kosequenz der vorgenommenen Behandlung. Bevor jetzt wieder Fragen kommen, wie lange und wie konsequent man gewesen sein muss... : Das ist individuell verschieden. Mehrere Wochen der Behandlung sind aber meist erforderlich. Es sollten mehrere "Generationen" von Feigwarzen entstanden und verschwunden sein.
Zitat von Warzenschweinmeine Einschätzung aus eigener Erfahrung und etlichen gelesenen Berichten:
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren frei von Feigwarzen. Wenn ich jetzt beginnen würde mit Veregen zu behandeln, kämen vermutlich wieder Schläfer zum Vorschein.
Vermutung: Man wähle zufällig 100 Personen aus, die einem über den Weg laufen und lasse diese ein paar Wochen mit Veregen cremen. In den allermeisten Fällen kämen Feigwarzen zum Vorschein.
Dann - es stimmt wohl, daß man den richtigen Zeitpunkt erkennen muss wo man aufhört.. Das schrieb das Warzenschwein auch - das hast Du vergessen zu zitieren.. Du hast noch nicht einmal angefangen..
Bei vielen ergibt sich diese Frage vielleicht aber von ganz alleine - wenn großflächig behandelt wurde und wenn die Warzen dann weg sind..
Und das habe ich hier auch schon mal geschrieben - die Warzen sind vielleicht auch "eine Anzeige" dafür wie lange man behandeln sollte.. Weil oft erst reagieren die erst ganz zum Schluß - wenn schon viel Virus raus geholt wurde.. Und vielleicht ist das auch deshalb so, weil das Immunsystem einfach so sehr mit den Schläfern beschäftigt ist.. Ich für meinen Teil kann nur noch mal sagen, daß ich wenn ich die Warzen hätte weg schneiden lassen - wohl einfach zu früh aufgehört hätte.. Ich war da oft nah dran - zumindest bei den Bestandswarzen - weil das eh mehr so Zipfel waren - ob ich zumindest nicht die einfach weg schneiden lassen könnte.. Ich hatte da so im Hinterkopf auf meinen FA gesetzt - der auch Gefäß Chirurg ist - und mir die Dinger vorne ja auch einfach abgeschnitten hatte.. Allerdings sah er sich für Hinten nicht zuständig.. Und somit sollte das eben auch nicht sein.. Der Körper weiß wie es richtig funktioniert und was er tun muss.. Es ist der eigene Verstand der das aber nicht akzeptieren will - der schlauer sein will..
Die Schläfer werden mit der Zeit weniger - das kann man ganz klar erkennen.. Und somit ist auch zu erkennen, daß die Virenlast weniger wird.. Aber es wird immer wieder Schläfer geben..
Und ja - ich würde dem Warzenschwein auch zustimmen wenn er sagt aufhören - nur wer bitte macht das denn wenn oder solange noch nicht Warzen da sind..?! Und zustimmen muß ich deshalb - weil ich öfters Pause machen musste.. Und einmal eine längere - weil ein sehr großes Loch war und die Haut mittlerweile einfach zu dünn war um da weiter zu machen.. Es waren noch weitere Löcher bei dieser Behandlung entstanden die alle offen waren - und die Entzündungen noch im Gewebe waren - weil dieser Durchgang einfach komplett nicht richtig funktioniert hatte.. Wenn man da dann weiter schmiert - das nicht richtig abheilen lässt - und die Entzündung nicht abklingen lässt - dann reagieren diese Stellen sofort wieder und es kommt zu heftigen Entzündungen die bei mir dann nie "richtig" verlaufen sind.. Deshalb war da eine längere Pause angesagt.. Ich habe Carrageen benutzt - mehr nicht.. Nach ein paar Tagen wollte ich morgens fast weinen - es sah plötzlich so toll aus Alles.. Die ganze Haut sah einfach schön aus - das Schlachtfeld hatte sich beruhigt - und es sah irgendwie aufgeräumter aus.. Ein gravierender Unterschied plötzlich.. Die Warzen waren natürlich nicht weg.. Aber ich hatte das Gefühl sie möchten gehen..? Allerdings war es noch sehr viel was da noch war - deshalb hab ich weiter gemacht.. Und an dieser Stelle möchte ich nochmal anmerken - besonders für Dich Rocky - daß diese 16 Wochen Veregen - wie es im Waschzettel steht - mal gar keine so schlechte Zeitangabe ist - die Zeit die man sich von vorne herein mal einfach geben sollte..
