Kommt wahrscheinlich auf die jeweilige Behandlung und auch auf die Arbeitsumstände an Du behandelst gerade mit Aldara, oder? Wie oft täglich wendest du es denn an?
Da ich mittlerweile die Kombi aus WSM und Gtv anwende,bekomme ich das gut während der Arbeit hin. Morgens WSM und GTV, während der Arbeit nur Gtv und nach der Arbeit wieder WSM. Ich habe mit die Gtv in ein kleines Salbendöschen abgefüllt und die bekommt man unsichtbar in der Hosentasche auf die Toilette geschmuggelt.
richtig ich behandel momentan mit Aldara 3 mal die Woche vor dem schlafen. Leichter würde es es mir fallen mich nur auf die Behandlung zu konzentrieren da ein gewisser Stress während der Arbeit kaum zu vermeiden ist aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.
Wie lange behandelst du schon und wie sieht es mit Erfolgen aus?
Da muss ich gestehen,dass ich mich zu Beginn hab 2 Wochen krankschreiben lassen, weil es mir psychisch so dermassen miserabel ging
Ich behandel seit dem 31.8. Und es ist seit dem auch ein ständiges Auf und Ab. Und es gab auch schon Erfolge, aber leider noch nicht in dem Ausmaß wie ich es mir wünschen würde. Ich habe leider auch einen starken Befall, da ich mich trotz verdächtigen Knubbel am Po, munter weiter rasiert nass habe
Bei mir war es auch die nassrasur die aus 1 fw 7 gemacht hat...
Aldara wende ich gebau nach packungsbeilage an 3 x die woche aber bis jetzt hat sich noch nichts getan..
War jetzt nochmal in der Hautklinik der FA meinte das ich viele kleine am Glied habe wo ich dachte diese sind talgdrüsen und ich solle mich impfen lassen wobei ich sehr skeptisch gegen die ?mpfung bin..
Ich werde jetzt versuchen weiter die braunen am hoden und im Schambereich erst mit aldara zu behandeln und kleinen am glied evtl mit condylox also ohne an einer stelle beides anzuwenden macht das sinn?