Es ist auch noch was Anderes vorher in meinem Leben passiert, hab etwas Geld verloren, aber das ist nix zu dem gegenüber jetzt. Sex ist praktisch meine Haupt-Freude im Leben. Das ist extrem wichtig für mich. Dass ich das jetzt grad verliere ist extrem hart für mich.
Und ich hab Gefühl ich kann mit niemandem drüber reden. Meine Mama vielleicht. Aber ich bin Mitte 30. Ich sollte selber jetzt meine Mutter und mein Vater sein. Sind ja nicht für immer da.
Ich habe Ärger – Ärger dass ich nicht die Impfung vorher gemacht habe. Versuche sogar Ärger auf Ärzte zu lenken oder sowas die mir das nicht gesagt haben. Ist natürlich bullshit. Denselben Gedanken hatte ich eh schon letztes mal. Und vorletztes mal. Ärzte haben es nicht empfohlen, ‚nur für bis 15 jährige macht es Sinn‘ – was natürlich Bullshit ist. Und damals als ich so jung war, wäre es auch extrem teuer gewesen für mich.
Auch Ärger dass ich – der ich immer immer ein Kondom genommen hat, außer mit einer einzigen festen Freundin, wo wir uns beide vorher testen haben lassen auf die üblichen Sachen (hiv, syphillis…).
Erstes mal war Einstellung viel besser – ‚aha, einfach Vereisen und dann geht es wieder weg‘ – und dann war es weg und ich hab überhaupt nicht mehr daran gedacht. Vor 4 Monaten war ich bei so einer Gruppensex sache. Und da war mein Penis irgendwie wund. Und ich hab sogar gedacht ‚da muss ich aufpassen‘. Und jetzt denk ich: vielleicht hab ich da einen neuen Stamm reingeholt. Verdammt verdammt verdammt. Vielleicht auch bullshit und es ist einfach wiederaufgekommen (hatte erstes mal was vor 7 Jahren, dann vor 5 Jahren, und jetzt). Jetzt dass erste mal dass so viele gekommen sind, ich kannte dass nur mit paar großen Einzelnen, und sonst nix. Dass ist einer der Zeitpunkte wo ich so so so so gern die Zeit zurückdrehen könnte. Und die verdammte Impfung mir einfach besorge. (Hab sie jetzt gekauft, natürlich zu spät) Ich würd so gern weinen, aber ich kann nicht weinen – das hab ich einfach noch nie gekonnt seit ich Jugendlicher bin. Über was ich mich garnicht nachdenken traue ist dass ich möglicher ständiger Überträger bin (auch später). Auch berreue ich wohl meine Versuche jetzt, weil diese plötzliche Feigwarzen-Explosion jetzt mit salbe über nacht - früher hatte ich nur einzelne, und das ging ja. Und ich scheiß mich ordentlich an dass es superlange dauern könnte.
Also selbst mein Vater und Mutter sein.
Also mich selbst beruhigen:
Es ist nur temporär! Ich behandle dass, dann wird es wieder weggehen, passt. Einfach halt nur kuscheln mit Leuten Und halt die Behandlung einfach machen Und sich auf Arbeit konzentrieren Andere haben es noch schlimmer – Leute verhungern in Afrika.
Was könnte gut sein an dem ganzen: - komme noch mehr zum arbeiten
ps: Argh. Bis die da was erfinden was toll hilft dauert es wohl noch ewig. Was gegen Viren. Wenn der Virus nur in der oberen Hautschicht ist, könnte man sich heilen indem man die abzieht und eine neue draufmacht oder so in Zukunft vielleicht.
ppps: dass Warzenschwein nicht mehr hier ist seit März macht mich irgendwie traurig - was natürlich bullshit ist, es ist ihm vergönnt dass er seit März 2018 nicht mehr hier ist
ich bin hier über Deinen Beitrag gestolpert und habe mir gedacht, ich lass Dir auch mal ein paar Zeilen da- zumal wir uns ja schon ein paar Mal geschrieben hatten.
Ich kann Dein Empfinden sehr gut nachvollziehen, wie Du weißt hatte ich eigentlich auch mit dem Thema abgeschlossen und bin dann auch eines Besseren belehrt worden.
Ich bin sehr froh, hier in diesem Forum Leute gefunden zu haben, denen es ähnlich geht und mit denen man sich darüber austauschen kann.
Die Fickerei (ich red jetzt lieber mal frei Schnauze) hat mir auch immer sehr viel bedeutet, hatte es aber nie groß krachen lassen. Ich habe eigentlich immer die Vertrautheit einer monogamen Beziehung gesucht. Ich hatte in meinem Leben so gesehen genau zwei One-Night-Stands. So ein Gruppensex-Ding wie Du hatte ich noch nie, und habe es ehrlich gesagt auch immer vermieden, auch wenn Angebote hierfür vorhanden waren. Ich habe meine Feigwarzen, wie ich in einem anderen Post mal erwähnt hatte sogar von einer Krankenschwester der Urologie. Kafkaesk!