Dann.. Habe ich mir erst mal die Kette ziehen lassen - noch ein paar Tage Pause gemacht - daß wirklich alles verheilt und abgeklungen war.. Dann montags abends wieder angefangen zu schmieren - Dienstag nur 2 x - ganze Behandlung so schlampig wie nie - am Mittwoch Morgen hatten die Knubbel reagiert - das war das erste Mal überhaupt.. Nach damals über 4 Monaten.. Eine dieser Kugeln ist gleich zu Beginn der Behandlung gewachsen - nie - nicht einmal reagiert seitdem - wie auch alle anderen nicht - auch diese Stelle hatte jetzt reagiert.. Und den Warzen sah man es auch an.. Ab dato ist es dann gelaufen..
Nur nochmal - wer hört denn auf zu behandeln wenn die Warzen noch da sind..? Wer glaubt nach monatelangem "Kampf" daß die von alleine weg gehen..? Das lässt der Verstand ja gar nicht zu.. Aber ich denke da ist schon was dran an der Sache.. Und manchmal helfen einem da auch "Zufälle".. Auch einfach weil man dem Immunsystem vielleicht mal die Chance geben sollte sich zu erholen - welches ja auch permanent damit beschäftigt ist die Wunden zu heilen.. Das sind Entzündungen die da sind.. Einfach mal Zeit geben neue Kraft zu sammeln - und vielleicht kann das Immunsystem dann auch die übrigen Warzen von alleine bekämpfen.. Wenn zuvor die Schläfer raus geholt wurden und die Virenlast gesenkt wurde..
Im Übrigen habe ich es zwischendurch auch körperlich sehr zu spüren bekommen, daß mein Immunsystem auf Volldampf läuft oder platt ist.. Wieder Ansatz von Neurodermitis - und immer wieder als würde ich komplett runter gefahren werden.. Und letzteres hatte ich so nur einmal - nach der Einnahme von einem Antihistamin - dessen Aufgabe es ist das Immunsystem "auszuschalten".. Das war krasse Reaktion die ich darauf hatte - das ist nicht müde - das ist total platt sein - als ob einem gleich das Licht ausgeht.. Und genau das hatte ich auch immer wieder während der Behandlung mit Veregen.. Was wohl nur eigentlich auch aufgezeigt hatte, daß ich eine Pause machen sollte - hätte machen sollen..
Und deshalb läuft das wohl bei dem Einen auch schneller und bei dem Anderen braucht es eben vielleicht etwas länger.. Es kommt auf den eigenen Körper an und wie der aufgestellt ist..
Wenn das über einen längeren Zeitraum gemacht wurde - die Warzen aber dennoch nicht weg gegangen sind - dann würde ich vielleicht auch dazu tendieren sie weg machen zu lassen.. Weil dann auch die Möglichkeit daß sich Rezidive bilden wohl geringer ist - die Viren die neue Warzen sprießen lassen ja schon großflächig bekämpft sind..
Wie lautet hier in diesem thread überhaupt Deine Frage..?
Das was Du hier nieder schreibst und zitierst ist Dein Kopfkino..
Du musst selber wissen was Du machen willst.. Ich habe es Dir schon mal gesagt - Du hast die Wirkungsweise von Aldara, Veregen und WSM noch immer nicht verstanden.. Du kombinierst nicht nur alle möglichen und unmöglichen Behandlungen in einem Zeitraum von 14 Tagen.. Vor Allem vertauschst Du auch noch die Wirkungen.. Das was Du da hast - das sind keine Schläfer oder Reaktionen durch die Immunmodulatoren.. Das sind stink normale Krusten vom verätzen mit dem Silber Nitrat Stift.. Und damit wird nichts raus geholt aus der Haut.. Da sind keine Krater von denen Du schreibst - weil da nie Reaktionen waren - nie Schläfer da waren..
Du hast noch keine 5 Tage am Stück die WSM oder GTV gemacht - schon gar nicht großflächig - redest aber schon lange bevor Du überhaupt angefangen hast von Reaktionen.. Und das waren nur die von dem Silber Nitrat..
Du zweifelst die Theorie an, daß man das Virus raus holen könnte.. Ohne je mal so lange behandelt zu haben, daß es zu einer Reaktion hätte kommen können.. Denn wäre das so - würdest Du das vielleicht nicht mehr anzweifeln..
Und - ohne das jemals probiert zu haben - rennst Du los - kopflos - und holst Dir eine Gardasil Impfung.. Bedeutet, daß Du an die Theorie nicht glaubst - dann lass es doch auch einfach..
