Wohl Aktion - Reaktion.. Anscheinend etwas heftig..
Wie lange behandelst Du denn jetzt schon..? Wie sieht es denn mit Reaktionen aus..? Was machen die Warzen..? Keine Schläfer gekommen..?
Das mit der Frischhaltefolie wurde hier schon mal diskutiert - ich denke Du hast gelesen was das Warzenschwein dazu geschrieben hatte..
Auch sollte die Sache trocken gehalten werden..
Ich finde es generell keine gute Idee irgendwo die Haut mit Plastik abzudecken.. Hast Du da keine Bedenken das noch mehr zu verteilen mit der Soße in dem Kondom..? Das wäre jetzt mal so mein Gedanke..
Hier wenden so viele Leute die WSM an wie beschrieben - und es funktioniert.. Du solltest der Sache einfach Zeit geben.. Und einfach mal schauen was passiert..
In der Packungsbeilage von Veregen steht, daß man keine Zink Salbe verwenden soll - das wird schon seinen Grund haben.. Und ja - soll eine Entzündung entstehen - dadurch bekämpft der Körper das Virus.. Und wie Du selbst geschrieben hast gibt es ja genügend andere Salben oder Cremes die man benutzen kann um den Grüntee anzumischen..
Und generell geht es meiner Ansicht nach nur darum das Immunsystem darauf aufmerksam zu machen.. Wenn da ein Wirkstoff wie zum Beispiel Grüntee reicht, daß Reaktionen und Entzündungen entstehen - dann reicht das.. Der Körper arbeitet dann schon daran.. Und zwar in seinem Tempo.. So "schnell" wie Heilung möglich und richtig ist..
Diese Entzündungen brauchen eben einfach ein paar Tage - eine Woche - oder länger - je nach Größe.. Das ist einfach so..
Daher würde ich sagen, daß wenn Du Deinen Körper unnötig und zusätzlich forderst und strapazierst - wird er unnötig und zusätzlich noch andere Dinge "reparieren" müssen - die die Sache wohl mehr aufhalten somit.. Und er zeigt es Dir gerade durch die Wassereinlagerung..
Gib der Sache Zeit - und gib Dir die Zeit im Kopf..