EDIT: NICHT MACHEN !!! evtl hab ich mir dadurch voll viele feigwarzen eingehandelt obwohl Andere finden es ja eher super wenn Schläfer erweckt werden, und glaube 3 Tage später waren sie alle wieder abgeheilt.. Einer hier im Forum hat auf Frischhaltefolie viel gehalten, hat gemeint im Vergleich zu früher hat Veregen bei ihm besser gewirkt dann, aber genereller Konsens ist eher dass es schlecht ist - weiß grad nicht wieso aber vielleicht wegen Feuchtigkeit (obwohl da gibt es auch Theorie von wem dass grüntee extrakt mit wasser oder schwitze noch viel besser einwirkt)
----- Wenn ich Salben auftrage und nackt vor Computer sitze hält die zb Zinkcreme ewig. Habe ich eine Boxershort an, ist die Creme bald (nach 1h?) wieder weg. Wenn ich über Nacht Salbe auftrage und Boxershort anhabe ist nächsten Tag nichts mehr von der Creme zu sehen.
Idee: Penis locker in Frischhaltefolie packen über Nacht Ergebnis: Am morgen nach Aufwachen ist noch immer Haufen Creme drauf (in dem Fall zb Propolis)
Wie viel Creme soll man eigentlich draufpacken? Blöd gesagt kann die Haut heilen während da so viel Zinkcreme drauf ist dass es ganz weiß ist?