- Ja, ich hab wenig Ahnung, wenig Erfahrung, jetzt aktuell behandle ich mit grüntee extrakt nur die befallenen Bereiche (Feigwarzen), nicht großflächig. Und ich schreibe kurz wieso, wer Spaß daran hat zu Antworten gerne. Ich schreibe einfach wie ich es jetzt verstanden habe.
- Ich probiere es derzeit mal nur mit Auftragen auf die betroffenen Stellen, weil es gibt viele Fälle wo es zb einfach schon mit condylox alleine weggeht (Diese Fälle melden sich aber nie extra in einem Forum an, so ein Forum suchen erst verzweifelte Leute). (Oder bei 30% der Leute geht es innerhalb von 2 Jahren ohne irgendeine Behandlung weg – das war so eine Studie die ich hier gelesen habe) Wenn das nicht geht muss ich eh wohl mit flächenbehandeln weiterschauen.
- Warzenschwein-Methode und großflächiges Auftragen von grüntee extrakt, Theorien waren wohl: 1. ‚Virus rausholen aus Haut bis keiner mehr da ist‘ = wahre Heilung 2. Dadurch ist die Heilung auch wirklich langfristig / für immer
- Ich habe meine ersten Feigwarzen vor 7 jahren ‚einfach‘ mit 3x vereisen im Krankenhaus behandelt zuerst waren es 3, dann nach einer weile (paar wochen glaub ich sogar erst, kann mich nicht mehr zu gut erinnern, war vor 8 jahren so) mal 2 nachgekommen, dann nach einer weile 1er nachgekommen, und dann war es aus. Hat nicht zu lange gedauert. Es war eigentlich sehr befriedigend für die Psyche, weil es tat weh, dann nächsten 2 Wochen war es ausgeheilt und es war weg.
- Warzenschwein hat WSM gemacht, mit der Idee wohl 'die richtige Heilung, wo man den Virus wirklich rausholt und die Sache für immer heilt', damit sie nicht wiederkommen. Und trotzdem sind die Dinger wiedergekommen (Aber: er hat vorher alles Mögliche ausprobiert und die Warzen waren damals immer da – nach WSM waren sie wenigstens eine Zeit lang nicht mehr da, also das ist natürlich eindeutig ein Erfolg)