Mich würde mal interessieren wann bei Euch die erste Warze bei der WSM abgefallen ist. Ich hatte vorhin so komische Teile am Pad, als ich die Haut reinigte um die Salbe aufzutragen. Kann es sein, daß sich bei mir schon nach sieben Tagen was getan hat?
Haut hat sich auch gelöst, aber es waren auch so gelbe und braune Stücke dabei (vielleicht war es nur Haut?). Waren das schon entzündete Warzen? Ein bißchen Blut konnte ich auch sehen. Ist das nicht ein bißchen früh? Schwarz ist bei mir noch nichts geworden.
Bei mir war das ähnlich, ja. Getan hat sich gleich was, schon nach dem 1. Auftragen, nämlich die Schläfer kamen raus, übersäten mein bestes Stück... Dann, etwa wie bei dir nach einer Woche, ähnliche Reaktion meiner Haut. Also auch bei mir sind nach einer Woche, erste Hautfetzen, Warzen, etc. abgefallen. Das heißt aber nicht, dass darunter keine mehr nachkommen, denn das war bei mir bis jetzt so meistens der Fall. Sie kommen nach, aber tendentiell werden sie weniger... Meine ersten schwarzen Warzen habe ich erst vor etwa einer Woche bekommen, also nach fast einem Monat, allerdings nur ganz wenige (etwa 3 wurden schwarz) alle anderen sind weiß geblieben. Bei vielen werden die Warzen nicht schwarz. Auch zum Beispiel Schweini hat keine Warzen verloren, sie sind einfach zurückgegangen. Aber deine Beschreibung klingt meiner Meinung nach gut, und ist ganz "normal". Bei mir wird die Haut krustig und bröckelt dann irgendwann (mit und ohne FW), darunter dann meist schon entzündete FW oder auch teilweise gesunde Haut...
im Zusammenhang mit Deinen Fragen auch mal ein Auszug aus den FAQ:
ZitatBereits innerhalb kürzeste Zeit sind Erfolgserlebnisse möglich.
Oft wird berichtet, dass einzelne Feigwarzen bereits ganz kurz nach Beginn der ersten Behandlung abfallen oder sich zurückbilden. Dies kann zum Teil schon nach 1-2 Tagen der Fall sein. Dies ist natürlich gut für die Psyche und bestärkt den Betroffenen darin mit der Warzenschwein-Methode weiter zu machen, aber zugleich bedeutet es nicht, dass Deine Behandlung keinen Erfolg verspricht, wenn bei Dir 2-3 Wochen lang überhaupt kein Fortschritt zu erkennen ist. Erste Verbesserungen sind nicht selten erst nach 2-3 Wochen zu erkennen.
und bereits jetzt, im Hinblick auf kommende spätere Fragen...
ZitatObwohl Du nach wie vor behandelst, scheint es keine Fortschritte mehr zu geben?
Das ist eine sehr häufige Feststellung und auch eine wirklich häufig gestellte, oft sogar verzweifelte Frage. Und es ist auch der Grund, warum ich immer und immer wieder darauf aufmerksam mache, dass nur immense Geduld und konsequente weitere Behandlung letztendlich zum Erfolg führen können. Gerade dann, wenn schon zu Beginn der Behandlung sehr schnell Erfolge zu verzeichnen waren, ist für viele die weitere Geduld ein riesiges Problem. Aber es geht nicht ohne! Wie Du sicherlich schon bemerkt hast, sind Feigwarzen sehr hartnäckig und auch mit den Mitteln der Schulmedizin nur sehr schwer zu behandeln. Lasse Dich nicht beirren und mache einfach konsequent und regelmäßig weiter mit der Behandlung. Weitere Fortschritte werden folgen, wenn auch oft nur langsam. Nicht selten will man die Fortschritte auch gar nicht wahr haben obwohl sie vorhanden sind. Oder aber man ist sich unsicher ob eine Verbesserung eingetreten ist oder nicht. Auch ich hatte meine Zweifel an einem gewissen Punkt der Behandlung, habe aber trotzdem weitergemacht. Und das war letztendlich auch gut so! Denke positiv und rufe Dir in Erinnerung, dass Du schon Erfolge bei der Behandlung hattest. Du sprichst auf die Methode an, also funktioniert sie auch! Warum soll es dann nicht auch weitergehen, bis Du endlich feigwarzenfrei bist?