Ich habe schon seit mehreren Jahren eine "Läsion" an meiner äußeren Schamlippe. Wann diese aufgetreten ist kann ich nicht mehr sagen. Jedenfalls muss es mehrere Jahre sein. Bisher habe ich das immer als komplett harmlos angesehen. Ich musste beim Rasieren aber immer aufpassen dass ich sie nicht verletze. ich weiß nicht warum aber plötzlich bin ich skeptisch geworden und habe angefangen zu googeln wie Feigwarzen denn aussehen. Nun muss ich sagen es sieht genau so aus. Es ist weich ca. 3mm, erhaben und etwas rötlich. (feigwarzen habe ich mir immer viel fieser vorgestellt)
Ich hatte seit ich diese Läsion habe 2 Kinder entbunden und war immer bei allen Vorsorgeuntersuchungen - nie ist es einem Arzt aufgefallen bzw. man hat nie etwas dazu gesagt. Es ist nur eine einzelne sie ist nie gewachsen oder verschwunden und hat auch nie gestört. Mein Mann hat auch keine. Natürlich werde ich meinen FA darauf ansprechen. Wenn ihr aber sagt dass es untypisch ist, dass sich Feigwarzen über Jahre nicht vermehren würdet ihr mich fürs erste sehr beruhigen.
Mach WSM drauf - die Zutaten hat man soweit Zuhause - als Öl kannst Du ja auch ein anderes nehmen.. Dann wirst Du sehen was passiert..
Oder lass Dir Veregen verschreiben - oder misch Dir die GTV selbst an - das sind nur 2 Zutaten..
Die Frage ist wohl eher ob Du einen Ausbruch der Sache riskieren möchtest - was sein kann aber nicht muß.. Oder ob Du es einfach so lassen möchtest.. Das ist die ganze Entscheidung - und da kann Dir keiner weiter helfen - auch kein Arzt.. Behandeln musst Du das so oder so selbst - außer Du lässt es Dir "weg machen" - also Laser, raus schneiden oder sonst wie..
Da hast du wahrscheinlich völlig recht, es ist nicht interessant was andere tun.
Aber ich frag mich halt, wenn ich sie jetzt schon so lange habe und jetzt anfange da herum zu doktern macht es die ganze Sache besser?
habe essig und Salz und Öl drauf gegeben einpaar MInuten gewartet und die Warze ist nicht weiß geworden. Bedeutet das was? ich werde mal den Frauenarzttermin abwarten.
PN's gehen glaube ich schon immer raus, aber erst nach so halber Stunde schätz ich.
Würd es von Doc anschauen lassen und derweil sonst nix machen. HPV-test dort ist auch möglich (wird aber wohl wenig gemacht?). Fotos kann man hier posten, dann können Leut Meinungen posten ob es eine Feigwarze ist.
War beim Frauenarzt und ihn drauf angesprochen. Er beteuerte dass es eine normale Warze ist. Keine Feigwarze. Beim Rasieren aufpassen sonst muss man nichts machen.