Silbernitrat stäbchen. 10 Stück für 15eur, in der Apotheke. Habs kurz in wasser gehalten, dann auf feigwarzen. Vorher die haut um die warzen drumherum abgeklebt.
War mir nicht sicher ob es klappt. Hat sich zuerst garnichts getan und nichts gespürt. Dann nochmal gemacht. Dann sogar mit neuem Stäbchen nochmal paarmal gemacht. Beide stäbchen auf bild wurden benutzt, das eine schaut aber viel abgenutzter aus.
Habe dann 10min gewartet. Es hat dann doch etwas gebrannt. Dann relativ bald nicht mehr. Dann mit finger draufgegriffen, es war nix mehr.
Es war dann minimal schon schwarz, aber dann nach 10min nach der Apfelessig behandlung nicht mehr (das hat gebrannt, dann 10min später die Zinksalbe drauf, das macht alles wieder total schmerzfrei) -> habe ich mir die Wirkung vom Stäbchen verdorben? Ich dachte die Wirkung ist eh schon vorbei nachdem der Schmerz aufgehört hat - und ich hab mit Finger draufgefasst und es gab keinerlei Auswirkung auf den Finger.
Mach später nochmal ein Foto -> habs gemacht, siehe link oben
ps ok, hab gerade gelesen wo dass man das 1h einwirken lassen soll.. ich mach das wohl gleich nochmal
pps Habs nochmal gemacht und praktisch 1h lang betupft. Also den Stab kurz ins Wasser rein, dann auf die Feigwarzen drauf. Dann nach ner Weile wieder kurz ins Wasser und wieder drauf. Schön langsam ist dann nix mehr von der 'Ätze' auf dem Stab drauf.
Jup. Hab einige Warzen verätzt, glaub so 3. Es wurde schwarz, dann Wunde, dann abgeheilt. Hier bei den Bildern kann man ablauf genau mitverfolgen, wie das täglich dann ausgeschaut hat. https://imgur.com/a/uECpWYl