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hi, Also ich kann dir sagen, dass bei mir die Warzen auch nie schwarz wurden. Sie waren weiß und das aber auch nicht immer. Könnte ja sein dass es Rückstände der Salben usw. Sind. Sicherlich ist da aber auch haut und hoffentlich auch warzenmaterial dabei. Mach dir keine Gedanken wenn sie nicht schwarz werden. Die werden auch so kleiner. Jeder Körper reagiert da anders drauf. Drück dir weiter die Daumen. Gruß snake
Hallo Warzentante, bei mir war es ganz genau so. Es tauchten mit der Zeit aber immer mehr Schläfer auf, die sich mit der Zeit (bei mir besonders nach Propolis mit Rotlicht-Behandlung) auch wegwischen ließen. An diesem "Morgen danach" hab ich heute immer noch am meisten Freude . Na ja,zum Wegwischen hab ich ja noch einige auf Lager LG Ariel
Ich bin jetzt 17 Tage dran an der Behandlung und es fällt keine Warze ab. Die entzündeten haben sich wieder erholt und es tut sich leider gar nichts.
LG
Hmmm... nicht gut!
Du hast regelmäßig behandelt? Irgendwas im Laufe der Zeit verändert vielleicht? Was mich vor allem verwundert ist, dass die entzündeten Warzen sich erholt haben. Das ist jetzt wirklich seltsam.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Du hast regelmäßig behandelt? Irgendwas im Laufe der Zeit verändert vielleicht? Was mich vor allem verwundert ist, dass die entzündeten Warzen sich erholt haben. Das ist jetzt wirklich seltsam.
LG Schweini
Hallo Schweini!
Ich behandele seit zwei, drei Tagen nicht mehr so intensiv. Einen Abend war ich zu müde die P-Salbe aufzutragen und bin mit der, für den Tag zweiten Essig und Co. Behandlung ins Bett. Zinksalbe hatte ich auch nicht mehr drauf geschmiert, da ich noch vor hatte die P-Salbe aufzutragen. Am nächsten Morgen war die entzündete Warze nicht mehr rot, sondern sah nur noch aus wie ein Eiterpickel und schmerzte auch nicht mehr so schlimm.
Die Mischung habe ich in einem kleinen Fläschchen und Salz bekomme ich nur raus, wenn die Flasche fast leer ist. In der Mischung habe ich immer außer Teebaumöl auch noch Thuja D12. Trotz viel Ballistol brennt die Mischung wie verrückt. Ich halte das wirklich kaum noch aus. Nun hatte ich bis heute keine Rotlichtlampe. Vielleicht ist das der Grund, daß alles so weh tut, da sich die Haut eventuell ohne Rotlicht nicht so gut regenerieren kann?
ZitatIch behandele seit zwei, drei Tagen nicht mehr so intensiv. Einen Abend war ich zu müde die P-Salbe aufzutragen und bin mit der, für den Tag zweiten Essig und Co. Behandlung ins Bett. Zinksalbe hatte ich auch nicht mehr drauf geschmiert, da ich noch vor hatte die P-Salbe aufzutragen. Am nächsten Morgen war die entzündete Warze nicht mehr rot, sondern sah nur noch aus wie ein Eiterpickel und schmerzte auch nicht mehr so schlimm.
Also scheinen sich die Biester recht schnell zu erholen, wenn man nicht konsequent behandelt. Ich habe da leider keinen Erfahrungswert, weil ich einfach immer voll durchgepowert habe... Es ist natürlich blöd, wenn es so sehr schmerzt, dass es nicht möglich ist. Gerade bei Frauen ist das natürlich zum Teil sehr problematisch. Darüber bin ich mir auch bewusst. Auch wenn eine ehemalige Userin anderes behauptet hat.
