Ich frage mich: wenn man erste Warze gleich mit wasserfestem Pflaster abpickt - verbreitet sich das Virus dann vielleicht garnicht? Weil die Eigenansteckung ist wohl einfach durch Zellen der Warze die 'runterfallen' oder durch Cremen überall verteilt werden?
Oder was ist denn die gängige Theorie warum plötzlich immer mehr Feigwarzen - besonders bei Behandlungen, und besonders bei Veregen/Grüntee-Extrakt und Apfelessig-Mischung entstehen?
Also zunächst bin ich mir nicht sicher,ob Pflaster in der Region so geil sind.... insbesondere beim abziehen. Könnten ja bei gereizter Haut, was deine definitiv sein muss, auch wieder kleine Verletzungen erzeugen. Und tadaaa, verteilt du den Rotz wieder munter weiter. Aber das ist nur meine Meinung.
Wenn du den Virus und eben nicht nur die Warzen angehst, sind auftauchende Schläfer ja durchaus ein gewünschtes Bild. Denn nur so siehst du doch wo du überall infiziert bist und behandelst eben nicht nur punktuell. Denn wie ich deinen Beiträgen entnehme, hattest du ja bereits vor Jahren mal auftretende Feigwarzen. Sieh es doch jetzt als Chance,, den Virus ein für alle Mal eins auf die 12 zu geben. Aber dafür musst du dich eben entscheiden, konsequent und geduldig sein.