Danke für die Warzenschwein Methode und für die Webseite und alles!!
FRAGEN
- Man wäscht nie vorige Salben ab, oder? also zb Apfelessigmischung 10min einwirken lassen, dann einfach Zinksalbe drauf (und nicht vorher abwaschen oder so) Und auch umgekehrt, wenn Zinksalbe schon etwas eingezogen ist dann mit Apfelessigmischung drauf
- Benutzt man Apfelessigmischung und andere Salben auch am Peniskopf? Salz scheint mir da irgendwie zerstörerisch
- Wie weiß ich eigentlich ob es in meinem After ist? Es juckt manchmal, ich hatte mal bissi Hämorrhiden. Ok, müsst wohl der Doc nachschauen.
- Wie viel Creme soll man eigentlich draufpacken? Blöd gesagt kann die Haut heilen während da so viel Zinkcreme drauf ist dass es total weiß abgedeckt ist?
- Frischhaltefolie über Penis nach Salbe zb in der Nacht? Wenn ich Salben auftrage und nackt vor Computer sitze hält die zb Zinkcreme ewig. Habe ich eine Boxershort an, ist die Creme bald (nach 1h?) wieder weg. Wenn ich über Nacht Salbe auftrage und Boxershort anhabe ist nächsten Tag nichts mehr von der Creme zu sehen.
Idee: Penis locker in Frischhaltefolie packen über Nacht Ergebnis: Am morgen nach Aufwachen ist noch immer Haufen Creme drauf (in dem Fall zb Propolis)
ps: oder: kondom
- Infrarot Lampe wird erst geliefert, derweil habe ich einfach mal normale Lampe genommen, das wird auch warm
- Das Immunsystem soll ja angeregt werden. Darum funkt anscheinend Veregen viel besser langfristig - Immunsystem wird angeregt, dadurch kommen langfristig keine Warzen mehr nach. Beim Vereisen hingegen gehen die behandelten Warzen weg, aber es kommen immer wieder mehr Warzen nach weil das Immunsystem nicht angeregt wurde.
Bei der Warzenschweinmethode, da soll das Immunsystem mit Apfel-essig verätzungen angeregt werden? Aber Zinksalbe ist wieder entzündungshemmend?
Hm. Virus sitzt in oberen Hautschichten? Die würde man ideal schnell wegpealen ?:) Viele Akne-mittel bringen Haut dazu sich abzupealen.
Du solltest Dich erst einmal für eine Behandlungsart entscheiden die Du machen möchtest..
Und - denkst Du wirklich, daß das eine gute Idee ist die Dinger zu verätzen und gleichzeitig die WSM zu machen..? Du wirst auch ohne das der Erste sein der nach 3 Tagen WSM hier rum jammert..
Du scheinst Dich auszukennen.. Dann mach WSM oder Veregen - aber mach eine Sache und die richtig.. Und lass der Behandlung Zeit - daß sie überhaupt wirken kann..
Ja und ob Du Dich waschen musst - das solltest Du ja wohl selbst wissen..
Hidewitzka .....Deine vielen Beiträge irritieren mich ein wenig und ich blicke nicht mehr durch. Wat machst derzeit denn alles? Der Blick in die Shoutbox verheißt allerdings auch wenig Gutes Gardasil in Eigenregie
Hey, wir alle hier können deine Ungeduld nachvollziehen...Aber du erscheinst mir tatsächlich "etwas" zu ambitioniert und zu unstrukturiert. Ich würde dir auch raten, dich für eine Sache zu entscheiden und diese über einen längeren Zeitraum anwenden. Sukzessive kannst du ja dann immer noch kombinieren oder variieren.
Du wirst derzeit (wie auch fast alle hier) erstmal ne Menge doofer Gedanken haben, vom Thema Feigwarzen geradezu besessen sein und versuchst auf Teufel komm raus alles mögliche. Viel hilft aber nicht immer viel Tue Dir mal ein bisschen den Blues an und versuch etwas Abstand zu bekommen in Form von Ablenkung.