ZitatDie Mischung habe ich in einem kleinen Fläschchen und Salz bekomme ich nur raus, wenn die Flasche fast leer ist. In der Mischung habe ich immer außer Teebaumöl auch noch Thuja D12. Trotz viel Ballistol brennt die Mischung wie verrückt. Ich halte das wirklich kaum noch aus. Nun hatte ich bis heute keine Rotlichtlampe. Vielleicht ist das der Grund, daß alles so weh tut, da sich die Haut eventuell ohne Rotlicht nicht so gut regenerieren kann?
LG
Also ich glaube schon, dass die Rotlichtlampe in Verbindung mit Propolis-Salbe einen Effekt erzielt. Auch einen sehr beruhigende Wirkung auf die Haut ist schon von vielen berichtet worden. Ich hatte damals nie besonders starke Schmerzen bei der Behandlung. Und ich habe z. T. sehr agressiv behandelt und auch wahnsinnig viel Salz benutzt. Vielleicht kann ich auch einfach Schmerzen gut ab. Und ja: Ich bin ein Mann... wie gesagt: Bei Frauen ist die Behandlung natürlich schmerzhafter und schwieriger.
Was kann ich Dir jetzt als Tipp mit auf den Weg geben. Schwierig... Meine Ratschläge wären: So oft und konsequent wie möglich zu behandeln. Auch so agressiv wie es irgendwie geht. Viel Salz, wenn möglich? Sind die Schmerzen zu groß, dann helfen Dir diese Ratschläge natürlich nicht weiter. Versuche dann zumindest irgendwie und mit einem anderen Mittel zu behandeln. So dass zumindest die Zinksalbe oder die Propolis-Salbe auf der Haut ist.
Du könntest auch einmal versuchen die Apfelessig & Co.-Lösung nicht eintrocknen zu lassen, sondern sofort mit der Zinksalbe zu bestreichen und zu verreiben. Auch hier nach Möglichkeit großzügig mit dem Salz. Oder vielleicht auch nur einmal die Zinksalbe mit Salz probieren?
Das sind jetzt alles Ideen - spontane Einfälle halt! Aus dem Bauch heraus... aber vielleicht kann ich Dir damit doch ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße und gute Besserung!!! Schweini
Ich werde mein Bestes tun und hoffe bald wieder Vollgas geben zu können. Denn daß Deine Methode hilft konnte ich schon feststellen. Das sieht man daran, daß die Warzen sich entzünden, daß die Schläfer rauskommen und man liest es hier tagtäglich.
Die Kontinuität ist halt das A und O bei der Sache.
Zitat von WarzenschweinAch... was ich vergessen habe: Bitte die Mischung vor dem Auftragen jedes Mal gut schütteln!!!
LG
Guten Morgen!
Ich schüttel immer, aber das Salz setzt sich sehr schnell wieder ab. Ich gebe meistens nur etwas Essig und von den anderen flüssigen Zutaten nach, da vom Salz meist noch genug vorhanden ist. Kann das vielleicht sein, daß es sich mit Ballistol gar nicht auflöst und ich mir fast den puren Essig drauf schmiere? Denn mir fällt jetzt gerade beim Schreiben auf, daß das Salz kaum weniger wird.
Zitat von WarzenschweinAch... was ich vergessen habe: Bitte die Mischung vor dem Auftragen jedes Mal gut schütteln!!!
LG
Guten Morgen!
Ich schüttel immer, aber das Salz setzt sich sehr schnell wieder ab. Ich gebe meistens nur etwas Essig und von den anderen flüssigen Zutaten nach, da vom Salz meist noch genug vorhanden ist. Kann das vielleicht sein, daß es sich mit Ballistol gar nicht auflöst und ich mir fast den puren Essig drauf schmiere? Denn mir fällt jetzt gerade beim Schreiben auf, daß das Salz kaum weniger wird.
LG
Hallo Warzentante,
also "Bodensatz" an Salz hatte ich auch immer noch in meiner Flasche. Aber auflösen tut sich das Salz bestimmt. Auch mit Ballistol. Du könntest auch (wenn Du es aushälst) einfach etwas Salz zusätzlich auf das Wattepad geben. Du nimmst ganz normales Speisesalz, oder?
LG Schweini