Was möchtest Du denn..? Was möchtest Du denn hier von den Leuten wissen..? Was erwartest Du..?
Du weißt doch selbst gar nicht was Du willst..
Ich hab's Dir jetzt schon paar mal gesagt.. Mach einfach.. Dann kannst Du kommen und Fragen dazu stellen.. Denn dann sind die Fragen auch authentisch..
Du zweifelst die Methoden (WSM / Veregen..) so sehr an.. Auch, daß man das Virus großflächig raus holen kann - und auch das hast Du noch nicht verstanden was großflächig bedeutet - Du behandelst jetzt mit GTV punktgenau.. Schreibst hier aber fleißig - als würdest Du großflächig behandeln und Reaktionen und Krater haben..
Warum lässt Du es nicht einfach und verätzt die Dinger und gut..
Das ganze Problem bei der Sache sind nicht die Warzen - das bist Du selbst..
Sorry.. So kann Dir einfach keiner helfen..
Du musst Dir erst einmal klar werden was Du tun möchtest.. Welche Behandlung Du machen möchtest..
Ich hatte Dir meine Hilfe angeboten.. Aber das macht so einfach alles keinen Sinn.. Das ist dem Ochs ins Horn gepfetzt.. Denn Du hörst den Leuten überhaupt gar nicht einmal zu die Dir hier antworten.. Du machst neuen thread auf - neues Fass auf..
Nochmal - für Dich.. Es gibt kein richtig oder falsch.. Es gibt nicht DIE richtige Methode.. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.. Wichtig dabei ist nur, daß man dafür wofür man sich entscheidet auch dahinter steht..! Und das ist überall im Leben so.. Und nur dann kann etwas funktionieren..
Deshalb lass es wenn Du die WSM und das alles so sehr anzweifelst - schon allein deshalb wird es nicht funktionieren.. Denn das beeinflusst Du schon alleine mit Deinem Geist.. Wie wir alles in unserem Leben mit unserem Geist beeinflussen..
Alles ist davon abhängig..
Und das "Problem" ist, daß wir hier in der westlichen Welt - unseren Verstand über uns selbst stellen - und uns von ihm regelrecht beherrschen lassen.. Und Du ganz besonders Rocky..
LG Nyx
Was ich beim Einstellen meines Beitrages jetzt gesehen habe.. Lese doch einfach mal nur die letzten beiden Zitate die Du selbst eingestellt hast.. Nein - verstehe was da steht..
Kann dir (Nyx) vor allem im letzten Teil nur zustimmen. Eine positive Einstellung ist das A und O bei der ganzen Geschichte auch wenn es schwer ist. Mich nervt es auch total aber seh es mal so, es sind nur Warzen. Auch wenn diese das Leben teilweise stark beeinflussen.
Atme einfach mal tief durch und setzte deinen Geist zurück und begrüß die Warzen als kurzfristige Gäste an Bord. Nimm dir dann einfach mal vor konsequent EINE Behandlungsmethode anzuwenden z.B. Aldara/Veregen/WSM/GTV und zieh diese 16Wochen, oder so lange wie nötig, durch. Schon bald wird das alles viel besser aussehen bzw. die Warzen nicht mehr vorhanden sein und genau diesen Zeitpunkt visualisiert du dir. Aber so wie du dich gerade anhörst bist du total überfordert mit dem ganzen und springst von einer Behandlungsmethode zur anderen was wenig Erfolg bringt deshalb nimm unsere Ratschläge an oder geh vll auch nochmal zu einem anderen Doktor bzw. rede mit Freunden/Familie darüber!
Ich denke Rocky ist hier - wie er es eigentlich selbst schon geschrieben hatte - im falschen Forum..
Das Warzenschwein hat dieses Forum hier eröffnet - um Menschen zu helfen - die mit den "herkömmlichen Methoden" wie Laser, Kauter, Verätzung, etc - keine dauerhaften Erfolge hatten.. Es immer wieder zu FW kam..
Und ja - deshalb geht es hier auch um WSM und Veregen & Co..
Und wenn Rocky das nicht machen möchte - diese Methoden ständig anzweifelt - die schon so vielen Menschen geholfen hat - dann ist das hier einfach nicht die richtige Ansprechstelle für ihn..
Im Prinzip ist es doch so, daß er hier nur alles anzweifelt - und somit die WSM, daß Forum und das Warzenschwein..
Und das kann einfach nicht sein.. Daß jemand so das Forum zumüllt - und nur mit solchen Dingen.. Mit seinem eigenen Kopfkino..