Ich bin übrigens Ende 30 und werde mich auch nicht damit abfinden, nie wieder Sex haben zu können, denn: das stimmt einfach nicht. So wie das Ex-Warzenschwein werden wir diese Scheisse besiegen und wieder unser Leben leben. Und zwar mit Sex. Dass wir uns wieder anstecken ist natürlich nicht im Bereich des Unmöglichen, aber das ist halt einfach so bei dieser Durchseuchung im Volk. Und nein: Wir werden nicht mit jeder potentiellen Partnerin dieses unangenehme Gespräch führen, dass da mal was war. Irgendwann muss es mal gut sein, sich selber zu stigmatisieren. Nach einem halben Jahr ohne Warze muss es gut sein. Und bis dahin hab ich dann lieber keinen Verkehr. Woher willst Du denn wissen, dass Deine Partnerin unter Umständen nicht selber welche hat, wenn die Frauenärzte teilweise selber nicht genau wissen was sie bei diesem Thema machen (sollen/müssen)? Du weisst auch nicht automatisch, wie es um das Immunsystem bei Deiner Partnerin steht.
Versuch diese Erfahrung so einzuordnen, dass Du in Zukunft ganz genau weißt was zu tun ist! Und vielleicht legst Du Dich irgendwann auch mal auf eine monogame Sache fest, wenn Du das für Dich eröffnen magst. Wenn nicht, dann halt nicht. Aber die Gefahr sich neu anzustecken halte ich in einer festen Partnerschaft einfach für geringer. Und wenn Deine Partnerin Warzen ausbilden sollte heißt das noch lange nicht, dass diese von Dir sind! Die Inkubationszeit kann mehrere Jahre betragen, und wie Du selber einmal gesagt hast: wenn und hätte ist alles Bullshit. (O-Ton übrigens). Dann kannst Du immer noch zu ihr sagen: Ja, das hatte ich auch mal. Ist eigentlich nichts Wildes, das geht bald wieder weg - wenn man das richtig behandelt.
Ich bin auch gerade richtig am Sack deswegen, weil ich mit dieser Scheisse einfach abschließen wollte und meinem Arzt blind vertraut habe. Für was waren die denn jahrelang studieren? Egal: Wir sind wieder bei wenn und hätte! Ich kann auch nicht mehr weinen, und meine Seele brennt wie Feuer, meine Libido ist quasi eliminiert. Aber das wird wieder werden!
Das hat auch nichts mit Mutter und Vater sein zu tun. Du bist ein erwachsener Mann. Bumsen konnten wir alle, also müssen wir auch damit rechnen dass früher oder später mal was passieren könnte. Das Gleiche gilt übrigens auch für die Partnerinnen. Natürlich suchst Du Trost. Den suche ich auch. Den werden wir aber nicht bekommen. Statt dessen können wir versuchen, aus unserer Situation der gefühlten Schwäche die Energie des Schmerzes darauf zu fokussieren, diesen elenden Mist loszuwerden und zwar egal wie. Ich bin da unter Umständen bereit sehr weit zu gehen und überlege mir gerade, wen ich in Russland kenne, der mir diesen heißen Scheiß aus unserem anderen Thread besorgen könnte.
Wir Du folgerichtig festgestellt hast, geht es bei der Bekämpfung auch um das Clearing und wenn Dein Immunsystem wieder fit ist ist dies so oder so nur eine Frage der Zeit. Und das wird mit einer gesunden Lebensweise nicht superlange dauern.
Und Deine sexuellen Versuche musst Du nicht bereuen. Jeder muss tun, was ihn glücklich macht, und wie gesagt: die Durchseuchung ist so hoch, dass ein Kontakt unvermeidbar ist. Das Risiko minimieren heißt für mich eher die Zahl der Partnerinnen in Zukunft zu beschränken. Eigentlich würde ich gerne nur noch eine Partnerin haben wollen, und die dann am besten für immer. Ich hatte noch nie groß Bock auf das wilde Kreuz-und-Quer-Kopuliere, und eine neue Partnerin heißt für mich immer neues Risiko. ^
Und Du hast Recht:
Es ist nur tempoprär. Es ist heilbar. Nur Kuscheln ist auch nicht schlecht. Und auf die Arbeit konzentrieren ist sinnvoller, als sich den ganzen Tag zu zerfleischen. (Sehr leicht daher gesagt. )
Das Einzige, was mir ein wenig Sorgen bereitet dass das Ex-Warzenschwein weg ist und damit das Forum hier früher oder später brach liegen könnte, weil ich derzeit auch niemanden erkennen kann, der das hier aktiv pflegt.