Wäre hier noch ein Moderator anwesend wäre das schon lange unterbunden.. Und zu Recht.. Ich möchte auch keinen Gast haben - der etwas von mir möchte - gleichzeitig oder eigentlich nur hier ist um alles in Frage zu stellen..
Weil er nicht weiß was er will - mit sich selbst nicht klar kommt..
Und dafür wäre nochmal eine ganz andere Anlaufstelle zuständig..
Er kann sich nicht entscheiden was er überhaupt tun möchte.. Schon allein das macht es unmöglich.. Und selbst wenn er was macht - ist er nicht fähig oder bereit sich einfach an die Anweisungen zu halten für die jeweilige Methode - weil er sich nicht dafür entschieden hat - und daher auch nicht dahinter steht..
So jemandem kann man auch einfach nicht helfen..
Heute wieder in der shoutbox : Rotlichtlampe - man weiß nicht ob es was bringt..
Wieder nur die WSM anzweifeln.. Dann lass es doch einfach Rocky.. Merkst Du denn nicht, daß Du Dich nur selbst blockierst damit..? Daß Du Dich deswegen zu nichts entscheiden kannst..
Sorry Rockinger, aber auch ich verliere so langsam die Geduld mit Dir und mag dir eigentlich auch nicht mehr antworten
Zunächst möchte ich Nyx uneingeschränkt zustimmen. Alles eigentlich gesagt......
....trotzdem möchte ich auch hier meinen Senf zugeben. Und dich bitten mal in Reflektion zu gehen. Denn du willst doch überhaupt keinen Rat, Austausch oder Erfahrungswerte. Ich habe dir auch bereits mehrfach gesagt, dass du dich auf eine Behandlung einlassen sollst und diese dann konsequent durchzuführen! Aber ich habe das Gefühl dass DEINE Interpretation von Konsequenz 3 Tage bedeutet. Wirklich noch einmal: Jede (r) von uns kann deine Angst, Sorgen und Ungeduld nachempfinden!!! Auch wir haben Tage und Nächte im Forum verbracht auf der Suche nach Antworten, mit dem dem stillen Hoffen, dass man zu den wenigen Glücklichen gehört, die diesen Rotz schnell wieder los sind. Teilweise behandeln wir seit Monaten und das bestimmt nicht aus Jux und Dollerei oder weil wir zu blöd sind und den richtigen Behandlungsstop verpassen . Auch wir sind an manchen Tagen echt am Limit und gefühlsmäßig im Keller. So wie ich jetzt gerade und dann kommst du mit deinen unzähligen Beiträgen, Versuchen und Theorien und machst mich gaga. Und das ohne Lady oder Radio
Auch ich wünschte Schweini würde mal hier vorbei schauen und nur um dir zu sagen, dass Du erstmal runter kommen musst und um deinen Thread-Wahnsinn ein bisschen Einhalt zu gebieten. Du bist doch überhaupt nicht mehr du selbst! Die Feigwarzen dominieren deinen Alltag, dein Denken und dein Handeln. Meines Erachtens gibst du der Sache zu viel Aufmerksamkeit. Und auch das sage ich dir aus Erfahrung! Wir waren und sind auch immer mal wieder am verzweifeln und wirklich down.
Nyx hat dir auch mehrmals Starthilfe angeboten und auch gegeben. Aber auch das hat dich nicht runter geholt, ganz im Gegenteil! Du legst immer noch einen drauf. Bitte gehe erst mal in dich und versuche eine Antwort für dich zu finden. Willst du rein optisch einfach kurzzeitig warzenfrei sein oder willst du den Virus angehen? Beides zusammen funktioniert leider selten.
ZitatTeilweise behandeln wir seit Monaten und das bestimmt nicht aus Jux und Dollerei oder weil wir zu blöd sind und den richtigen Behandlungsstop verpassen . Auch wir sind an manchen Tagen echt am Limit und gefühlsmäßig im Keller. So wie ich jetzt gerade und dann kommst du mit deinen unzähligen Beiträgen, Versuchen und Theorien
Und genau darum geht es.. Die Leute sind hier alle psychisch immer wieder unten..
Und genau das habe ich Rocky auch schon geschrieben - ob er die Leute hier im Forum die schon monatelang konsequent behandeln denn für blöd hält..
Respekt vor diesen Menschen die diese Behandlung durch ziehen.. Und auch vor Dir Warticia - man merkt die positive Energie die dahinter steckt.. Wie bei vielen Anderen hier auch..
Macht weiter - irgendwann kommt der Tag ab da es richtig voran gehen wird und ab da wird es auch leichter..